5000 EURO SCHADEN ! Alles Kaputt 😱 | 29-30.09.18 | DailyMandT


Lavi Sahm
Lavi Sahm

Zeig doch nicht so eine Spinne man 😂 vorallem du sagst nicht mal um was es geht und zeigst es einfach 😂 Handy hat fast fliegen gelernt 😅

Vor 10 Tage
wind haven
wind haven

Tobi was machst du mit den Autos? ! :)

Vor 16 Tage
Tina Hofer
Tina Hofer

wo ist deine gelbe winterjacke her? die is mega schön

Vor 16 Tage
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

ich blick manchmal echt nicht bei euren vlogs durch..🤔

Vor 16 Tage
serafinadiamanta
serafinadiamanta

Absolut verständlich, dass du dir Gedanken um das Kätzchen machst, Maren! Ich kann das so gut verstehen, war selbst schon in solch einer Situation..hoffe so sehr, dass alles gut ist!

Vor 16 Tage
Akosii Muffin
Akosii Muffin

Vor 16 Tage
Angelina Ray
Angelina Ray

Wer musste bei der Spinne auch weggucken? Like 😭😂

Vor 16 Tage
PinkeSonnenblume1
PinkeSonnenblume1

Tobias unterbricht Maren ständig beim erzählen. Nicht nur in diesem Video, sondern auch oft in der Vergangenheit bei anderen Vlogs. Das auf Dauer echt unhöflich und macht auch keinen Spaß sich anzuschauen. Villt mal Änderungsbedarf.

Vor 16 Tage
Evelina
Evelina

PinkeSonnenblume1 Solange es die nicht stören ist es doch egal:)

Vor 14 Tage
Laura P.
Laura P.

Das Tut mir echt leid Tobi 😶 das braucht man nicht 🤦🏻‍♀️ ich hoffe dem kleinen Mäuschen geht es auch gut ❤ wünsche euch einen schönen Feiertag 😊

Vor 16 Tage
Daniela Corbacho Krützfeld
Daniela Corbacho Krützfeld

Voll cool geworden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Tut mir leid für euch mit den Auto Tobi. Hab euch ganz ganz dolle lieb ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 16 Tage
Krissi :D
Krissi :D

Ganz viel Kraft an die Katze!! Sie packt das!💕

Vor 17 Tage
Frances l.
Frances l.

Mein Mann und ich haben uns auch 2 Autos zugelegt da 1 einfach zu wenig war. Leider gab es vor 2 Wochen einen Unfall mit unserem Neuwagen ein lkw 🚛 ist uns in die Seite reingefahren! Aber wie du sagst so kann es kommen die Hauptsache ist das uns nichts passiert ist.

Vor 17 Tage
nathi busch
nathi busch

Ich war auch schon mal auf der nordschleife

Vor 17 Tage
unbekannt x
unbekannt x

Bei meinem damaligen Lupo ist der Bowdenzug von der Kupplung gerissen an einer Kreuzung auf dem Weg zur Arbeit. Hab dann einen Ersatzwagen zwar bekommen, aber das war schon sehr ärgerlich... nun ja nach 198.000km darf das passieren

Vor 17 Tage
Ni Esch
Ni Esch

Ich war auf einem Weinfest in der Eifel bzw in dernau 😅

Vor 17 Tage
lena L
lena L

Wie heißt das Lied wo Maren singt in 14:13?😻🤔

Vor 17 Tage
lena L
lena L

Dankeschön

Vor 16 Tage
unbekannt x
unbekannt x

lena L Left outside alone - Anastacia

Vor 17 Tage
Biff Tannen
Biff Tannen

Maren hat keine Hobbys? Was macht die den ganzen Tag?

Vor 17 Tage
Evelina
Evelina

Videos schneiden, drehen, Finanzen :)

Vor 14 Tage
MrRockel
MrRockel

Arbeiten höchstwahrscheinlich ;D

Vor 16 Tage
Verena Schmidt
Verena Schmidt

Gute Frage

Vor 17 Tage
Sarah Edel
Sarah Edel

Hoffendlich geht es der Katze wieder gut😳🐈❤

Vor 17 Tage
Sabrina K
Sabrina K

Was ist das nochmal für ein Mini🙈

Vor 17 Tage
meikehendricks
meikehendricks

Sabrina K R56 JCW GP

Vor 16 Tage
Anna Schneider
Anna Schneider

Dieser Moment wenn man ausversehen vorspult, bei bla bla Achtung weg gucken bla nicht weg guckt & ne fette Spinne sieht.. 😖🤢 Danke Tobi! 🤣😘

Vor 17 Tage
Nika Veli
Nika Veli

Maren ist 1,78 groß 😯 denkt man gar nicht

Vor 17 Tage
Melanie Meltsch
Melanie Meltsch

Tolles neues Intro 😍😍😍😍liebe euch

Vor 17 Tage
Merle Herbst
Merle Herbst

Ihr seid so ein schönes Paar❤

Vor 17 Tage
Christina Modl
Christina Modl

Ihr seid so ein zuckersüses Paar❤❤

Vor 17 Tage
Lalelu 2020
Lalelu 2020

Woher ist Marens schwarzer Pulli? Danke

Vor 17 Tage
DjFemixMc
DjFemixMc

Maren woher ist die Hose die du zum Schluss an hattest?

Vor 17 Tage
Nicole Reiser
Nicole Reiser

Hi Herzjen, ich hoffe deiner Mama und Ihrer Katze geht es gut ♥️🐈🐾 Wir wünschen nur positives lieber Gruß Nicole

Vor 17 Tage
sahra alina
sahra alina

♥️♥️😍😍

Vor 17 Tage
Virginia A.
Virginia A.

Wie viele Autos habt ihr denn jetzt? 3 oder 4? Bin ein bisschen confused 😂

Vor 17 Tage
Koch 104
Koch 104

Ich dachte die hatten jetzt nur noch beide einen Mercdes ich dachte den Mini gibt es schon gar nicht mehr haha 😂

Vor 17 Tage
Celine Bepler
Celine Bepler

Marens Mercedes dann Tobis Mercedes und den Mini

Vor 17 Tage
CaroEsel22
CaroEsel22

Ich meine 3.. Maren's Mercedes Tobi Mercedes + Mini

Vor 17 Tage
ava unicorn
ava unicorn

Und die kleine maus hat das sicher super gemacht😘💋💖👑👍🌈🦄🐺🐺

Vor 17 Tage
Karo xoxo DAILYFAMILY
Karo xoxo DAILYFAMILY

Babys ❤️Ich liebe euch so ❤️❤️❤️

Vor 17 Tage
Fun Joy
Fun Joy

Maren ich freue mich sooo unglaublich doll auf deine Dirndl Kollektion! Das wird bestimmt Mega 😍✨

Vor 17 Tage
xXDanny27xX
xXDanny27xX

Schöner Vlog. Hoffe du hast deinen Mini bald wieder. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und einen lieben Gruß aus dem Saarland! Hab euch ganz doll lieb!

Vor 17 Tage
Merry Berry
Merry Berry

🐺🐺💗

Vor 17 Tage
Fun Joy
Fun Joy

Tobi einfach immer denken es ist nur materielles und niemand ist verletzt oder so also halb so schlimm.

Vor 17 Tage
ava unicorn
ava unicorn

💕❤️

Vor 17 Tage
Liana Liebert
Liana Liebert

🐺🐺🐺

Vor 17 Tage
Klara Himmel
Klara Himmel

Yeah ein neuer Vlog 🐺❤️

Vor 17 Tage
Angela Dalcher
Angela Dalcher

Hab euch so lieb🐺🐺 ihr seid die besten

Vor 17 Tage
Sofie Halliger
Sofie Halliger

Omg ich bin die 7. ich liebe euch so sehr könnt ihr mich bitte grüßen und Maren kann soooo gut singen ❤️

Vor 17 Tage
Barbara JUNG-kasper
Barbara JUNG-kasper

Schönes Intro 😍😘❤️♥️

Vor 17 Tage
Seli 123
Seli 123

Ihr seid so schön meine Engel❤️❤️😍😍😍🐺 ilysm

Vor 17 Tage
Anni W
Anni W

Neues Intro 😍😍 Megaaa schön😍😍

Vor 17 Tage
Seli 123
Seli 123

Ich liebe euch so sehr ❤️😍😭😘😘😘😘🧡🧡🐺🐺🐺

Vor 17 Tage
Seli 123
Seli 123

Endlich wieder daily ❤️❤️😍

Vor 17 Tage
melina voll
melina voll

1.likerin 😍😍😍❤❤❤❤❤

Vor 17 Tage
Alexia Chira
Alexia Chira

Like ? ❤️❤️

Vor 17 Tage
Chrissi 02
Chrissi 02

Endlich 😊😍😘😚☺

Vor 17 Tage
Fanny love
Fanny love

Ihr seit die besten ❤️

Vor 17 Tage
melina voll
melina voll

3. Omg 😍❤❤❤😍❤😍😍❤😍❤😍❤❤😍😍❤😍❤😍❤

Vor 17 Tage
melina voll
melina voll

Hm

Vor 17 Tage
•Nina•
•Nina•

5

Vor 17 Tage
melina voll
melina voll

1

Vor 17 Tage
•Nina•
•Nina•

4

Vor 17 Tage
Merle Herbst
Merle Herbst

Erster

Vor 17 Tage
•Nina•
•Nina•

3

Vor 17 Tage
Batida
Batida

1ter

Vor 17 Tage
G. B.
G. B.

Bei mir erster aber es ist scheiss egal 😂😂

Vor 17 Tage
•Nina•
•Nina•

2

Vor 17 Tage
ItsLizzieQueenie
ItsLizzieQueenie

Batida ne 2. 😋

Vor 17 Tage
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

🐺

Vor 17 Tage
TheVampireDiariies
TheVampireDiariies

+Laura Negative Stimmung zu haben, scheint dein Zeitvertreib zu sein.

Vor 14 Tage
TheVampireDiariies
TheVampireDiariies

ich finds echt toll, dass du so liebe Kommentare Hinterlässt.

Vor 14 Tage
Claudia Siegenthaler
Claudia Siegenthaler

Laura Suchst du in diesem Fall immer sein Kommentar unter den Videos? Es kann dir doch egal sein was er den ganzen Tag macht! Menschen leben lassen wie sie leben wollen.😅👌

Vor 16 Tage
La Mio
La Mio

Frau.vonund_zu sehe ich genauso😌

Vor 17 Tage
La Mio
La Mio

Laura was ist dein Problem? Was kümmert dich was jemand den ganzen Tag macht? anscheinend machst du nichts anderes als jeden Tag dir Videos anzuschauen von Maren & Tobi! Ansonsten hättest du es niemals bemerkt.. lass ihn doch einfach das machen worauf er bock hat???

Vor 17 Tage

Nächstes Video