Back to School ❤ | Emma Sophie | 2017


Måŕțıñå
Måŕțıñå

Du bist so schön und coole Sachen♥An welche Adresse kann ich dir Fanpost schicken ?♠♥

Vor year
drama lama
drama lama

Typisch Tina ich heiße auch Emma Sophie omg geil❤😂

Vor 10 Monate
Måŕțıñå
Måŕțıñå

Emma Sophie O.M.G du hast mich angepinnt🌹🌹Love you 🌸Schicke dir Fanpost<3!

Vor year
sugasmilkshake Bangtan boys
sugasmilkshake Bangtan boys

Emma Sophie Ich wohne auch in Mr

Vor year
Emma Sophie
Emma Sophie

An: Emma Sophie Postfach 200596 35018 Marburg Ich freu mich so sehr!! Werde ein Video über Fanpost machen, sobald ich ein paar Briefe/Pakete bekommen habe!!!! 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor year
Bedia Büyüköztürk
Bedia Büyüköztürk

Mein ersten geodreieck habe ich verloren dann hatte ich noch ein den hat mein Bruder angemalt dann hatte ich mir für dieses Schuljahr eins geholt und dann ist es kaputt gegangen

Vor 3 Tage
Ayevbosa Enehiza
Ayevbosa Enehiza

Habe das Etui auch holooo

Vor 5 Tage
Emma Skirde
Emma Skirde

Wenn du bunte Hefte suchst musst du mal nach action

Vor Monat
arina sperl
arina sperl

Das mit dem mädchenhaft ist total sexistisch

Vor Monat
Kubi Gulde
Kubi Gulde

Das Mäppchen habe ich auch 😁😁❤❤

Vor Monat
Jasmin und Mimi
Jasmin und Mimi

Markier Stifte Textmarker

Vor 2 Monate
Noname Noname
Noname Noname

Verliere auch immer meine Geodreiecke😂

Vor 2 Monate
JoJo Joanna Jasmin Bourne
JoJo Joanna Jasmin Bourne

Angeberei

Vor 2 Monate
jimbim juko
jimbim juko

DEINE VIDEOS SIND SOOOOO COOL DANK DIR FANGE ICH BALD YOU TUBE AN

Vor 2 Monate
dylan o'brien
dylan o'brien

Anscheinend Verlierst du viele Sachen🤣😂🤣😂😂

Vor 2 Monate
Ellice Mccarroll
Ellice Mccarroll

gutes video

Vor 2 Monate
babyguurl liz
babyguurl liz

*Textmarker.😂😂

Vor 3 Monate
Emily W
Emily W

Hab mir gerade ein Geodreieck gekauft- hab gerade mein Geodreieck verloren🤦‍♀️

Vor 3 Monate
laura.emily
laura.emily

0:12 Ich bin scharf 😂

Vor 3 Monate
Bochumblau 123
Bochumblau 123

Bin ich die einzige die seit ihrer Grundschulzeit noch nie ein Geodreieck kaputt gemacht hat oder verloren hat?😅

Vor 3 Monate
Kids Tipps
Kids Tipps

LOL.Ich habe mir vorgestern ein Geodreieck , Textmatkern, Radiergummies, Lamy Patronen, TippEX, Collegeblöcke , Fineliner und Tintenkiller gekauft! Also in etwa das selbe. XD

Vor 3 Monate
Lena tuckr
Lena tuckr

Ich weiß ich bin ein bisschen spät aber meine Ferien haben heute angefanfen😊

Vor 3 Monate
Ist Nejla
Ist Nejla

Irgendwie hast du dich vill verandert so warst du viel besserer

Vor 4 Monate
Eslem Ferhan
Eslem Ferhan

❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
i'm fancy nancy
i'm fancy nancy

Mit welchem Bearbeitungs Programm arbeitest du

Vor 4 Monate
coco minden
coco minden

Du meinst Text marker

Vor 5 Monate
Melina Oberhofer
Melina Oberhofer

Wie kann man nur sooooo megaaaa hübsch sein 😍❤️❤️ Model

Vor 5 Monate
sisters forever
sisters forever

Du bist voll HÜBSCH❤😍

Vor 5 Monate
Valentina
Valentina

Cooles Video

Vor 6 Monate
Supergirl 666
Supergirl 666

Cool 🌹🍃

Vor 6 Monate
Aida C
Aida C

In welche Klasse gehst du und wie alt bist du interessiert mich voll

Vor 7 Monate
Aida C
Aida C

Cooles Video 😊 und das Lied ist voll cool 😁

Vor 7 Monate
Nati
Nati

haha😂💗hab das etui bestellt ist wirklich schön💗

Vor 7 Monate
Einhorn pups
Einhorn pups

Die heißen "textmarker

Vor 7 Monate
Philine Xoxo
Philine Xoxo

ich verliere mein Geodreieck immer, kauf mir ein neues und 2 Tage später finde ich es

Vor 7 Monate
Ofelia Soost
Ofelia Soost

Habe jetzt nach 1 ein halb Jahren mein zwölftes geodreick muss sie mir ab jetzt selber Finanzieren hat mein Vater gesagt 😂

Vor 7 Monate
Emma Pohl
Emma Pohl

Ja das mit dem Geodreieck passiert mir auch ❤

Vor 7 Monate
Aly Mendes
Aly Mendes

Ich habe auch dieses mäpchen und bei mir ist auch ein blauer Stift ausgelaufen und eine gelber 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
einhorn girl
einhorn girl

Ich verliere mein Zirkel immer

Vor 8 Monate
einhorn girl
einhorn girl

Ja ich auch

Vor 8 Monate
basteln mit Angelina
basteln mit Angelina

Kannst du Mal ein viedio mit deinem Freund machen

Vor 8 Monate
Mona Kleger
Mona Kleger

Bei mir gehen die Geodreiecke immer kaputt 😭

Vor 8 Monate
emilyyy 2302
emilyyy 2302

Ich verlier meine geodreiecke immer😂😂

Vor 8 Monate
lenasglitzer ly
lenasglitzer ly

Kommst mir direkt sympathisch rüber❤

Vor 8 Monate
love lorengray
love lorengray

textmarker

Vor 8 Monate
life with lara
life with lara

Ich muss min 5 Mal im Jahr neue Geodreiecke kaufen

Vor 8 Monate
ANNA Huber
ANNA Huber

Zuerst so :😂 2 sek. Später :😈

Vor 8 Monate
stranger things fan
stranger things fan

Bruh,neuer Trend:Federmäppchen fressen Stifte und Geodreiecke😂😂😂

Vor 8 Monate
KMN GANG
KMN GANG

Habe das selbe Mäppchen 😂

Vor 8 Monate
Tessa Schönekes
Tessa Schönekes

Habe das Mäppchen auch aber es passt leider kein Geodreieck rein :((

Vor 8 Monate
Alex Vlogt
Alex Vlogt

Ich ferlire es auch immer

Vor 9 Monate
reinhrvt
reinhrvt

Woher sind die Textmaker ?

Vor 9 Monate
{ ema keyeli }
{ ema keyeli }

Boar diese Geodreiecke schlimm schlimm... 😝🌺😂😘

Vor 9 Monate
Frieda oder so
Frieda oder so

Textmarker 😂

Vor 9 Monate
Huawei Süß
Huawei Süß

Buuhhhh Scheiß Franzosen Lateiner sind viel besser 💪

Vor 9 Monate
Uvuvwevwevwe Onyetenveweve Ugwemubwem Osas
Uvuvwevwevwe Onyetenveweve Ugwemubwem Osas

Jah könntest du Faktenvideo drehen

Vor 9 Monate
sss
sss

Deine Augen sind voll schön😚💖💗

Vor 10 Monate
Rocket Pocket
Rocket Pocket

Wie sie am anfang sagt das sie scharf ist 😂😂😂

Vor 10 Monate
Mrs Rieger Mrs Rieger
Mrs Rieger Mrs Rieger

Textmarker

Vor 10 Monate
Laurence Favre
Laurence Favre

So, drehst du jetzt wieder 4 Monate lang kein Video mehr??

Vor 10 Monate
Detlef Barde
Detlef Barde

Meine Geodreieck gehen immer so schnell kapput

Vor 10 Monate
DepripsychOo _broke
DepripsychOo _broke

Du bist so cool

Vor 10 Monate
Neja Tschernjawski
Neja Tschernjawski

in welcher klasse bist du eigentlich?💕 (ich bin in der 8.)

Vor 11 Monate
B. Hecker
B. Hecker

Ich fände es mega cool wenn du feste Video Tage machen würdest😘😘😘

Vor 11 Monate
Sibling Disasters
Sibling Disasters

Hahha ❤️ love ur vids

Vor 11 Monate
Mrs. Loumi
Mrs. Loumi

Gibt dem Kommentar ein Daumen hoch👍🏻❤️damit Emma eine housetour macht😏😊♥️💘💘

Vor 11 Monate
Sophia Kurz
Sophia Kurz

*Textmarker😁❤️💗

Vor 11 Monate
Sophia Kurz
Sophia Kurz

Ich war auf den Videodayss habe dich gesehen aber hab mich nicht getraut zu dir zu gehen😩💗bereue es😂❤️❤️❤️❤️

Vor 11 Monate
Princess M&L
Princess M&L

Ich hab genau die gleiche holo Federmappe von Amazon aber der Reißverschluss geht mega schnell kaputt Und allgemein die Mappe ist zu klein für die Schule ich find sie nicht so gut spreche aus eigener Erfahrung Trotzdem gutes Video ❤

Vor 11 Monate
j666f jf
j666f jf

Wann kommt mal wieder ein Video???

Vor 11 Monate
Hannah Wilcisk
Hannah Wilcisk

Ich verliere diese geodreiecke auch IMMER

Vor 11 Monate
x_ Jan_der_echte
x_ Jan_der_echte

Nein du nicht scharf nur würzig

Vor year
eki noormann
eki noormann

Ich bin scharf

Vor year
Line. Basics
Line. Basics

Hey will bei 20Abos mein erstes Video hochladen würde mich freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schauen könnet ❤️

Vor year
Kimberlyxoxo Franke
Kimberlyxoxo Franke

Bitte eine Roomtour

Vor year
Timi Schnitzhofer
Timi Schnitzhofer

Ich verlier es auch immer geodrei eck

Vor year
Mr Killer
Mr Killer

hast du aufgehört ??

Vor year
LAU RA
LAU RA

Also mein Abbo und Like hast du❤️du bist so hübsch und ich liebe deine Videos💓hab dich gaaanz dolle lieb❤️🌹

Vor year
Stines Horsewelt
Stines Horsewelt

ich verliere meine geodreiecks auch richtig auf

Vor year
Lisa _2212
Lisa _2212

Du bist soo hübsch❤ Ich will auch so schöööööön sein❤❤😭

Vor year
Princess Lara
Princess Lara

WER GIBT 2,59 FÜR EINEN BLOCK AUS HAHAHA

Vor year
Lena Franz
Lena Franz

Du bist mega hübsch.

Vor year
Stella Schoergendorfer
Stella Schoergendorfer

wie alt bist du und wie groß

Vor year
•Flight Angelika•
•Flight Angelika•

Hey Emma💗 Wollte mal Fragen wann die neue Room Tour kommt?

Vor year
Anastasia Römhild
Anastasia Römhild

oha du hast du mega verändert. das letzte video was ich von dir gekuckt habe war deine morgenroutine in den ferien.

Vor year
dedsec Ds
dedsec Ds

Kannst du auch mal bei mir rein schauen?

Vor year
Sasha Schmitz
Sasha Schmitz

Du machst so schöne Videos😍😍😍😘😘😘 kannst du mal bitte eine roomtour machen 😍😘😘😍😍

Vor year
Sophie
Sophie

Wann bekommst du denn deine zahnspange herunter♡ Lg

Vor year
Vivien Hollwig
Vivien Hollwig

Jaaa ich Auch 🤣😍

Vor 3 Monate
Viktoria. flka
Viktoria. flka

Was hastdu für einen Rucksack?💗

Vor year
Mar Ber
Mar Ber

Machst du mal wieder ein neues Video??

Vor year
Sahin Yildiz
Sahin Yildiz

Welches Handy hast du ?😂😂😂

Vor year
Julia N.
Julia N.

Kannst du mal ein back to school frisuren machen

Vor year
Maruuu_x3
Maruuu_x3

Von wo ist dein Bett? Das ist Mega schön.

Vor year
Martin Claus
Martin Claus

ist das ein Pyjama den du an hast? 😂

Vor year
paulina_wdl
paulina_wdl

Wie alt bist du finde deine Videos voll schön 😍

Vor year
jessy2.0 ok
jessy2.0 ok

Ich habe schon seit vier Wochen Schule

Vor year
Nina liebe love
Nina liebe love

OMG HAB GRAD MEINE MORGENROUTINE IN DEN FERIEN VON DIR GESCHAUT HABE OMG MÄDCHEN DU HAST DICH ÜBELST VERÄNDERT😰❤

Vor year
iisvble
iisvble

Wie alt ist sie?

Vor year
Olida Sen
Olida Sen

Ich wünsch dir viel Erfolg 👍🏻🍀 und heute hat bei mir die Schule angefangen

Vor year
prinzessin auf der erbse prinzes
prinzessin auf der erbse prinzes

ich verliere nie geodreieck bei mir ist das das geht immer in meiner Mappe kaputt

Vor year
lamafa
lamafa

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomtooooooooooooooooooooooooooooooooour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor year
emmchen 12
emmchen 12

passt in dein Mäppchen auch eine Geodreieck? ❤️☺️

Vor year
Carmyna
Carmyna

1:28 Weil man ja auch 10 Deutsch und Mathe schreibhefter braucht

Vor year
prnzssin 12
prnzssin 12

Am 20.8 waren also bei dir noch Ferien?😱❤️ Bei mir sind schon seid ungefähr 2 Monate schon wieder schule🙄😭❤️

Vor year

Nächstes Video