DIE WAHRHEIT ÜBER OSKARS UND MEINE TRENNUNG l DIE GANZE GESCHICHTE


Vivien Marie
Vivien Marie

Ach nele lass die alle reden ich finde du hast das sehr sachlich dargestellt. Man muss unschöne Dinge schildern für das Verständnis, das hat keinerlei mit schlecht Reden zu tun.

Vor Tag
Lea Viktoria
Lea Viktoria

„Ich möchte hier niemanden schlecht machen.“ *machtoskar15minutenlangschlecht*

Vor 2 Tage
Jenny Schwerin
Jenny Schwerin

Darf ich fragen, warum er dir noch so beim Umzug geholfen hat?

Vor 7 Tage
Derya Melody
Derya Melody

julita und aurel drama 2.0 haha

Vor 7 Tage
Nils B
Nils B

#Aufmerksamkeit

Vor 7 Tage
Yugooo
Yugooo

Richtige Fake h*** oskar hat dich gepusht und dich überall mitgenommen ,wenn man sich das Video anguckt wo er dich zum Bday überrascht sieht man wie Undankbar du bist, ein es ist aus hätte gereicht, er hat auch keine Infos zur trennung preisgegeben sinnlos sowas gut das er weg von so einer ist

Vor 7 Tage
Wiebke h
Wiebke h

who cares

Vor 8 Tage
Vanessa F.
Vanessa F.

Die sieht aus wie 14 :D

Vor 9 Tage
Stephan Hoffmann
Stephan Hoffmann

Alles gute Gene ;)

Vor 9 Tage
Vanessa F.
Vanessa F.

Mädel du tust mir echt leid. So etwas auf Youtube zu veröffentlichen ist einfach eine Schande.

Vor 9 Tage
Stephan Hoffmann
Stephan Hoffmann

Eine Schande ist was völlig anderes. Lass sie sich doch hier äußern, wenn sie es will. Respektiere sie als Mensch

Vor 9 Tage
ralaz 92i
ralaz 92i

7:00 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Trotzdem Arschkinn izz da

Vor 9 Tage
ImPhil
ImPhil

Ich kann dich sehr gut Verstehen. Er hätte mehr Fingerspitzen - Gefühl zeigen müssen.

Vor 9 Tage
Esra A
Esra A

krass hab das nicht erwartet

Vor 9 Tage
Steffi Horsten
Steffi Horsten

Die andauernde Werbung dazwischen nervt einfach tierisch!

Vor 9 Tage
Lina Dallas
Lina Dallas

instagram hat ein neues symbol

Vor 9 Tage
MaryPoppins2704
MaryPoppins2704

Ja wenn er da wohnt dann ist das so, was soll er denn machen? übertreib mal nicht. Ich würde sagen das geht dich nichts an, er hätte es dir nichtmal sagen müssen... Meiner Meinung nach, immerhin seid ihr getrennt

Vor 9 Tage
Stephan Hoffmann
Stephan Hoffmann

Du kapierst es nich oder? Es waren ihre Sachen in der Wohnung. Dir wäre es wohl egal wenn jemand deine Sachen nutzt. Die Matratze würdest du sicher danach noch mehr lieben auf der die beiden noch rumgejubelt haben 😂

Vor 9 Tage
Tina
Tina

Was so schlimm nach nur 2 Monaten auf einander ... das ist heftig das du so redest über ihn .. dann geh zu deiner Familie oder Freunden aber das ist doch schon echt lächerlich im pärchenurlaub sowas zu denken . Total dumm ... dann solltest du dir ein Typen suchen der weit weg wohnt und ihr niemals zusammen zieht und ihr euch nur alle paar Monate sieht ...Freunde nach einer Beziehung 🤣 das ich nicht lache .... man sollte in gewissen Dingen seinen Mund halten und man hat immer eine Wahl

Vor 10 Tage
Joern81 sch
Joern81 sch

Was fürn Scheiß. Welches Schundblatt berichtet darüber? Ihr habt wahrscheinlich keine Themen über die ihr euch unterhalten könnt

Vor 10 Tage
Mira Lisa
Mira Lisa

☹️

Vor 10 Tage
Melika Karimi
Melika Karimi

Das ist die Eifersucht 🤔

Vor 10 Tage
Cloud War
Cloud War

Oh Gott du bist sooo mega peinlich. Du schaffst es echt immer wieder Minuspunkte in Sachen Sympathie zu sammeln

Vor 10 Tage
Stephan Hoffmann
Stephan Hoffmann

Wieso? Was soll daran peinlich sein??

Vor 9 Tage
Bulma
Bulma

wie kann man sowas so emotionslos erzählen haha. no personality

Vor 10 Tage
Gangstergans
Gangstergans

Endlich mal mit dem Dulli Schluss gemacht :D haha

Vor 10 Tage
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Dieser Moment wenn man beim Reden nur die unteren Zähne sieht. Man wird getriggert dadurch. hahahahaha

Vor 10 Tage
Chill- Instructor
Chill- Instructor

Da kommt wohl jemand nicht mehr darauf klar, die Nummer 1 zu sein... 😕

Vor 10 Tage
DrTupacDogg
DrTupacDogg

These hoes aint loyal

Vor 10 Tage
Carla Wiedbrauk
Carla Wiedbrauk

Ich finde deine Sichtweise ist genau richtig!😍 & ich finde alles was du gesagt hast sehr fair! Also ich bin total überzeugt von dir und werde Dir gleich bei Instagram folgen!😇

Vor 11 Tage
Felicia Sophia
Felicia Sophia

Ich weiß, dass sehr viele Leute dieses Video oder dein Verhalten ihm gegenüber kritisieren, aber ich kann dich ziemlich gut nachvollziehen. Du wirst deinen Weg gehen und ich hoffe für dich, dass du glücklich bist (wirst).

Vor 11 Tage
Namemlos :D
Namemlos :D

Schade um die Beziehung, manchmal soll das aber leider nicht sein.. :(

Vor 12 Tage
robbe8100
robbe8100

Bin auch in einen Oskar verliebt ❤️

Vor 12 Tage
Lauri
Lauri

Typen sind doch alle gleich.... 🙈

Vor 12 Tage
Sa Ra
Sa Ra

Ich hoffe ihr werdet beide glücklich so. Ich finds heftig, wie viele sich aufregen dass du das Video machst. Aber ich finds auch irgendwie gut.. Ja es ist sehr privat und ich kann auch verstehen dass man das nicht gut findet, dass Oskar schlecht dargestellt wird. Ich persönlich hab mich nie so für Oskar interessiert. Und das manche sagen es wäre Kindergarten "meins" zu sagen, finde ich so dumm. Wenn man Sachen selber gekauft hat, die in einer Wohnung stehen, in der der Ex wohnt, wer würde seine Sachen nicht mitnehmen?? Also richtig bescheuert sich darüber aufzuregen. Warum soll man denn sein Eigentum einfach in der Wohnung lassen, obwohl man nicht mehr darin wohnt?! Und es ist absolut verständlich, dass du nicht möchtest dass er da mit jemandem hin geht.

Vor 12 Tage
NAB NAB
NAB NAB

also ich kann dich sehr gut verstehen..

Vor 13 Tage
Julia Perez
Julia Perez

Ich kann dich soo gut verstehen liebes ♥️

Vor 13 Tage
_darkestfairy
_darkestfairy

Steh doch mal dazu das es dich richtig abfucked, du hast das Video ja auch nicht umsonst gemacht, wenn man schon abrechnet dann auch wenigstens richtig. So schnell ne neue zu haben ist mehr als respektlos.

Vor 13 Tage
laurasu
laurasu

Kann ich richtig gut nachvollziehen!

Vor 13 Tage
Lilly S
Lilly S

So sad ihr wart das Traumpaar 😩💗

Vor 13 Tage
lisa marie
lisa marie

finde es übel korrekt das sies erzählt

Vor 13 Tage
Greta MiPingu
Greta MiPingu

Finde das Video hättet es jetzt nicht gebraucht, aber kann das mit dem anderen Mädel total verstehen. Ist mega respektlos und gemein.

Vor 13 Tage
Antonia Hannah
Antonia Hannah

hört sich an als würdest du einfach irgendjemandem deine position mitteilen wollen

Vor 13 Tage
Ricarda K
Ricarda K

Ich verstehe dich vollkommen! Es ist unglaublich asozial und respektlos von ihm die Neue so in deine Welt mit reinzuholen. Würde genauso reagieren wie du. Unglaublich, dass er denkt es wäre in Ordnung sie mit in eure gemeinsame Wohnung zu nehmen. Bin schockiert. Wie kann man so handeln wenn man jemanden doch geliebt hat?

Vor 14 Tage
Itsleeesch
Itsleeesch

Kann das voll nachvollziehen. Total verständlich... Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit!

Vor 14 Tage
Cook ie
Cook ie

Ich hab’s absolut nicht mitbekommen.. lol

Vor 14 Tage
crtn M
crtn M

Also ich lese hier Kommentare nh.. unglaublich Das Mädl erzählt und ihre Story, WEIL SIE DAS MÖCHTE. Außerdem hat die dich gesagt, dass Sie und Oskar es besprochen haben, dass wenn sie beide denken es ist vorbei, mit der Community klären. Manchmal hab ich das Gefühl das hier viele garnicht richtig zuhören. Außerdem warum nimmt ihr euch das Recht und bildet eine Meinung die total überbewertet ist. „ Jaa ehh ich kann Oskar verstehen“ „mädl wenn juckt jz deine Trennung“. Leute ernsthaft, ich glaube eher IHR seid hier die kindischen. Außerdem hat sie weder schlecht über ihn geredet, noch ihn beleidigt ? Sachlich über ihre Sicht gesprochen und wie es war. Wenn Paare dich trennen lese ich immer:“ Jaa wieso habt ihr euch getrennt, was ist denn passiert“ etc. Und jz kommt da jemand und sagt auch was war und dann heißt es:“ ja wen interessiert das, warum teilst du das mit etc“ Leute hört doch erst ZU und DANN denken DANN reden. Also ich find es gut, dass du offen darüber sprichst, das du und erklärt hast wie es aus deiner SICHT war und das du nicht beleidigend geworden bist. Ich wünsche dir und aber auch natürlich Oskar eine gute weitere Zeit im leben.

Vor 14 Tage
Chino Christis
Chino Christis

wer hat von meinem Teller gegessen?🤷‍♀️

Vor 14 Tage
Chino Christis
Chino Christis

war der Sex wenigstens gut?

Vor 14 Tage
Nine Maus
Nine Maus

Offensichtlich nicht gut genug, als das er die Beziehung kitten bzw halten lassen hätte können.

Vor 13 Tage
Alina Fischer
Alina Fischer

wie geht dass wenn man schon 3 jahre zusammen wohnt dass man dann auf einer reise bemerkt dass man doch nicht zusammen passt?🤨 Das bemerkt man doch schon meiner meinung nach in der kennenlernphase dass es nicht wirklich passt oder lieg ich da falsch 😂

Vor 14 Tage
Celine Babe
Celine Babe

Sie hat sich auch absolut ins negative verändert

Vor 2 Tage
Iri Na
Iri Na

Das passiert vielen dass sie erst nach der Reise merken dass es nicht passt. Im normalen Leben hast du noch den Job und bist dann z.b. Getrennt vom Partner. Aber auf einer Reise gibt es echt kein Entkommen

Vor 9 Tage
Nine Maus
Nine Maus

Nein, das siehst du absolut richtig. Beziehung bedeutet immer wieder kompromissbereit zu sein. Gerade ein Urlaub sollte dazu dienen gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen. Der Bruch muss also schon davor stattgefunden haben. Ihre Unsicherheit hat sich auf ihn übertragen. Er ging mit der Einladung zur Reise nach Prag, einen mutigen Schritt auf sie zu. Sie lehnte die Reise ab. Und somit lehnte sie indirekt ihn ab. Er tröstet sich mit einer neuen und auch das wird ihm vorgeworfen - also lehnt er den Kontakt komplett ab. Er hat absolut nachvollziehbar gehandelt. Eine Beziehung ist nunmal keine Einbahnstraße.

Vor 13 Tage
aurrsuKE
aurrsuKE

Bah das neue Mädchen ist ja richtig abartig haha ekelig... Man sieht dir es an das du glücklich bist mit der Entscheidung... Go girl... Da hat man sein wahres Gesicht gesehen, was für ein Geschenk...

Vor 14 Tage
Soso Lienchen
Soso Lienchen

Die Bilder sind aber immer noch da.. die kann man ja jetzt auch archivieren 🤷‍♀️

Vor 14 Tage
Meli ileM
Meli ileM

Ob ein kleiner Streit in Prag oder hier stattgefunden hätte, hätte doch nichts geändert. Also deine Begründung ist irgendwie unlogisch. Du hättest einfach ehrlich sagen können, dass du dir nicht sicher bist, ob das Thema Beziehung nochmal funktioniert und nicht einfach absagen, weil du Angst vor nem Streit hast. Und dass seine neue Freundin nicht will dass er weiter mit dir rumhängt ist doch verständlich. Du bist letzten Endes enttäuscht, dass er dich so schnell ersetzt hat... Aber du bist diejenige wo sich nicht sicher war, ob du ihn willst.

Vor 14 Tage
keeyiie
keeyiie

Das mit dem Mädel kann ich voll verstehen, aber ihr hättet das für euch behalten sollen.

Vor 14 Tage
RXGINA S.
RXGINA S.

Neele, du bist nicht mein Liebling but i Feel with you

Vor 14 Tage
Agnes Hausmann
Agnes Hausmann

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich fast alle Paare trennen. Ich finde es schrecklich, dass heutzutage jede zweite Beziehung beendet wird. Ich kenne eure Beziehung nicht, aber für mich kam es so rüber, als wärst du nach 3 Jahren Beziehung plötzlich unsicher und hast halt so dieses Ende „provoziert“. Ist doch klar, dass dein Partner dann versucht sich abzulenken und auch drüber hinwegzukommen, wenn du ihm so vor den Kopf stößt. Du tust so, als wärst du erwachsen, aber alleine das Video hier öffentlich zu machen und solche Details auszusprechen ist in meinen Augen sehr unreif und kindisch. Ich wünsche Oskar alles gute, er hat da richtig gehandelt....

Vor 14 Tage
Ela
Ela

Agnes Hausmann Da bin ich komplett deiner Meinung. Immerhin ist er auch ein Mensch und sie muss verstehen, das er auch sein Stolz hat und nicht ewig auf sie warten kann. Egoistisches denken.

Vor 14 Tage
Julilovesapple
Julilovesapple

Da merkt mans wieder.. Weiber denken zuviel nach🙄

Vor 14 Tage
Mina L.
Mina L.

Kommunikation ist alles. Du kannst sagen und hochladen wie du möchtest. Dich rechtzufertigen es deinen Fans zu erklären. Ich bin kein follower von dir oder Oskar. Ich weiß auch nichts über eure Beziehung/Trennung. Was ich raushöre ist nur das es an Kommunikation etwas gefehlt hat. Auch wenn du Oskar gehen lässt und immer sagst “ Himmel oh gott er darf machen was er möchte “ verteidigst du dich direkt danach wie ein “ aber ich hab so gefühlt... weil... das und das passiert ist “

Vor 14 Tage
Sas kia
Sas kia

Okay warum hab ich das alles nicht mitbekommen ?😂

Vor 14 Tage
Miss Gelaunt
Miss Gelaunt

Also das mit der Wohnung ist wirklich respektlos, kann ich voll verstehen. Schon für die Idee wäre ich schockiert. Aber, dass er den Kontakt abbricht finde ich gut. Er will der neuen Sache ne ernsthafte Chance geben und deshalb mit dir endgültig abschließen. Mega respektvoll der Neuen gegenüber! Ich würde das als neue Freundin auch erwarten. Es war ja auch schleichend bei euch und nicht von heute auf morgen, von daher. Viel Glück ihm. Viel Glück dir.

Vor 14 Tage
Feniel Lp
Feniel Lp

Promiflash incoming

Vor 14 Tage
BE RNA
BE RNA

Nein 😒

Vor 14 Tage
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten

🙁

Vor 14 Tage
Lena Sophie
Lena Sophie

Hat Oskar instagramm ?

Vor 15 Tage
Silvester 20 ฯ8
Silvester 20 ฯ8

Fitnissoskar auf youtube

Vor 10 Tage
Lena Bepunkt
Lena Bepunkt

Lena Sophie ja

Vor 15 Tage
Manshuk Nazarbayeva
Manshuk Nazarbayeva

Wie viele Abos hat sie, kann es nicht sehen

Vor 15 Tage
Daniel W.
Daniel W.

Ich glaub Oskar wird das noch echt beräuen

Vor 15 Tage
Fuksilalala
Fuksilalala

ich kann deine Situation ziemlich gut nachvollziehen, währe ich in deiner Situation, wäre ich genauso drauf... also ich wäre auch sauer wenn mein freund bei einer Pause/Trennungen seine neue bei uns in die Wohnung nimmt und da wo wir schöne Erinnerungen erlebt haben (Geburtstag, Weihnachten etc.) sie so "beschmutzt" und ruiniert...

Vor 15 Tage
leni _like
leni _like

Ich kann deine standpunkte gut verstehen..Ich finde das Video auch interessant. Aber ich finde sowas gehört nicht auf YouTube. Sowas ist privat...ich finde, dass die Gründe für ein Beziehungsende nur euch beide was angehen. Da ist es finde ich falsch, da jetzt tausend fremde Leute mit reinzuziehen um evt. Bestätigung zu bekommen. Ist nur meine Meinung, wobei ich dich als Person gerne mag.

Vor 15 Tage
Julitiña
Julitiña

😴

Vor 15 Tage
leonierebeccafranziska
leonierebeccafranziska

Ist glaub ich schwer zu verstehen. Aber wieso machst du ein Video? Ich glaub mitfahren wäre dann die bessere Wahl gewesen, weil die Angst ja war, dass es ganz vorbei sein könnte und das war es dadurch. Aber ist alles nicht so leicht.

Vor 15 Tage
Jülie
Jülie

Komischer Typ

Vor 15 Tage
lenaaa xoxo
lenaaa xoxo

An alle hater schaut euch das Video doch einfach nicht an wenn ihr sowieso dann nur in den Kommentaren haten wollt Wenn’s euch nich interessiert dann drückt auf x und schaut was anderes und gut ist

Vor 15 Tage
J T
J T

Naja wenn jemand "haten" will, dann muss die Person ja zwangsläufig das Video schauen, um gute Argumente zu haben.

Vor 11 Tage
Angelina Kleen
Angelina Kleen

Ich Feier deine Ehrlichkeit ❤️

Vor 15 Tage
Kristina Moll
Kristina Moll

Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Vor 15 Tage
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Bei so einem Video Werbung schalten 🙄

Vor 15 Tage
Ck Ck
Ck Ck

Bellatrix Lestrange ja bringt noch Geld aus der gescheiterten Beziehung kann man ruhig noch Geld machen, wenn die Beziehung einem so „viel“ wert war. *ironie off* :D

Vor 15 Tage
Crusty Crab
Crusty Crab

Finde ich sehr gut, dass du uns die ganze geschichte erzählst. Trennungen wird es immer geben und dazu tragen auch meistens beide Partner bei. Ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weiteren weg und hoffe dass du sehr bald den richtigen findest, mit dem du den Rest deines lebens verbringst. Ganz viel liebe an dich ❤

Vor 15 Tage
Juna Mailin
Juna Mailin

Bin gerade echt geschockt, da ich erst durch den Videotitel von eurer Trennung erfahren hab

Vor 15 Tage
Melina H.
Melina H.

Verstehe nicht warum man dann nicht einfach garkeine Bilder zusammen postet? Dann spielt man ja einfach nur eine heile Welt vor, die garnicht existiert

Vor 15 Tage
XxX Francesco
XxX Francesco

Alles unnötig

Vor 14 Tage
Ck Ck
Ck Ck

Ines Darthi hahah du bist so ein Witz. Meinst du es interessiert mich in irgendeiner weise, was du über mich denkst? ;D du kennst mich nichtmal und nennst mich verbittert, das ist wahnsinnig oberflächlich! Auf so ein Niveau lasse ich mich nichtmehr herunter um dir zu antworten. Nur weil ich anderen vor Geldgeilen Menschen die Augen zu öffnen versuche. Unterstütz du ruhig weiter die geldgeile, oberflächliche Welt! ich halte etwas von werten! Aber das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du meinen Charakter an ein paar wenigen Kommentaren zu einem einzigen (von Millionen von Themen) meinst messen zu müssen!!

Vor 15 Tage
Ines Darthi
Ines Darthi

+Ck Ck ich glaube du bist auch ganz schön verbittert das du echt bei fast jedem Kommentar deinen Senf dazu gibst 😂 meinst du das interessiert sie in irgendeiner Art was du von ihr denkst?

Vor 15 Tage
Ck Ck
Ck Ck

jjjulia 0 man muss aber nichts zum Schein erhalten, was schlichtweg nichtmehr existiert. Das nennt man faken. Etwas nicht existentes erzeugen bzw aufrecht erhalten. Sowas ist intransparent unehrlich und Fake . Und unnötig!

Vor 15 Tage
xxRememberWhen
xxRememberWhen

Sie hat von deinen Tellern gegessen? Oh shame on her, die würde ich jetzt verbrennen....

Vor 15 Tage
GHOST
GHOST

+vivi 03 bester Kommentar

Vor 13 Tage
Asena B.
Asena B.

vivi 03 hahahahahahaha 😂😂

Vor 14 Tage
vivi 03
vivi 03

wer hat von meinem tellerchen gegessen? :D

Vor 14 Tage
Jacqueline Wohlleben
Jacqueline Wohlleben

Gääähhhnn wow eine Trennung !!!!

Vor 15 Tage
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Is so

Vor 15 Tage
sabbuu _
sabbuu _

Omg ich fühle mit dir 👍🏽❤️

Vor 15 Tage
AnemoneBlanda
AnemoneBlanda

eine 08/15 Trennung, wie sie jeder schon mal selbst oder bei Freunden erlebt hat... Und dann 16 Minuten lang hin und her Gerede und bloß immer wieder beteuern dass man ja "noch miteinander klar kommt" aber trotzdem "keinen Kontakt mehr möchte"... 10/10 would downvote again...

Vor 15 Tage
Beccca 1412
Beccca 1412

Du findest bestimmt den richtigen einfach weiter machen ❤️❤️💕

Vor 15 Tage
Beccca 1412
Beccca 1412

Du findest bestimmt den richtigen einfach weiter machen ❤️❤️💕

Vor 15 Tage
Emelie Weber
Emelie Weber

Ein „wir sind nicht mehr zusammen“ hätte gereicht

Vor 15 Tage
Eda
Eda

Hey aber irgendwoher muss ja das Yotube. Money herkommen

Vor 13 Tage
Timo Schultheis
Timo Schultheis

isso

Vor 14 Tage
Jenny J.
Jenny J.

Es heißt ihm nicht ihn...

Vor 15 Tage
Melina Rdt
Melina Rdt

Vollkommen richtig und erwachsen gehandelt 💗 lass dich nicht hängen 💋

Vor 15 Tage
Lissi 221
Lissi 221

Du kommst sehr reif und erwachsen rüber! Du drückst dich sehr gewählt aus, und ich persönlich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Bin etwas enttäuscht von Oskar 😕 aber Kopf hoch, du bist eine tolle Frau 👸🏼👑

Vor 15 Tage
Schneider Fabian
Schneider Fabian

Siehst gut aus Neley. Wird Zeit für nen neuen Jarak.

Vor 15 Tage
Parshipperin
Parshipperin

😂😂😂

Vor 12 Tage
isa_belle_meh IG
isa_belle_meh IG

Wie lange waren sie zusammen?

Vor 15 Tage
Mucki
Mucki

3 Jahre :)

Vor 14 Tage
Emma Hesse
Emma Hesse

Verstehe dich total ! Danke für deine Offenheit 💜

Vor 15 Tage
Anika Neuhaus
Anika Neuhaus

Du arme😢😢😢❤❤❤ Bleibe stark !!! Du bist so eine tolle und lebensfrohe Person❤. Deine Comunity wird immer hinter dir stehen 💕. #teamneele 💎 PS: Mandys und deine WG sieht soooooooo gemütlich aus 💞💞💞

Vor 15 Tage
Tsa Tsiki
Tsa Tsiki

hattet ihr nicht eh zusammen gewohnt gehabt davor??

Vor 15 Tage
Consti McRian
Consti McRian

Ich glaube etwas kürzere Haare würden dir gut stehen😍

Vor 15 Tage
Momo
Momo

Wenn die Haare so 1-2 cm über die Schulter lang sein würden. Wäre es 100 mal besser. 😗

Vor 13 Tage
Momo
Momo

Jaaaaa.. 🙄😂❤️

Vor 13 Tage
hans herman
hans herman

nein, auf keinen fall abschneiden...

Vor 14 Tage
Isabel backes
Isabel backes

Consti McRian ja

Vor 14 Tage
Celine Dittrich
Celine Dittrich

So ein long bob ☺

Vor 14 Tage
Tamara K
Tamara K

verstehe dich zu 100% !

Vor 15 Tage
Natalie F
Natalie F

Bitte lerne den Unterschied zwischen ihm und ihn :)

Vor 15 Tage
Chill- Instructor
Chill- Instructor

Sie hat wohl zu viel Road to glory geschaut... 😉

Vor 10 Tage
Elynn Moretti
Elynn Moretti

Ich

Vor 15 Tage
JuliaR
JuliaR

Warum sind denn die ganzen Videos mit ihm noch drinnen ?

Vor 15 Tage
LionKing
LionKing

Δ maria Δ kann nicht verstehen wie man Fotos usw von seiner Ex / ihrem Ex behalten kann, wie will man dann damit abschließen können

Vor 10 Tage
JuliaR
JuliaR

Δ maria Δ naja Ex ist Ex . Da wird alles aus dem Leben verbannt

Vor 15 Tage
Δ maria Δ
Δ maria Δ

Nur weil sie getrennt sind, muss man Bilder und Videos nicht löschen. Das sind Erinnerungen.

Vor 15 Tage
enf
enf

Wieso sollte man die löschen? Bringen geld und er war ein teil in ihrem leben

Vor 15 Tage
Paulina Sofie
Paulina Sofie

Mädle ganz ehrlich wen juckte? behalt so was doch einfach für dich besonders wenn du damit andere nciht gut darstellen lässt. du bist so unnormal fake

Vor 15 Tage
Elena Lauxtermann
Elena Lauxtermann

Du musst sie ja nicht gut finden aber LEBEN UND LEBEN LASSEN! Das macht das Leben einfacher😊😘

Vor 15 Tage
Tes Hello
Tes Hello

+Alwaysdowhatyoulove vlt dachte sie es wäre interessanter ausserdem klickt jeder drauf und guckt das Video auch wenn man es nicht mag oder sonst was is einf so

Vor 15 Tage
Alwaysdowhatyoulove
Alwaysdowhatyoulove

Paulina Sofie und trotzdem hast du auf das Video geklickt 🤷🏻‍♀️

Vor 15 Tage
Laura W.
Laura W.

Paulina Sofie dieses Deutsch 😂

Vor 15 Tage
LiaLunatic
LiaLunatic

Mein Freund hatte nach unserer 3,5 jährigen Beziehung schon 2 Wochen später eine neue & wollte die auch mit in unsere Wohnung bringen während ich dann in der Zeit bei meiner Familie war. Kann das also so gut nachvollziehen

Vor 16 Tage
LiaLunatic
LiaLunatic

+Maria L ja wirklich wahr

Vor 13 Tage
LiaLunatic
LiaLunatic

+Mucki ja inzwischen geht's mir wieder gut :) Danke!

Vor 13 Tage
Maria L
Maria L

Wtf?? Gar kein Ehrenmann

Vor 13 Tage
Mucki
Mucki

Das ist heftig.. Hoffe, es geht dir gut! :)

Vor 14 Tage
Hanna,K. Eng
Hanna,K. Eng

Respekt, Neele,wünsche dir alles gute für deine Zukunft ,bleib weiterhin sympathisch..

Vor 16 Tage
Sabrina Dahl
Sabrina Dahl

Schade das du so unfassbar künstlich bist. Oskar hat richtig entschieden. Wer lernt denn jemand neues kennen und hat die ganze zeit seine ex im Rücken? Genauso kindisch ist es nach 3 jahren mit '' meins'' und "deins" anzufangen.

Vor 16 Tage
halb mensch halb kanak
halb mensch halb kanak

Gibt Frauen/Männer die bezahlen für einen Esstisch zB mehrere tausend Euro, klar will man diesen dann mitnehmen - hab mal beruflich viel mit Scheidungsfällen zu tun gehabt und sowas ist völlig "normal". Teilweise wird es gemacht weil die Sachen einfach hohen Wert haben, und teilweise um den (ex)Partner eins reinzuwürgen. Aber zurück zum Thema, sowas gehört nicht auf YouTube, solche Videos zu machen ist meiner Meinung sehr kindisch.

Vor 14 Tage
Sabrina Dahl
Sabrina Dahl

Besteck? Handtücher? Teller? Sind teuer? Würd ich drauf scheißen und neu kaufen :)

Vor 15 Tage
Lari Safari
Lari Safari

Wer bitte würde denn seinem Ex alles an Möbeln, Geschirr oder sonstigen Haushaltsgegenständen schenken? Ist ja auch alles nicht gerade billig.

Vor 15 Tage
Marcus.and.family
Marcus.and.family

Ähm, man fängt auch nach 30 Jahren Ehe bei einer Trennung mit "meins" und "deins" an, oder was glaubst du, was dann passiert? Alles wird aufgeteilt! Ist doch völlig natürlich.

Vor 15 Tage
Alessi Bessi
Alessi Bessi

Ich verstehe dich zu 1000% 🙏 ich hätte genauso gehandelt und reagiert

Vor 16 Tage
Vanessa Goger
Vanessa Goger

Versteh dich aber finds traurig das Oskar direkt eine neue hat ..

Vor 16 Tage
Hannah Michels
Hannah Michels

3Monate sind immerhin 3 Monate und keine 3 Tage. Das Leben geht halt weiter

Vor 13 Tage
welcome home
welcome home

Das Leben geht weiter

Vor 14 Tage
ѕємιн
ѕємιн

Oskar gönnt sich halt

Vor 14 Tage
Laura Holzinger
Laura Holzinger

Vanessa Goger naja sofort es war ja schon 3 Monate später wie es aus dem Video zu verstehen ist

Vor 14 Tage

Nächstes Video