Essen im Griff der Clans: Eine Stadt wehrt sich | report München


  • Am Vor 15 Tage

    ARDARD

    Dauer: 7:23

    Sie kamen vor dreißig Jahren als Flüchtlinge. Mittlerweile beherrschen libanesische Familienclans die Unterwelt in mehreren deutschen Großstädten. In Essen wehren sich Bürger und Geschäftsleute. Polizei und Stadtverwaltung versuchen durchzugreifen. Doch ist es nicht schon zu spät?
    Autoren: Oliver Bendixen, Ulrich Hagmann, Sabrina Zimmermann
    Mehr Videos:
    www.ardmediathek.de
    mediathek.daserste.de

    report  report München  Essen  Clans  Arabische Clans  Flüchtlinge  Migration  Polizei  

coco deel
coco deel

......und dieser bericht vom verlogenen mainsteam. ihr müsst noch mehr , für eure areitgeber , für migration werben. dann könnt ihr uns noch weitere berichte dieser art presentieren. ihr heuchler !

Vor Stunde
Isa Ramadan
Isa Ramadan

3:20 min - 4 Autos fahren vor 30 Männer steigen aus .. komisch das in einem Auto nur 5 Leute reinpassen. Und auf dem Videos ist nichtmal zu sehen das es 30 sind 😂immer schön dramatisieren

Vor 5 Stunden
horst hanetz
horst hanetz

das ist BUNT, MULTI-KULTI, TOLERANT, WELTOFFEN, KULTURBEREICHERND - gute Nacht Deutschland

Vor 9 Stunden
SLOTH SSHH SHH
SLOTH SSHH SHH

freut mich zu lesen das auch Südländer der meinung sind dass das zu extrem mit den Konsorten ist.

Vor 9 Stunden
tbbn sgfhfgh
tbbn sgfhfgh

Scheiss AFD die wollen unsere Clans verhindern.. leute wählt Grüne und SPD ..nur Sie können es verhindern..

Vor 9 Stunden
dubbber44
dubbber44

kastriert die verfluchte Baggage

Vor 10 Stunden
dubbber44
dubbber44

wählt alle nur grün

Vor 11 Stunden
John Marc JDG
John Marc JDG

Wir deutschen sind doch viel zu Blöd um das "ganze" aufzuhalten. Wir sind so gute Menschen das wir schön fleißig weiter sowas zulassen und das schlimme wird sich noch weiter verschlimmern. Also heißt es jammert nicht wenn Ihr Grüne, SPD wählt. Die meinen ja das bekommen wir hin und wollen noch mehr Menschen ins Land holen. Irgendwann wird es auch die jennigen erreichen die noch in Ihrer Idylle leben. Fern ab von der ganzen Kriminalität. Man sieht doch auch wie andere islamische Nationalitäten hier in Deutschland drauf sind. Ich sage nicht alle, aber viele wollen sich nicht anpassen, die Sprache lernen und die Frauen werden auch in 2. / 3. Generation weiter unterdrückt. Als würden Sie freiwillig Kopftücher tragen und dabei genau gleich viel Wert sein wie "Männer" es in Ihrer mittelalterlichen Welt sind. Viel Spaß weiterhin an eure blinde Gutgläubigkeit und das es damals schon genau so schlimm war wie heute....

Vor 11 Stunden
Timo Beh
Timo Beh

Der Anwalt ist die Härte

Vor 14 Stunden
amasis69
amasis69

Durchgreifen? 0-Tolleranz? Ja wo denn? Freundlich wegschicken und vermehrte Fahrzeugkontrollen bringen sicher nicht viel. Aber klar wird immer das die Polizei die Politik nicht mehr im Rücken hat. Traurig

Vor 14 Stunden
Michael Smith
Michael Smith

Komisch . In Bayern ist das kaum möglich ! Woran das wohl liegt ?

Vor 14 Stunden
Johnny Dean
Johnny Dean

Diese Regierung hat voll versagt und verschließt die Augen vor diesen kriminellen Clans. Genau wie Richter die Angst haben diese auch richtig zu verurteilen und sich einschüchtern lassen. Und jetzt stellt euch vor was mit Deutschland in Zukunft passiert wenn demnächst Millionen neue Migranten kommen. Deutschland ist am Arsch!!!

Vor 14 Stunden
Tom Mate
Tom Mate

Dieses scheiß rechte Gelaber hier geht mir auf den Keks. Das sind einfach Kriminelle. Da heißt es meiner Auffassung nach: Geldhahn zudrehen, Vermögen einziehen und verstaatlichen, sowie den gesetzlichen Rahmen voll ausschöpfen. Fertig. Das muss man bei allen anderen Kriminellen genauso machen, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, Christ, Moslem oder fliegendes Spaghettimonster, oder was weiß ich noch.

Vor 14 Stunden
Gustav Grün
Gustav Grün

Armin Laschet heißt die verantwortliche Pfeife!

Vor 15 Stunden
Eisenflummi
Eisenflummi

Für die Polizei bitte einfach mehr Befugnisse. Sonst hätte ich auch keinen bock auf den Job. Wehe dem, der einen AMG Mercedes kontrolliert...

Vor 16 Stunden
Hrami Z
Hrami Z

Schönes buntes Essen. Voll der rassistisch Beitrag lasst doch diese lieben Familien in ruhe wir brauchen noch mehr dieser Leute um den Facharbeiter Mangel zu ändern. Zum Glück kommen immer mehr von dehnen

Vor 16 Stunden
Max Mustermann
Max Mustermann

Versteht ihr jetzt was hitler verhindern wollte ihr deutschen Narren...5-10 Jahre dann ist alles unter Kontrolle der Araber usw

Vor 16 Stunden
Hermann Maczkowski
Hermann Maczkowski

Sind die gut Menschen wach geworden .

Vor 19 Stunden
TornadoF60
TornadoF60

Holt nur weiter "Flüchtlinge"liebe Regierung !!!!! Gute Nacht Deutschland :-((

Vor 19 Stunden
alex zippo
alex zippo

Scheiss ARD !!! Ihr Journalisten seid mitverantwortlich für diese Zustände! Ihr macht Propaganda für illegale Einwanderung und tragt Verantwortung für kommende massive Eskalationen!

Vor 20 Stunden
Pimmel Berger
Pimmel Berger

AfD wählen, damit sowas eingedämmt wird!

Vor 20 Stunden
Phil Porter
Phil Porter

Wer hat solche Zustände erlaubt und ermöglicht? Abwählen.

Vor 20 Stunden
Shiryu610
Shiryu610

REFUGEES WELCOME!!!!! sag ich nur.

Vor 22 Stunden
Andreas
Andreas

Vor 30 Jahren kamen sie als Flüchtlinge? Was wird man wohl in 30 Jahren berichten?

Vor 22 Stunden
Tim Lubeck
Tim Lubeck

Du scheiß abgefuckte ARD ich zahle kein GEZ

Vor Tag
Bastian Treit
Bastian Treit

Endlich wird da durch gegriffen!!!

Vor Tag
Club der toten Stofftiere
Club der toten Stofftiere

Die Polizei sind Lachnummern und selbst Kriminell.

Vor Tag
Club der toten Stofftiere
Club der toten Stofftiere

Geht alle sterben! Ihr Penner!

Vor Tag
Club der toten Stofftiere
Club der toten Stofftiere

scheiß araber

Vor Tag
Denis Diderot 2018
Denis Diderot 2018

Schuld haben vor allem die SPD und die Grünen. Die SPD kontrolliert bis heute die Verwaltung in Essen, stellte jahrzehntelang den Oberbürgermeister (früher auch immer den Oberstadtdirektor) und verfügte über eine komfortable Ratsmehrheit. Nachdem diese angeblichen Libanesen mit der Staatsangehörigkeit "unbekannt" in Essen angekommen waren - 1987 - konnte man nicht mehr unbelästigt ins Grugabad gehen. Überall, wo sie auftauchten, verursachten sie Ärger. Zunächst waren es wenige, die sich auf mehrere Wohnsitze verteilten und dort Schrecken verbreiteten. Aufgrund der hohen Geburtenrate (ab 15 und dann mindestens 5) sind es nun 6.000 = 1 Prozent. Für die sozial schwachen Essener - nur solche wohnten in der Essener Innenstadt, im Nordviertel, in Altenessen rund um den Bahnhof bedeutete dies das Ende des ruhigen und verdienten Rentnerdaseins und das Ende aller Aufstiegsträume. Ähnlich wie in Berlin (wir erinnern uns an die Richterin K.H.) entstanden auch in Essen runde Tische, die sich des Problems annahmen. Die SPD und die Grünen behaupteten, die mangelnde Integrationsbereitschaft sei durch die fehlende Bleibeperspektive bedingt und schlugen vor, ihnen die Staatsangehörigkeit zu schenken. .Aus der Justiz wurde gewarnt, denn sie wussten ja, wer da kommt - vergeblich; viele von denen haben nun den deutschen Pass. Seitdem gibt es kein Halten mehr. Möglich ist dies, weil der Essener Süden, wo die Wohlhabenden leben, davon wenig mitbekommen. Man hält sich, wenn überhaupt, nur in der südlichen Innenstadt auf oder fährt zum Einkaufen gleich nach Düsseldorf. All die Maßnahmen, die am Ende der Reportage aufgeführt werden sind zwar richtig, kommen aber zu spät. Warum muss es immer erst ganz schlimm werden, bevor es besser wird? Übrigens: Als es im letzten Jahr darum ging, die Beweislastumkehr bei den Regeln zur Einziehung des Vermögens einzuführen (wie in Italien, wie in den USA) haben die Grünen dagegen gestimmt. Der Ehemann von Künast ist Anwalt eines Clanmitglieds aus Berlin. Honi soit, qui mal y pense.

Vor Tag
Justus Stern
Justus Stern

Ja, sicher ! Aber füttert immer nur weiter den "ganz wichtigen Kampf" gegen Rrrrrächtzzz ! Mal überlegt, warum wir mit solcher Scheiße zu tun haben? Wo der Ursprung von all diesem Elend ist? Na? Ein Tipp : Hocken im Bundestag, gehören zur Gattung der Berufslügner und haben solche Zustände erst möglich gemacht !

Vor Tag
leon
leon

4 Blocks

Vor Tag
Knut Erthal
Knut Erthal

3:15 "Vier Autos fahren vor einem Cafe vor, dreißig Männer steigen aus" ok lol

Vor Tag
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Die lachen über Euch, mit Sturmhauben und Sturmkommando solltet ihr dene das fürchten lehren, so wie die es mit den Einwohnern getan haben, die sollen merken das sie hier am falschen Platz sind. Ein Wahnsinn

Vor Tag
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Ich frage mich nur wie sehr geistig behindert man ist wenn man so einen Dreck in sein Land einreisen lässt und der eigenen Bevölkerung als Plage unterjubel. Das Behörden, Entscheider so wie Vertreter es zu so einer Situation kommen lassen, sollte mit Konsequenzen bestrafen. Die Bevölkerung in Gefahr bringen ist ein Verbrechen und kein kleines.

Vor Tag
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Allesamt abfangen die den Namen des clans tragen oder auch nur verwandt sind und sofort in deren Hölen retour schicken aus denen die vor 30 jahren rausgekrochen sind. Auch noch stolz daruaf das er lange im Knast war, was für beschränkte Individuen, absolut unbrauchbar

Vor Tag
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Die sogenannten Volksvertreter die geschworen und den Eid abgelegt haben das Volk zu schützen und vor bösen zu bewahren sollte man allesamt inhaftieren, als Exempel für die nächsten Entscheider.

Vor Tag
Özgür Aytekin
Özgür Aytekin

Ja an die grossen Konzerne kommt das Land nicht dran, ein Ulli Hoeneß der 20,000,000 Steuern hinterzieht kommt 6 Monate in den Knast (Erholungsstätte) und später alles vergessen. Nur eines der vielen Beispiele, dieses Land wird nicht von den Ausländern sondern von den eigenen Leuten geb..st aber die Medien sind in derer Hand und der dumme kleine Bürger lässt sich schnell hetzen. Warum sagt denn keiner das diese Flüchlingsfamilien die ersten 10 Jahre nicht arbeiten durften, keine Kurse besuchen durften und immer im Leben mit einem Handicap gestartet sind. Habt vor Leuten mit dicken Karren und Migrationshintergründen keine Angst, seit eher Vorsichtig vor euren eigenen Leuten die eine Krawatten tragen. Peace

Vor Tag
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Was lernen wir daraus, das die Europäer sich wie Opfer benehmen wenn sie solche Banden weiterhin straffrei davonkommen lassen. Durchgreifen ist angesagt und Samthandschuhe ausziehen, in ihrem Land würden die sich so etwas nicht im Traum erlauben, deswegen machen sie es hier.

Vor Tag
T A
T A

Buerger beschweren sind? Diese Idioten. Haben doch cdu spd gruene gewaehlt...bis heute...diese Trottel. Maul halten Ihr Gutmenschen und Idiotenwaehler.

Vor Tag
nrrrragb
nrrrragb

wie heißt der kolle track der bei 2:59 eingeblendet wird xDDD

Vor Tag
Antonio Giuliani
Antonio Giuliani

Gott sei Dank greifen gauland und Co jetzt bin allen Seiten an. diese Herrschaften hätten schon längst in ihre heimatländer abgeschoben werden sollen. aber so ist das eben, eine verfehlte Politik, die die einst sonst perfekte deutsche Gesellschaft immer mehr herkommen lässt, leider.

Vor Tag
Musti Berliner
Musti Berliner

Pumpgun Bilal :D :D

Vor Tag
Firsteerr Lastmwwew
Firsteerr Lastmwwew

Lebanon is safe now ..send em back

Vor Tag
leon profi
leon profi

wo sind eig die rechtsextremen? angst ? hahaha ... geht mal hin und macht afd demo. aaa haahaha afd und rechte findet man immer da wo kaum ausländer sind,... hat wohl seine gründe

Vor Tag
ENERGIEWELT XY9777
ENERGIEWELT XY9777

ok

Vor Tag
Verleih nichts
Verleih nichts

Mutties schöne neue, bunte Welt...

Vor Tag
PenguinsLoveTech
PenguinsLoveTech

Ich schäme mich einfach Deutscher zu sein. Wir sind so erbärmliche Duckmäuser.

Vor Tag
Barxxo
Barxxo

Bekannt sind solche Probleme ja schon lange, dank AfD kommt das endlich auf den Tisch.

Vor Tag
SMS Kreuzer Emden
SMS Kreuzer Emden

AFD wählen.

Vor Tag
maarten saint
maarten saint

Was verdient man als Anwalt solcher Clan`s. Kann man sich selbst dabei noch ohne Skrupel im Spiegel betrachten??

Vor Tag
Hawkeye47
Hawkeye47

Inzucht Allstars😅

Vor Tag
Der Familienvater
Der Familienvater

Wir brauchen die richtigen Köpfe an der Spitze der Politik, die hart durchgreifen um das Problem Islam zu lösen - jetzt - nicht erst wenn die Zahl seiner Anhänger bei über 20% liegt.

Vor Tag
Erwin Wüstenfuchs
Erwin Wüstenfuchs

Die Grüninnen und Sozis sind für die Zustände im Ruhrgebiet verantwortlich...Fazit: wenn weiterhin dieser Scheiss gewählt wird, wählt ihr euren Untergang. Derjenige, der die AFD wählt, will eine Änderung der Zustände. Inhaftierung und Ausweisung

Vor Tag
Der Hinterfrager
Der Hinterfrager

Der Deutsche ist doch selber schuld. 73 Jahre redete man ihm den Schuldkult ein und er glaubt noch heute daran. Wer auch nur ansatzweise vom linken Weg abschweift, ist ein Rechtsradikaler, ein Rechtspopulist, ein Nazi oder weiß der Geier was. Wir gehen auch noch nach dem Mord unserer eigenen Familie durch Zuwanderer auf die Straße und kämpfen gegen Rechts. Eigentlich sind wir Deutschen potentielle Organspender, denn hirntot sind wir ja größtenteils schon.

Vor Tag
Sven Fleger
Sven Fleger

Die Essener Polizei kann nur Rauchern den Führerschein wegnehmen

Vor Tag
R K
R K

Und diese scheiss Anwälte, die sich auch noch bereit erklären, solche Clans zu verteidigen, sollten auch gleich inhaftiert werden. Diese Heuchler und Landesverräter. Für Geld machen die wirklich alles. Zum Kotzen ! Geld geht für die über Patriotismus. Und Deutschland ist schon lange kein Rechtsstaat mehr. Immer wenn es darum geht, etwas gegen solche Clans zu unternehmen, findet sich immer ein Grund, warum es rechtlich nicht möglich ist... wie z.B. die fetten Karren zu beschlagnahmen. In der Schweiz brauchst Du nur (mit schweizer Führerschein) ein Auto mit deutschem Nummernschild zu fahren, dann wird dir schon Steuerhinterziehung vorgeworfen. So geht das !

Vor Tag
djanngo 007
djanngo 007

Wir schaffen das!

Vor Tag
culle6 crossover
culle6 crossover

die deutsche regierung ist nicht mehr in der lage der sache herr zu werden .wehe dem wenn 80 millionen losgelassen....da bleibt dann nichts übrig vom osmanischen gewerf !!! wie lange will diese assi regierung das volk noch unterdrücken .

Vor Tag
Daniel Würfel
Daniel Würfel

Sorry wenn ich sehe, welch Rentnerpolizist und welch zierliche Frau zu diesen Einsatz geschickt werden,da darf sich die Polizei nicht wundern, wenn sie nicht respektiert wird.

Vor 2 Tage
Mili Production
Mili Production

3:18 4 Autos fahren vor einem Café vor, 30 Männer steigen aus... 4x5 = 20 Ich weiss nicht woher plötzlich die anderen ausgestiegen sind😂 Hier merkt man wie alles hochgespielt wird!

Vor 2 Tage
Mili Production
Mili Production

Schutzgeld zahlt nur der der Schutzbraucht und Schutzgeld ist in meinen Augen keine Straftat!

Vor 2 Tage
mamitta mam
mamitta mam

SIE kamen NICHT vor dreißig Jahren als Flüchtlinge nach DEUTSCHLAND, sondern sie kamen als Flüchtlinge in die EHEMALIGE Bundesrepublik Deutschland! Die heute als "neue Bundesländer" benannten ehemaligen ostdeutschen Bezirke haben DIESE Art von FLÜCHTLINGEN nicht aufgenommen ... Ich bezweifle auch, dass derartige CLANS in der damaligen DDR jemals eine Chance gehabt hätten sich zu etablieren ... VEREINTES DEUTSCHLAND heute: Traurige Bilanz bezüglich ARMUT, ARBEITSLOSIGKEIT, WOHNUNGSNOT, KRIMINALITÄT ... Alles, was Geld kostet, wird reduziert - so auch die Anzahl von Polizeikräften ... Welcome in Germany!

Vor 2 Tage
Ethnik Albania
Ethnik Albania

Alle fest nehmen und abschieben lassen da wo her die alle kommen...einfachste Lösung 😉💪✌️

Vor 2 Tage
Molly Woopsy
Molly Woopsy

Wir werden zu einem Dritte Welt Land werden,mit War Lords,Hunger,jeden Tag der nackte Kampf ums überleben. Das dürfte jedem klar sein der die verhältnisse in der dritten Welt kennt,und glaubt ja nicht das die zu Wanderer sich bei uns intrigrieren werden,sie werden sich zusammen schliessen und unseren noch wohlstand als Beute sehn. In Italien macht sich gerade die schwarze Axt breit(schwer kriminelle Bande geründet von nigerianischen Ex Millitärs)diese sind bald mächtiger als die ein heimischen Mafia Clans,vor allem Gnaden loser. Das kommt dann wahrscheinlich auch bei uns,wollt Ihr das? Schliesst euch endlich zusammen und geht gegen den Global packt mit aller Härte vor,ansonsten kann man nur noch beten das einem wenigstens noch das Leben bleibt

Vor 2 Tage
SprühschissGanzWeich
SprühschissGanzWeich

Weil Deutsche schlafen und erst aufwachen wenn es zu spät ist...

Vor 2 Tage
Ozymandias
Ozymandias

Es ist gerade kein Wahlkampf. Und wo eine Partei nicht Punkten kann unternimmt sie auch nichts. Polizei Präsidenten können noch 1000 mal darauf aufmerksam machen das nur permanente Präsenz und sofortiger Zugriff plus anschließender angepasster Verurteilung für Ruhe sorgen würde. Clans haben das sagen. Heißt:" Die Deutsche Gesetzgebung plus Polizei haben komplett versagt". Erzählen sie mal ihrem Motor im Auto er solle sich doch bitte sofort selber Heilen da man einen Termin hat.So denkt und handelt unsere gesamte Regierung. Die in Düsseldorf ist mindestens so unfähig wie die TOTAL VERSAGER in Berlin. Schaut schön weiter weg. Irgendwann werden Menschen in den betroffenen Städten als Auftrag sehen ihre Stadt wieder zu Säubern. Das Blut das dann fließt klebt nur an den Händen derer die außer Abkassieren und Doofes Zeug schwafeln nichts drauf haben. Schaut weiterhin Weg. Das könnt ihr doch am besten.

Vor 2 Tage
Nico
Nico

welches essen haben die im griff?? alle döner buden oder hotdog stände ???? die ganzen strassen sieht man ja nur noch diese  Kakerlaken und ihre fastfood ketten, minderwertiges Volk mal härter durchgreifen ohne gleich als rassist abgestempelt werden.

Vor 2 Tage
y k
y k

Die machen so ein drama

Vor 2 Tage
Oliver Trisch
Oliver Trisch

Abschiebung!

Vor 2 Tage
Mad Jack
Mad Jack

Solchen Anwälten einfach Arme und Beine brechen das der nie wieder auf die Idee kommen für Geld diesem Dreck zu helfen.

Vor 2 Tage
Mad Jack
Mad Jack

Solchen Anwälten einfach Arme und Beine brechen das der nie wieder auf die Idee kommen für Geld diesem Dreck zu helfen.

Vor 2 Tage
Björn Doert
Björn Doert

Bitte alle Abschieben. Wo ist da das Problem wer sich nicht benimmt geht .

Vor 2 Tage
OriginooGunnClappah
OriginooGunnClappah

Deutschland ist verloren, danke an die Politik/Medien!

Vor 2 Tage
frank müller
frank müller

sofort an die wand damit......

Vor 2 Tage
Herr Zweiglein
Herr Zweiglein

Die BRD ist so ein schwacher unwilliger und unfähiger Staat. Gesellschaftlich hat die DDR perfekt funktioniert; wenn da ein arabischer Gastarbeiter durchdrehte, kam sofort die Volkspolizei und hat den Übeltäter aus der Öffentlichkeit entfernt. Der wurde noch am selben Tag abgeschoben.

Vor 2 Tage
Herr Zweiglein
Herr Zweiglein

Der erste Satz sagt schon alles! Warum sollte es mit den Leuten von 2015 anders sein?!

Vor 2 Tage
The Warriors
The Warriors

Danke Deutschland das ihr solche Schweine hier duldet und die solche sachen hier machen, andere arbeiten sich den Rücken kaputt und die machen Geld durch Straftaten und fahren ihren Benz besitzen Immobilien Weiter so

Vor 2 Tage
Peter Müller
Peter Müller

Goldstücke erobern Germany...

Vor 2 Tage
gixxerboy555
gixxerboy555

Wieso sitzen diese verbrechern..noch nicht im knasst???!Und die machen das alles hier im westen?!!!No-go zones ohne polizeischutz..???wie weit is es gekommen im Deutschland?Sind die Deutscher so weich geworden?oder was..?

Vor 2 Tage
Horst S
Horst S

So ein Beitrag vom ÖR? Wahnsinn!

Vor 2 Tage
christine schmidt
christine schmidt

Sehr unschoene dinge die passieren.die deutsche staatschutzpartei waere eine prima alternative mit dem lieben vorschlag fuer ein anticlan gesetz und ueber schutzgeld terror oder lieb und allgemein formuliert.ein urbanes terrorgesetz.

Vor 2 Tage
Sandra Kas
Sandra Kas

ja sowas... bis vor kurzem hiess es doch noch: "es gibt keine no-go-areas" in Deutschland? Der Zug ist abgefahren - dieses Problem kriegt man nicht mehr in den Griff, es wird sich noch verschärfen.

Vor 2 Tage
joe speed
joe speed

Steht alles im Koran drin.

Vor 2 Tage
GhostFace 65
GhostFace 65

Dieser Anwalt sollte sich schämen. Keine Ehre hat dieser Kerl im Leib!

Vor 2 Tage
DerHumanismus
DerHumanismus

Endlich! So stelle ich mir einen starken Rechtsstaat vor. Besser spät als nie. Haus weg, Auto weg, Geld weg und wenn es am Schluss nicht mehr geht, Kinder weg damit die bei solchen "Vorbildern" nicht selbst kriminell werden. Gesetze und Regeln gelten für alle! Wer in diesem Land Schutz vor Verfolgung und Krieg sucht, hat das Land, die Gesetze und Kultur zu akzeptieren und zu tolerieren! Was diese Familien hier seit Jahrzehnten abziehen war nur eine Frechheit und Unverschämtheit. Wer westliche Werte von Demokratie, Meinungs-, Pressefreiheit, Rechtsstaatlichkeit, Religionsfreiheit , Gleichstellung, akzeptiert und toleriert: WILLKOMMEN, alle anderen können gehen!!!

Vor 2 Tage
Maxim Eistee
Maxim Eistee

Danke Merkel

Vor 2 Tage
Don Juan de Germania
Don Juan de Germania

Da lob ich mir das Polizeiaufgabengesetz in Bayern.Lasst uns diese Araberclans vernichten

Vor 2 Tage
oeoe oioi
oeoe oioi

was eine polizei die scheissen sich doch selber ein !!! und sowas soll uns beschützen die sind der witz der nation!!!

Vor 2 Tage
Davor Jelacic
Davor Jelacic

Abschieben alle !!

Vor 2 Tage
Zaki Maric
Zaki Maric

Bitte direkt abschieben diese scheiß Libanesen Wir dulden sowas in Deutschland nicht. Statt zu integrieren in Gesellschaft clans gründen und machen was die wollen. Alles nur wegen Merkel😠😠😠 ich bin deutsch Marokkaner

Vor 2 Tage
Hans-Joachim Schippritt
Hans-Joachim Schippritt

Kriminelle gibt's in jeder Ethnie. Doch die Richter und Staatsanwälte, die diese schalten und walten lassen, wie sie wollen, sind allesamt Deutsche. Und der Oberbürgermeister der diese Leute aus anderen Bundesländern zu sich nach Essen eingeladen hatte, war es ebenfalls und von der SPD. Darüber sollte man sich mal einen Kopf machen. Dies sind übrigens die Auswüchse unkontrollierter Migration. Ein Einwanderungsgesetz, das dieses hätte regeln können, wurde aber jahrzehntelang von der CDU blockiert, weil Deutschland ja kein Einwanderungsland ist. Andererseits schreit aber 'Mutti' in die Welt, dass alle nach Deutschland kommen sollen. Also, irgendetwas stimmt bei unserer Justiz und den Politikern nicht. Genauso wenig bei den Wählern, die ihr Kreuzchen immer noch bei diesen Parteien machen. Denn die politische Verantwortung für dieses Desaster liegt bei diesen beiden Parteien.

Vor 2 Tage
Isabell Adams
Isabell Adams

Die Politik hat es verursacht, die Polizei darf nichts unternehmen. Ich frage mich, ob hier absichtlich drastischere Maßnahmen provoziert werden, um noch mehr Kontrolle ausüben zu können.

Vor 2 Tage
Mister Educater
Mister Educater

Der Anwalt wird wahrscheinlich auch noch vom Staat finanziert, da seine Kunden offizielle Harzer sind.

Vor 3 Tage
Heckenpeter
Heckenpeter

Einfache Lösung: Polizei durch Änderungen im PolG stärken!

Vor 3 Tage
Styx.
Styx.

Wenn die Gesetzeslage es nicht zulässt Kriminelle dingfest zu machen, ändert die Gesetzesslage!

Vor 3 Tage
Styx.
Styx.

04:26 deutsche polizistinnen..... dayum :D

Vor 3 Tage
Styx.
Styx.

Deuschland bewaffne dich!

Vor 3 Tage
Nima 11
Nima 11

Be 1:14 ganz links sinan hahaha Hauptsache der is iraner aber egal haha

Vor 3 Tage
Martin Winter
Martin Winter

Abschieben

Vor 3 Tage

Nächstes Video