Fasten: 7 Tage Detox und Entgiften || PULS Reportage


  • Am Vor 8 Monate

    PULS ReportagePULS Reportage

    Dauer: 15:55

    7 Tage fasten - 7 Tage Detox pur! Ariane testet Heilfasten, die „Mutter des Detox“. Zur Fastenzeit stehen für sie nur Entgiftungstee, Wasser und Brühe auf dem Speiseplan. Doch was bringt die Entgiftungskur? Geht es ihr danach wirklich besser?
    Was bringt eine Woche Fasten? Kann man eine Detox Kur selber machen? PULS Reportage Moderatorin Ariane Alter wagt den Selbstversuch und wird eine Woche lang fasten. Denn Heilfasten sei die „Mutter des Detox“, so Fastenexpertin Sandra, die Ariane während der Detox Kur begleiten wird. Zwar gebe es viele Methoden zum Detoxen - auf Deutsch: Entgiften - die sicherste und effektivste Art sei jedoch das Fasten. Aber eignet sich Fasten auch zum leicht abnehmen? Kann Ariane mit Tee abnehmen? Wie wird es ihr in den sieben Tagen ohne feste Nahrung ergehen? Und verbessern sich durch eine Woche Detox ihre Blutwerte?
    Mehr dazu - Fasten, Detox und Entgiftung:
    Fasten gilt als die sicherste und effektivste Methode zum Detoxen. Das heißt, seinen Körper zu entgiften und zu entschlacken. In der Fastenzeit nehmen Fastende keine feste Nahrung zu sich, sondern ernähren sich von Wasser, Tee und Brühe. Dies soll reinigend und regenerierend auf den Körper wirken. Zuvor wird der Darm mit einem Einlauf oder Abführmittel entleert. So ist Detox auch als Cleansing bekannt. Abnehmen steht nicht im Vordergrund des Heilfastens. Fasten ist nicht der richtige Weg, schnell viel abzunehmen. Das zeigt auch diese PULS Reportage und der Selbstversuch von Ariane Alter. Fastende sollten sich - vor allem bei den ersten Malen - psychische und ärztliche Hilfe und Beratung einholen.

    -----------------------------------------------------------
    Hi! Wir sind Ariane Alter und Sebastian Meinberg von PULS, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks. In unseren Reportagen gehen wir jede Woche spannenden Fragen nach und starten gerne mal Selbstversuche.
    Jeden Mittwoch um 15 Uhr gibt’s eine neue Webreportage.
    Folge Ariane hinter die Kulissen:
    instagram.com/namealter/
    Oder checkt Arianes neuen Sex-Podcast "Im Namen der Hose" aus - den findet ihr auf allen gängigen Plattformen:
    bit.ly/2xb64el
    spoti.fi/2x0IG3d
    apple.co/2yxsElx
    Erlebe Sebastians Selbstexperimente live:
    instagram.com/heinz.wescher/
    -----------------------------
    Social Media:
    ► Facebook: facebook.com/PULS
    ► Twitter: twitter.com/puls_br
    ► Instagram: instagram.com/deinpuls
    ► Snapchat: snapchat.com/add/puls_br
    ►PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, Fernsehen & Online. deinpuls.de
    Schreib uns in die Kommentare, was dich bewegt - wir wagen den Selbsttest und probieren es für dich aus!

    Fasten  Detox  Entgiften  Heilfasten  Detox Kur  Entgiftungstee  7 Tage fasten  Entgiftungskur  eine Woche nichts essen  eine woche fasten  detox kur selber machen  fasten abnehmen  leicht abnehmen  PULS Reportage  Ariane Alter  Cleansing  durch fasten entgiften  eine woche entschlacken  einfach entgiften  einfach entschlacken  tee abnehmen  Sebastian Meinberg  

PenguinsLoveTech
PenguinsLoveTech

Ausgebildete Fastenbegleiterin...was zur Hölle. Lächerlich!

Vor 12 Stunden
Daria Rybakova
Daria Rybakova

Detox ist Unsinn, man hat die Nieren und die Leber nicht umsonst! Durch die Einnahme von Abführmitteln verliert man einfach Wasser, kein "richtiges" Gewicht. Und dauerhaftes Fasten kann ernste Gesundheitsprobleme hervorrufen.

Vor Tag
Andy McNab
Andy McNab

ich mache es gerade wieder, heute Tag 3, wird jetzt besser. Ich kann wirklich jedem empfehlen. Es ist der Hammer wenn du dann wieder Essen darfst. Mache es zum 3. Mal. Keine Darmprobleme mehr und Esse immer weniger Zucker.

Vor Tag
Kackfratze !
Kackfratze !

Ja aber sie hatte viel schiss 😂...

Vor 3 Tage
Hukan Mamaue
Hukan Mamaue

Ramadan hat genau die gleichen Auswirkungen wie das Fasten nur ist Ramadan noch ein bisschen härter.

Vor 3 Tage
Marisa Jürgens
Marisa Jürgens

http://www.youtube.com/watch?v=mRbTfBVAiNM&t=450s

Vor 4 Tage
Marisa Jürgens
Marisa Jürgens

Was war das für ein beknackter Arzt? Da erzählen uns Mediziner von wegen Arterienverkalkung, Ablagerungen, bei der Lunge und Rauchen ebenso...und da soll es keine Schlacken geben? Ist doch wie mit den Autos, wenn du auf´s Auto achtest, Ölwechsel machst etc läuft´s länger. Körper ja, reinigt sich selbst, aber wenn man sich mit Fertigscheiß zumüllt kommt er nicht hinterher. Dafür ist Fasten und Detoxen hin und wieder gut, um sich wieder bewusster zu werden. Und Abführen ist tatsächlich gut, um den Darm zu beruhigen und das er keine Hungersignale sendet. Und die schlechte Laune etc, nun das nicht essen ist auch eine psychische Detox...da können Sachen auch an die Oberfläche kommen, die "unverdaut liegen geblieben sind". Es hilft definitiv wieder sich einiger Dinge bewusster zu werden. Und ich finde, ähnlich wie Massage: man tut sich einfach mal was Gutes ;) Leider war ich etwas enttäuscht von dem Beitrag und den ausgesuchten "Spezialisten".

Vor 4 Tage
Gysi
Gysi

Hahaaa.... ich habe herzhaft gelacht. Danke dafür! 😅 Sieht’s aber deutlich frischer im Gesicht aus als vor dem Fasten. 🤔

Vor 4 Tage
We1RdJag
We1RdJag

Definitiv kein Saft. Saft enthält unheimlich viel Zucker und man kann nur schwer aufhören. Deshalb am besten gar kein Saft

Vor 4 Tage
Dima Fedorov
Dima Fedorov

Hallo, schau doch mal hier rein und vergleicht mal eine Detoxkur von einem Arzt und was hier erzählt wird. http://goo.gl/cJL4YF

Vor 5 Tage
inAction
inAction

Hallo, schau doch mal hier rein und vergleicht mal eine Detoxkur von einem Arzt und was hier erzählt wird. http://goo.gl/cJL4YF

Vor 5 Tage
TheFlower R.
TheFlower R.

Die Alte ist so hässlich und unsympatisch 🤮🙄

Vor 5 Tage
cooler typ geilo
cooler typ geilo

ari fährt benz minute 10.32

Vor 6 Tage
Lory Laura
Lory Laura

Stirbt man nicht eigentlich nach 5 Tagen ohne Essen?

Vor 6 Tage
Julia Schuler
Julia Schuler

Heute ist mein 5er tag vom wasser/tee fasten und ich muss sagen es geht mir sehr gut 😂

Vor 6 Tage
Mila Po
Mila Po

Ich bin 9 jahre und muslimen und für mich ist fasten eigentlich einfar aber ich esse nichts und tringe nichts nur nacht um 8 bis 3 uhr nachts essen und tringen also ich bin besser als du

Vor 7 Tage
****** *******
****** *******

Was ist das für ein “dummer“ kommentar , wtf.....

Vor Tag
hiwar duskyy
hiwar duskyy

ich faste weil ich es la machen bin aber es ist gar nicht so schlimm weil ich es schon kenne also meine langweilt sich nicht klar aber es gibt ja handy dass wir🍫🍨🍴❌

Vor 8 Tage
Jo Müller
Jo Müller

Ich habe Mal 4 Wochen gefastet, ich kann dein Gefühl, als du den Apfel gegessen hast voll verstehen

Vor 8 Tage
RasaGhul
RasaGhul

Geht doch mal auf den Camino Santiago Frances! Mit nur hundert Euronen 😉🙌😉Habs mal mit 200hundert geschafft.. 5wochen 850 Kilometer.. War auch nach ein paar Tagen fast ein Fasten 😏Naja Es ist befreiend und natürlich darf man/frau stolz sein aus der eigenen Routine auszubrechen👌

Vor 8 Tage
Diana Herbst
Diana  Herbst

Saftkur

Vor 8 Tage
TheShanna
TheShanna

"Bei schwachem Kreislauf hilft auch ein Löffel Honig" im Arsch. Als ich es das letzte Mal mit Suppenfasten probiert habe, bin ich nach 3 Tagen umgekippt. Einfach so. Und das auch noch beim Arbeiten. Nachdem ich dann entschieden habe, die ganze Sache abzublasen und mich krankzumelden, habe ich es kurz darauf gerade noch so auf die Toilette im Erdgeschoss geschafft und musste mich übergeben. Erklär mir das mal einer - wenn man sich ausschließlich gut ernährt und der Körper keine Schadstoffe bekommt, warum entledigt er sich dann auch noch des allerletzten bisschen Nahrung, von dem man ohnehin nicht viel zuführt? Hat man tatsächlich Kreislaufprobleme - und ich rede nicht nur von ein bisschen Schwindelgefühl - hilft auch der olle Löffel Honig nichts.

Vor 8 Tage
Ann ann
Ann ann

Mutter des Detox🤣🤣

Vor 9 Tage
Everleigh_ Rose
Everleigh_ Rose

Ich habe nur einen Tag gefastet (wegen Ramadan) 😊 und ich hab ein saftkuhr für 20 tage bekommen es gab ein paar die richtig gut schmrckten und ein paar mit spinat und gurke waren echt ekelhaft 😫habe es trotzdem gesxhaft und mich sehr gut gefühlt

Vor 9 Tage
Ladycutiepiee MSP/ROBLOX/AVAKİN LİFE
Ladycutiepiee MSP/ROBLOX/AVAKİN LİFE

İch gebe zu fasten İst schwer aber ich krieg es hin mit 12 jahren 😂🖤 aber ich bin das gewöhnt 😊🖤

Vor 10 Tage
Beatrice Edel
Beatrice Edel

Vorallem verwaist du deine Muskulatur 😅😂Fett wir nämlich keins Verband und der Stoffwechsel wird auch reduziert 🤦‍♀️

Vor 10 Tage
Dynamix .- Best Free2Use intro Templates
Dynamix .- Best Free2Use intro Templates

eiswürfel essen

Vor 11 Tage
YouLost YourMind
YouLost YourMind

Ich faste jedes k Jahr 2 mal ... esse dann 3 wochen nix und trinke auch nur tee und wasser ... und ja ich bin dann auch eher agressiv und unleidlich, aber fühle mich in der zeit und danach echt gut ...

Vor 12 Tage
Nizzi W.
Nizzi W.

Gutes Thema - aber etwas übertrieben inszenierte Darbietung der Protagonistin. Schrill und unecht: Weniger "Lärm" ist authentischer ;) Ps: sie hätte auch keine CANADA GOOSE Jacke tragen sollen, massive brutale Tierquälerei was diese HORRORBRAND macht .... Daumen runter 👎🏻

Vor 14 Tage
12345 67890
12345 67890

Dieser dumme " Arzt" hat auch noch nie was von Autophahie gehört. Dafür hat nur ein japanischer Wissenschaftler den Medizin Nobelpreis erhalten und nebenbei bestätigt, dass es Schlacken gibt , aber naja .

Vor 15 Tage
whatever yall have fun
whatever yall have fun

Autophagie heißt dass Zellbestandteile abgebaut und wiederverwertet werden. Die Forschung an diesem Thema ist vor allem relevant um z.B. Krebs zu verstehen da bei dieser Erkrankung der Selbstabbau von geschädigten Zellen gestört ist. Mit Entschlackung und Fastenkuren hat dieser Prozess allerdings wenig zu tun.

Vor 4 Tage
jennse19
jennse19

12345 67890 es heißt autophagie. Aber das ist noch so neu, dass viele Ärzte das noch nicht auf dem Schirm haben. Bei autophagie verdaut der Körper sich quasi selbst

Vor 7 Tage
12345 67890
12345 67890

Autophase

Vor 15 Tage
Rebecca Joy Maria
Rebecca Joy Maria

Super Video

Vor 19 Tage
Johannes Seibold
Johannes Seibold

sry aber kein fasten

Vor 19 Tage
Fr Ra
Fr Ra

reduzieren die kohlenhydrade lol, ich dachte wir leben im 21 jahrhundert

Vor 19 Tage
Jenni N.
Jenni N.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gesund ist. Mir kommt da immer der Gedanke Jojo-Effekt. Ich würde auch glaube ich zusammenklappen bei meinem Kalorienbedarf 👀 Zumal braucht der Körper auch Proteine um die Muskeln und Organe zu versorgen. Wenn man da so wenig und nur flüssiges zu sich nimmt und der Proteinbedarf nicht gedeckt ist, kann auch die Muskulatur drunter leiden.

Vor 20 Tage
Black Doooman
Black Doooman

Was ist daran so schlimm ich habe selber komplett gefastet

Vor 22 Tage
Jäzzy
Jäzzy

"Auch so Brot auch ne, mit Butter drauf"... Made my Day. 😂 Ich mach ja jedes Jahr zwei Wochen lang ne Saftkur und das "ungewöhnlichste" waren bei mir Pizza-Phantomgerüche. Aber ansonsten hab ich damit nie Probleme gehabt. :)

Vor 22 Tage
Daniele Bordino
Daniele Bordino

Beim nächsten Italienurlaub Magnesia San Pellegrino kaufen wirkt wie glaubersalz schmeckt aber besser. Ich hab es vor Jahren es geschafft 10 Tage nur fastentee blutreininigungstee entschlakungstee und Mineralwasser zu trinken 6 Liter am Tag Null essen. Hab ne Wetter gewonnen 11 kg verloren und war komischerweise immer gut drauf hab immer gelächelt gegrüßt. Die Arbeitskollegen frischer schöner gesünder und besser aussehe. Beim Essen mit 1/4 der Portionen von vor dem fasten war ich schon voll und satt.

Vor 24 Tage
Charles Dickinson
Charles Dickinson

Als Frau kann man ja so wenig essen, aber als Mann verreckt man doch xD

Vor 25 Tage
Caos 2247
Caos 2247

Beim fasten muss man von 3 bis 21 uhr ohne essen

Vor 26 Tage
Xoch BX
Xoch BX

sie ist so lustig xD

Vor 28 Tage
Big Naysee Crazye CSGO
Big Naysee Crazye CSGO

sehr sympatische Ku...

Vor 28 Tage
Eric Schmidt
Eric Schmidt

Tja Ariane, da hast du wohl umsonst geschissen :-)

Vor 28 Tage
Lukas V
Lukas V

Tee enthält Teein bzw Coffein du hast gesyndigt xD

Vor 28 Tage
PrincessOfPain
PrincessOfPain

Ich erkenne mich ab der ersten Sekunde wieder 😂

Vor 28 Tage
Albayrak Ahmet
Albayrak Ahmet

1 Monat Ramadan reicht 😂

Vor 29 Tage
El Bandi
El Bandi

Reine Geld mache das was man abnimmt ist muskelmasse und Wasser es geht nix über eine ordentliche Ernährung und Sport

Vor 29 Tage
Kati Tim
Kati Tim

“Wir trinken doch wieder. Nur mit Löffel” ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Tra5hi lala
Tra5hi lala

Was für Zutaten hast du denn für die Suppe genommen?

Vor Monat
La Vaca Hostel New Delhi
La Vaca Hostel New Delhi

Ich habe auch 1 woche gefastet. Und das wirklich unangenehm

Vor Monat
Marcel Zbinden
Marcel Zbinden

Ich finde ein fasten nicht chlecht und wen so was machen sollten man besser planen was man zu sich nimmt den sollte plan christliche leben git es ja 40Tagen fast.. 😊

Vor Monat
Mali Black
Mali Black

Ari mach die Lilly Black Diaet und es werden 4 kg pro Woche !!!!!

Vor Monat
Charles Kämpf
Charles Kämpf

Ich hätte die Saft kur gemacht

Vor Monat
Vollkornbrot
Vollkornbrot

Sie hatte viel Schiss nach dem Glaubersalz...mhm.. :'D

Vor Monat
Rinesa Bam
Rinesa Bam

Fasten bei ihr tee trinken bei mir (muslime)den ganzen tag nicht trinken und essen bis 10 uhr oder so und um 2 uhr bachts aufwachen und essen

Vor Monat
Lichencorn
Lichencorn

Als ich das Video gekuckt habe ich Schoki gegessen :3

Vor Monat
Otoma
Otoma

Die Fastenexpertin war aber in einem früheren Leben auf jeden Fall Wahrsagerin 😂

Vor Monat
madalena do mar
madalena do mar

Mir ist schon bei der 24-Stunden-Fahrrad-fahr-Challenge aufgefallen, dass Ariane viel zu wenig trinkt 🙈

Vor Monat
Patrizia Zupan
Patrizia Zupan

Marianne ist Klasse.

Vor Monat
Juli Hanki
Juli Hanki

Also ich habe 3 wochen lang nix gegessen und nur wasser getrunken. Ich habe in diesen 3 wochen 7.4 k abgenommen und die kamen auch nicht wie beim blümerant defekt zurück. Sondern ich habe dadurch mich angewöhnt das ich weniger gegessen habe und auch süßes nicht mehr so oft

Vor Monat
DeliciousWatermelonGames
DeliciousWatermelonGames

Lol ich war voll verwirrt als Michael aufgetaucht ist bis mir wider eingefallen ist das "Die Frage" auch von Puls ist

Vor Monat
itslikerufus
itslikerufus

trägt die Ari da ein Mercedes-Zeichen unter ihrem Shirt? 😂

Vor Monat
Felix Keiner
Felix Keiner

'diesen berg hochfliege'😂😂😂😂... Komm mal nach südtirol

Vor Monat
Patrick Schlederer
Patrick Schlederer

Wow Ariane redet so anstrengend....

Vor Monat
Maria Juana
Maria Juana

So interessant man sieht richtig wie klarer dein Gesicht von Tag zu Tag wird... Fasten ist schon was tolles. Viele Völker die keine Zivilisationskrankheiten kennen, fasten regelmäßig, z.B. die Hunzas, die machen Saftfasten 2-4 Monate. Habe mal die Cleanser Kur gemacht, 2 Tage Vorbereitung, 10 Tage Cleanser Kur, 2 Tage Fastenbrechen. War eine sehr eindrucksvolle Erfahrung. Habe es ohne Glaubersalz, Abführtee und Einlauf gemacht. Es gab 6-8 mal tgl. einen Zitronen-Ahornsirup-Ceyennpfeffer Drink, ansonsten Tee und Wasser. Vorteil ist nach der EIngewöhnung hat man tatsächlich durch den Pfeffer kaum Hunger, also immer wenn man Hunger hatte, sollte man einen Saft trinken. Habe viel abgenommen. Die ersten Tage waren hart, hatte am 3. Tag starke Rückenschmerzen, weiß nicht ob es ISG, Nieren oder Ischias war. Ich dachte erst ich schaff das nicht, aber ab Tag 4 war es super. Tolle Erfahrung. Eigentlich soll man die Kur mindestens 10 Tage bis zu 40 Tage machen. Regel bis die Zunge nicht mehr weiß belegt ist. Ich hatte mir 10 tage vorgenommen. Die habe ich durchgehalten, hätte aber nach meiner Zunge weiter machen müssen.

Vor Monat
Aimée Julie
Aimée Julie

Ich hätte die saft Kur probiert

Vor Monat
Celia
Celia

Also ob Fasten jetzt wirklich hilfreich und gut ist oder nicht, muss wohl jeder selber ausprobieren. Aber ich finde es bedenklich aus dem Grund, dass die Gründe, die Ariane im Gespräch mit Michael nennt, was sich beim Fasten gut anfühlt sich sehr ähneln mit den Gründen, die Anorexie kranke Menschen nennen. Die Kontrolle, die sie haben. Die ‚Überlegenheit‘ anderen gegenüber, dass sie etwas schaffen, was nicht jeder schafft..

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

1:06 Wer soll denn bitte diesen Karneval-Doktor ernst nehmen...

Vor Monat
Synic csgo
Synic csgo

Der Arzt hat sprachprobleme zum Schluss^^

Vor Monat
Elvira 119.
Elvira 119.

Darf man gemüse und obst zwischendurch essen?

Vor Monat
bea kittelscherz
bea kittelscherz

saftfasten 6 wochen.war vor 23 jahren das einzige was beim Rauchentzug geholfen hat.seitdem Nichtraucher !

Vor Monat
Noor Ob
Noor Ob

Ramadan fasten :)

Vor Monat
Celine Hölzig
Celine Hölzig

Also ich darf seit 4 Wochen nicht kauen wegen meiner OP von 4 Weißheitszähnen mit einem mal und alle Wunden sind offen und entzündet. Also über 1 Woche wäre ich noch froh. Hab richtig Hunger.

Vor Monat
G
G

Schwester du bist die Beste! I love u

Vor Monat
Holzkopf Bärchi
Holzkopf Bärchi

Hm, Ari. Wenn du nur die abführende Wirkung des Glaubersalzes hattest supi. Viele Andere kämpfen parallel noch mit dem äh... "Reflux" des Salzeswassers. Dann wird es unübersichtlich im Bad. :'-D Ich habe vor Jahren mal 10 Tage Trinkfasten durchgezogen. Vom Glaubersalz hatte ich auch keinen Reflux, aber dafür ist am nächsten Tag mein Kreislauf in den Keller gefahren und ich hatte Schweißausbrüche. Scheinbar war ich an dem Tag kalkweiß und sah aus wie der Tod. Jedem anderen, der es ausprobieren möchte würde ich daher empfehlen die Darmentlehrung auf zwei freie Tage zu legen. Es wird immer beschrieben, dass man irgendwann ein Hochgefühl entwickelt und normal weitermachen kann. Bei mir war es eher so, dass ich tatsächlich gegen Ende kräftemäßig abgebaut habe. Lustig sind definitiv die Gelüste die man während der Kur entwickelt. Man fixiert sich irgendwie auf ein spezielles Objekt, dass man dann nach Ende des Fastens unbedingt essen MUSS! :-) Bei mir war es eine Seele (eine schwäbische Backware) obwohl ich vorher auf die Dinger nicht sooo scharf war. Eine Kollegin meinte unbedingt einen Döner haben zu müssen - den sie nicht geschafft hat, weil der Magen logischerweise etwas geschrumpft war. Insgesamt: Kann man mal machen - auch um sich mal etwas selbst zu beweisen, kann man auch sein lassen.

Vor Monat
Sasas Gamingkanal
Sasas Gamingkanal

Lieber fasten

Vor Monat
fidan
fidan

Ich faste den ganzen tag an ramadan das ist nicht so schlimm es ist besser so das weiß man wie sich die menschen im afrika fühlen

Vor Monat
irgendein mädel
irgendein mädel

14:44 ihhh ohne waschen?

Vor Monat
s4cul .ENTRY
s4cul .ENTRY

500kcal am Tag.. Naja in Auschwitz hatten die ärmsten grade mal 400 kcal am Tag.

Vor Monat
Yanki Tache
Yanki Tache

Ich hab Akne und deswegen muss ich jeden Tag fasten 😂💪🏻

Vor Monat
Mir stehts bis hier
Mir stehts bis hier

ist es nicht so das sich der Körper beim Fasten auf Mangel einstellt. Und man nach dem Fasten wenn man wieder normal ist zunimmt ?

Vor Monat
Mister Swag
Mister Swag

Ein Super Detoxprogramm: http://bit.ly/2BNWFA7 😍😍😍

Vor Monat
Tigran Malaj
Tigran Malaj

D

Vor Monat
Ano Anonym
Ano Anonym

uh jähj Einlage ur süß

Vor Monat
Emmi Lovve
Emmi Lovve

Der Arzt am Anfang hat voll wie ein Roboter geredet 😂😂

Vor Monat
toast crxptic
toast crxptic

canada goos jacke 800€ izz da

Vor Monat
Christin 2378
Christin 2378

Der Arzt schon wieder 😂

Vor Monat
Ninidraw !
Ninidraw !

Der Arzt schonwieder😂😂

Vor Monat
Carina Wilken
Carina Wilken

Schade, dass der Arzt anscheinend noch nie etwas von Autophagie gehört hat.

Vor Monat
Mrs flauschig
Mrs flauschig

1:59 wenn man ein Tankstellenklo betritt

Vor Monat
Klop Herald
Klop Herald

Die Ari ist ja ganz sympathisch, aber manchmal übertreibt sie mit ihrer Mimik und Gestik.

Vor Monat
AllForHoly Trinity
AllForHoly Trinity

einerseits nervt sie andererseits feier ich die frau. Ein starken Willen du besitzt

Vor Monat
Erkan Cetin
Erkan Cetin

Macht mal Muslimisches Fasten 😂

Vor Monat
Nano TheHero
Nano TheHero

11:23 Grüße von Mercedes Benz ?!

Vor Monat
Sleepy Sunshiner
Sleepy Sunshiner

Ich finde fasten echt easy. Bin ich so unnormal?😂

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

Bullshit das mit den Giftstoffen das schafft der Körper auch so mit guter Ernährung aber es ist ein gutes Geschäfft mit den leuten die den Scheiss glauben so ähnlich wie der Horoskop Quatsch

Vor Monat
Saskia Reitz
Saskia Reitz

Ich glaub ich hätte die saft kur gemacht

Vor 2 Monate
-IQuixx
-IQuixx

Jetzt weiß ich auch wo mein Stern von der Motorhaube geblieben ist 😡😂

Vor 2 Monate
Omar Alhamoudeh
Omar Alhamoudeh

Scheiße darf man nicht sagen

Vor 2 Monate
TheMagicalHjeldin
TheMagicalHjeldin

Beim Fasten geht es nicht nur ums körperliche Entgiften, sondern auch ums seelische Wohl. Meine Mutter hat schon öfters gefastet und in dieser Zeit dann immer Urlaub genommen, um sich auch mental darauf einlassen zu können. Sie ist viel spazieren gegangen oder hat leichte Gymnastik gemacht, hat viel gelesen, meditiert... Beim Fasten sollte man auch mal auf seinen normalen Alltag, Werbung usw verzichten. Das kann schon heilsam sein. Übrigens ist es richtig, zu Beginn des Fastens zu "glaubern", damit der Magen leer wird. Wie Ari schon feststellte, hat man dann auch weniger Hunger. Es zwischendurch nochmal zu machen, wenn aber eigentlich nichts da ist, ist wirklich Blödsinn! Wer vor hat, zu fasten, sollte sich am besten wirklich beim Arzt oder in der Apotheke mal beraten lassen.

Vor 2 Monate
Leonie Wille
Leonie Wille

Ich hab 8 Tage gefastet und vom Hungergefühl ging es eigentlich noch, aber irgendwann macht die Psyche nicht mehr mit. Man denkt nur an essen und hat nichts anderes mehr im Kopf. Ich konnte es dann nicht mehr ertragen und musste essen.

Vor 2 Monate
keksi2102
keksi2102

Ich musste so lachen als sie 12 Std nach dem Glaubersalz sagte: "Ich hatte tatsächlich auch viel Schiss" 🤣🤣🤣🤣 ahhhhhhhhhh ich krieg mich nicht mehr ein

Vor 2 Monate

Nächstes Video