"Ich pups die ganze Nacht": So geht Smalltalk (nicht) || PULS Reportage


eloforfree
eloforfree

So ekelhaft überspielt

Vor 26 Tage
Thomas Thomas
Thomas Thomas

Moncler Jacke am Start 😁👍

Vor Monat
Ali tümer
Ali tümer

Christiane Gibt Ariane Hilfe Lul

Vor Monat
Der Wintergarten
Der Wintergarten

Smalltalk ist unglaublich nervig. Wer braucht das? Man kann doch sich eher über interessante Themen zu unterhalten... Und Politik und Religion gehören nunmal dazu

Vor Monat
TheFreak96TP
TheFreak96TP

Ari: "Jetzt schon? Der Salat wird kalt" Sebi: "Ja, das ist bei Salaten ein großes Problem" Made my day :D

Vor Monat
Blitz TV
Blitz TV

9.10 find ich jetzt richtig fremdschämend😅

Vor 2 Monate
Florina Kahm
Florina Kahm

Männer sind halt besser

Vor 2 Monate
simplyindispensable
simplyindispensable

ich fand da jedes einzelne gespräch unangenehm. scheint dann wohl an mir zu legen und an meinem anspruch, so authentisch zu sein - aber dieses inhaltlose gequatsche da fand ich einfach unnötig und nicht erstrebenswert. die smalltalk-coachin wirkt auf mich auch relativ steif..

Vor 2 Monate
Bo_jelin
Bo_jelin

F Fr Fre Frem Fremd Fremds Fremdsc Fremdsch Fremdscha *Fremdscham* Fremdscha Fremdsch Fremdsc Fremds Fremd Frem Fre Fr F

Vor 2 Monate
Mid Aged Travellers EN
Mid Aged Travellers EN

warum denn bitte überhaupt Smalltalk, für mich reine Zeitverschwendung...einfach Hallo sagen oder gar nix, hat denselben Effekt 😁 aber das ist wohl das Problem der heutigen Gesellschaft, es ist alles nur noch oberflächlich

Vor 2 Monate
retepblue
retepblue

:D

Vor 2 Monate
Overrice
Overrice

Das komischste am Smalltalken ist eigentlich einfach, zufällig ne andere Person anzusprechen. Mir passiert das nie, deswegen finde ich es n bisschen awkward, selber jemanden anzusprechen. Wenn ich es jedoch tue, kommts zu 99% gut.

Vor 2 Monate
Wxssxr Stxrn
Wxssxr Stxrn

Sooooos ^-^

Vor 3 Monate
Kim Rojahn
Kim Rojahn

Ich möchte einen Antrag stellen: Ich hätte gerne Sebastian :D Er ist einfach so oft so unbeholfen süß wenn er ins kalte Wasser geschmissen wird, sowas kann man nur lieb haben 💕

Vor 3 Monate
K. V.
K. V.

Was soll denn bitte diese 49% Regel? Also sollte man sich beim erzählen generell schlecht fühlen, wenn man aus Versehen zu begeistert von etwas berichtet?

Vor 3 Monate
Die Wölfin
Die Wölfin

Wat für ne verlogene Scheiße! Brauchen wir Belaberfäkal wirklich noch mehr??

Vor 3 Monate
Oliver 2050
Oliver 2050

Das war nicht die BR Kantine, sondern das Altersheim...

Vor 4 Monate
Oliver 2050
Oliver 2050

Einrichtung original aus dem Altersheim

Vor 4 Monate
Magna Verpa
Magna Verpa

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann quaselt sie noch heute. :D

Vor 4 Monate
SourDiesel Smoker
SourDiesel Smoker

Cringe

Vor 4 Monate
Sarah Pietsch
Sarah Pietsch

Ich schau seit Tagen lauter Reportagen...ich kann mich immer besser mit Ari identifizieren. Mir sagt man auch ständig ich fände kein Ende xDDD

Vor 4 Monate
Crazy Donut
Crazy Donut

Hat die wirklich extra dafür geraucht, ARI DEINE LUNGE 😭😭😭

Vor 4 Monate
Crazy Donut
Crazy Donut

Ich würde mich gerne von Ari volllabern lassen :D

Vor 4 Monate
Juliz
Juliz

Daumen hoch für den Praktikanten der den Preis gebastelt hat 😁

Vor 5 Monate
Tim
Tim

Die Stühle in der BR Kantine sind ja mal richtig hässlich... (Ich weiß, interessiert keinen...)

Vor 6 Monate
Tech-Nick
Tech-Nick

Super Dokus, tolle Themen, auch sympathische Moderatoren. Ariane ist mir persönlich etwas zu extrovertiert. :D

Vor 6 Monate
Bisher unbekannt
Bisher unbekannt

Irgendwie finde ich Ari extremst Sympathisch ^^

Vor 6 Monate
Rocket Ranger
Rocket Ranger

naja, für mich zu oberflächlich, um was zu lernen

Vor 7 Monate
eta s
eta s

Das ist also der bayrische Rundfunk.....Wie seid ihr jetzt nochmal da reingeraten?

Vor 7 Monate
Pinguinch3n
Pinguinch3n

vllt hat es damit zu tun, dass ich Smalltalk hasse, aber bei der dritten Aufgabe sind die besten Unterhaltungen zustande gekommen. Wenn Leute bei mir länger als 2 Minuten bei Smalltalk bleiben wollen, meide ich ab sofort jedes Gespräch mit ihnen. Das ist für mich reine Zeitverschwendung. Entweder ich führe qualitativ gute Gespräche oder keine.

Vor 7 Monate
Luna
Luna

Ich hoffe ich spreche dich mal an. Ich möchte dich belästigen 😂😀

Vor Monat
Juliz
Juliz

Pinguinch3n Geht mir genauso. Bin immer verwirrt, wenn Leute nicht mit dem Smalltalk aufhören. Wer will das schon?

Vor 5 Monate
smart art
smart art

ich verstehe ihre berliner art sehr gut...

Vor 7 Monate
OPEN MIND
OPEN MIND

Also ich bin nicht gut im Smalltalk. Themen wie Politik, Sex oder Religion spreche ich oft schon nach ein paar Minuten an. Das sind doch geile Themen, über die man mit neuen Leuten super diskutieren kann.

Vor 7 Monate
FriedlicherOpernsänger42
FriedlicherOpernsänger42

+Saasta la Vista eben. Kein Bock auf billige Themen. "Gutes Wetter heut,ne?" Da red ich viel lieber über die Absurdität und den Kommerz hinter der Religion und ihren Anhängern 😁 Außerdem erkennt man direkt die Aufgeschlossenheit und eben "OPEN MIND-heit" des Gesprächspartners wenn man Tabuthemen anspricht. Nicht dass ich mir am Ende noch die Nummer von der letzten Assibratze mit IQ gleichgestellt der Raumthemperatur organisiert hab haha. Übrigens hab ich dich immernoch auf WhatsApp und finds immernoch geil. Werd jetzt jedes Video erstmal damit kommentieren ( und natürlich liken höhö )

Vor Monat
Lovely Ti
Lovely Ti

Fuck me open mind

Vor 3 Monate
develish cat
develish cat

lustig ich hab dich abonniert, und den kanal hier auch^^

Vor 3 Monate
jaja ne
jaja ne

OPEN MIND der Meinung bin ich auch

Vor 3 Monate
Husti99
Husti99

weiberkram schweigen ist gold

Vor 7 Monate
Just Klaus
Just Klaus

Hey Puls-Team, während eures Beitrages kam mir nach und nach ein Gedanke. Könnte es sein, dass Er besser im smalltalk ist, weil der Mann im Alltag eher darauf angewiesen ist, grade Frauen gegenüber, als Sie?

Vor 7 Monate
Jo Bro
Jo Bro

Criiiiiingeeeee :D

Vor 8 Monate
Lord Sefe
Lord Sefe

3:59 Gier noch mal die besten tipps. Gier... wirklich

Vor 8 Monate
Beekeeper Q
Beekeeper Q

Cringe bei den Verdauungsproblemen 😬

Vor 8 Monate
MiningofSpark
MiningofSpark

was ist das

Vor 8 Monate
Emil Kurpierz
Emil Kurpierz

Couldn't continue watching because of the CRINGE

Vor 8 Monate
Stefan Marder
Stefan Marder

Ari raucht??? xD

Vor 9 Monate
Ich TrageMantel
Ich TrageMantel

Ich zitiere den ritalin Beitrag:“das Zeug ist super gefährlich“

Vor 7 Monate
Manuela Knop
Manuela Knop

Nein

Vor 9 Monate
Elisa Bam
Elisa Bam

Gemein! Ari war beim 2. besser!!!!!

Vor 9 Monate
AstiLp_Lbs
AstiLp_Lbs

Meine kleine schwester redet genausoviel wie die Ari, deshalb hat sie den spitznamen Labertornado passt doch auch zur Ari oder?

Vor 9 Monate
Wtf place
Wtf place

Ihr habt euch verzählt

Vor 9 Monate
Wtf place
Wtf place

PULS Reportage danke das ihr geantwortet habt Ari du bist die beste😍😍😘😘

Vor 9 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Danke für den Hinweis, Noah! Liebe Grüße!

Vor 9 Monate
David Grz
David Grz

Für mich hat beim zweiten Ariane gewonnen. Schließlich hat Sebastian den Smalltalk eigentlich nicht angefangen, sondern gewartet bis der andere was sagt...

Vor 9 Monate
Peter Schneider
Peter Schneider

David Grz naja smalltalk kommt ja von beiden Seiten und er hat es ja im Prinzip angefangen

Vor 3 Monate
Luisa bam
Luisa bam

ich kann nicht mehr!😂😂😂

Vor 9 Monate
Mik P
Mik P

Ich bin Autist und Smalltalk ist ungefähr so das schlimmste auf Erden für mich. Fand dieses Video also sehr lehrreich! :D

Vor 9 Monate
Mik P
Mik P

Feline713 Yay ^-^

Vor 8 Monate
Feline713
Feline713

Yaaaay, noch ein Autist! High five! Ich bin auch Autistin ;)

Vor 8 Monate
Mik P
Mik P

XxChouXx Nur weil ich Smalltalk unangenehm finde, heißt das doch nicht, dass ich unfreundlich wirke? Und meine "Probleme mit Menschen" lassen sich auch nicht durch etwas Bemühen ändern.

Vor 8 Monate
XxChouXx
XxChouXx

Ich hab auch Probleme mit Menschen. Und ich sage dass größte problem ist das freundlich wirken

Vor 8 Monate
Mik P
Mik P

XxChouXx Was soll das denn jetzt? Für Autismus kann man nichts. Und Smalltalk kann ich halt einfach nicht, das hat nichts mit blöd anstellen oder nicht wollen zu tun.

Vor 8 Monate
soti alizjulia
soti alizjulia

Fremdschämen 3te runde für Matthias soo peinlich

Vor 10 Monate
Challenger## #
Challenger## #

soti alizjulia Matthias?

Vor 5 Monate
justarandom girlhere
justarandom girlhere

...Das dritte war bei Ari dezent übertrieben

Vor 10 Monate
D3rFloTv
D3rFloTv

Kann ich sehr gut gebrauchen, bin in solchen Sachen mega unkreativ XD

Vor 10 Monate
Challenger## #
Challenger## #

D3rFloTv ich auch das ist super nervig😣

Vor 5 Monate
Jonas Oebner
Jonas Oebner

Oh man 😂 ari einfach beste frau hahaha

Vor 10 Monate
hans peter
hans peter

Eure Kantine ist ja 60 Jahre alt

Vor 10 Monate
Thomas Maix
Thomas Maix

Ich rede mit den Leuten über was ich Bock habe.😁

Vor 10 Monate
Thomas Maix
Thomas Maix

Also diese Ariane ist ja Mal mega nervig.😂

Vor 10 Monate
Challenger## #
Challenger## #

Thomas Maix finde ich nicht

Vor 5 Monate
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

Falsch! Ich denke genau so. Nervig und anstrengend - und kommt sich anscheinend noch super witzig und cool vor. Nö danke!

Vor 6 Monate
Black
Black

K M Genau dass ist doch was sie so sympathisch und lustig macht. Na ja. Geschmäcker ist eben verschieden. Aber zum Erfolg von Puls hat Ari schon gut mitgetragen.

Vor 7 Monate
K M
K M

Wolf Nein, ich finde sie auch anstrengend, von allem zu viel, zu viel Gelaber, zu viel Mimik, zu viel Gestik, zu viel krampfhaft lustig sein.

Vor 7 Monate
german gxrl
german gxrl

Wolf isso

Vor 7 Monate
Diddi. jpg
Diddi. jpg

Cooles Video in dem Wissen und Unterhaltung sehr gut kombiniert wurden :)

Vor 10 Monate
Stylomagic
Stylomagic

Ich hätte bei Verdauungsprobleme nach nem Tampon gefragt XD

Vor 10 Monate
Stylomagic
Stylomagic

+Luna XD Ja so geht's auch. War aber eigentlich nicht meine erste Intention.

Vor Monat
Luna
Luna

+Stylomagic ja einfach den tampon ins arschloch stecken 😂

Vor Monat
Saasta la Vista
Saasta la Vista

Stylomagic Mehr.. Oder eher weniger schön ^^

Vor 7 Monate
Stylomagic
Stylomagic

Nici Chan Schön für dich!

Vor 9 Monate
Nici Chan
Nici Chan

Stylomagic Also ich muss während meiner Periode nicht unbedingt öfter pupsen. (Bin außerdem Laktoseintolerant und hab deswegen so gut wie immer Blähungen ^^) Außerdem bestehen Verdauungsprobleme nicht nur daraus.

Vor 9 Monate
xMisterIncx
xMisterIncx

Also ich finde Aris Versuch bei der 3. Aufgabe leider nicht so toll. Ich fang' doch nicht an zu rauchen, nur weil ich mit jemandem smalltalk halten soll...

Vor 10 Monate
Mirjam V.
Mirjam V.

uuuh! das machen aber gar einige!

Vor 8 Monate
HonigKuchen
HonigKuchen

xMisterIncx .. isso

Vor 9 Monate
Paula Conrad
Paula Conrad

Jaa Ari 😂👍

Vor 10 Monate
water diver
water diver

Das Video war echt gut

Vor 10 Monate
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

Ich pups die ganze Nacht durch

Vor 10 Monate
Andreas Kurtus
Andreas Kurtus

Also das zweite hätte für mich Ari gewonnen, der Typ bei Sebastian war eher ein bisschen eingeschnappt glaub ich😂

Vor 10 Monate
Hanna Xx
Hanna Xx

Ich fand ari besser

Vor 11 Monate
ImaJ f f
ImaJ f f

Warum hat dieses you tube Video bitte so wenig Aufrufe? Hat echt mehr verdient!😊

Vor 11 Monate
Tab Tie
Tab Tie

Wie Darko sagt... Der Titel ist echt ein Griff ins Klo bei diesem Video

Vor 6 Monate
ImaJ f f
ImaJ f f

unsicheresgangbild 😂👍

Vor 9 Monate
Darko
Darko

ich wollte es zuerst auch nicht anschauen weil was interessiert mich pupsen aber bin dann doch irgendwie draufgekommen und finde es ein sehr tolles video

Vor 9 Monate
Elisa Bam
Elisa Bam

ImaJ f f Find ich auch

Vor 9 Monate
unsicheresgangbild
unsicheresgangbild

ImaJ f f Weil du es erst einmal geschaut hast.

Vor 10 Monate
Kathie
Kathie

Warum steht es am Ende 3 zu drei statt 3 zu eins?😂

Vor year
Streifen Hörnchen
Streifen Hörnchen

Weil 3zu3stand😊

Vor 11 Monate
Traumkatzen
Traumkatzen

Für die erste Aufgabe gab es einen Punkt, für die zweite 2 Punkte und für die dritte Aufgabe 3 Punkte. Somit ein Unentschieden :-)

Vor year
Hannah Gartner
Hannah Gartner

Das Ende 😂😂 zu geil

Vor year
Netbase2000
Netbase2000

Ich pups auch die ganze Nacht. Schönes wetter heute, oder?

Vor year
Meerschweinchen Bande
Meerschweinchen Bande

Netbase2000 ich pupar grade😂

Vor year
Gras Halm
Gras Halm

Eine meiner schwierigsten Smalltalksituationen bisher: ich arbeite in der Notaufnahme und muss auf drei Leute unterschiedlichen Alters aufpassen, die gerade selbstmord begehen wollten. Da hät ich gerne mal Tipps 😅 ging dann am Ende um das Wetter und Blumen.

Vor year
K M
K M

tammo waschek Falsch! Über sowas belangloses wie das Wetter reden ist eher falsch. Da fühlt man sich einfach nicht ernstgenommen, das Leben hatte gerade keinen Sinn mehr und dann kommt jemand und faselt vom Wetter, ne danke.

Vor 7 Monate
Stylomagic
Stylomagic

tammo waschek Ich bin chronisch depressiv. Und ich denke es ist sowohl von Person als auch von der Situation abhängig. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es gab bei mir einen Fall da hätte ich nach jedem Strohhalm gegriffen. Völlig egal ob es jemand Vertrautes oder Fremdes ist, hauptsache jemand der sich das einigermaßen gerne anhört. Es ist wichtig Menschen die du nicht kennst zu zeigen, dass sie dir auch wichtig sein können.

Vor 10 Monate
tammo waschek
tammo waschek

@Stylomagic Die Idee ist gut aber in dem Fall völlig falsch!! Darüber reden sollte man nur wenn man das Vertrauen der Personen schon erlangt hat.

Vor 10 Monate
Stylomagic
Stylomagic

Smaltalk in so einer Situation ist super unangebracht. Mit einem Menschen der sich gerade das Leben nehmen wollte über das Wetter zu reden stelle ich mir persönlich als das wohl seltsamste Gespräch vor. Rede doch offen mit denen was passiert ist, ob sie z.B in letzter Zeit viel schweres durchgemacht haben. Über Depressionen allgemein, da wäre z.B ein persönlicher Bezug ganz nett. Vielleicht hast du jemanden im Umfeld der welche hat und sich jeden Tag durchkämpft. Man muss den Leuten auch in dem Fall nicht gut zusprechen. Aber einen Anfang schaffen und danach schauen ob sie vielleicht reden wollen. Wenn ja, dann ist es oft ein Monolog. Du musst dann nichts mehr tun, außer zuhören und mal da und hier ne Frage einwerfen.

Vor 10 Monate
Pase Hase
Pase Hase

Ab inne Akutpsychiatrie ;D

Vor 10 Monate

Nächstes Video