Nailas 1. Kindergarten Tag 😢 Ich verrate warum es mir oft schlecht geht #VLOG58 GoodMorningFlorence


  • Am Vor 5 Tage

    Good Morning FlorenceGood Morning Florence

    Dauer: 19:14

    Ist es doch noch zu früh? Im Vlog könnt ihr uns bei Nailas 1. Tag im Kindergarten begleiten und ich erzähle euch, warum es mir so schlecht geht.

    ♥Da einige von euch Interesse an Nailas Türrahmen-Schaukel hatten, hier der Link:
    -*amzn.to/2xRdDcB
    ♥Und hier findet ihr die Links zu unserem Reise Equipment:
    - *Fjall Raven Kanken Rucksack: amzn.to/2B0QyqV
    - Florence Backpack: www.decathlon.de/rucksack-for...
    - Zaid's Tagesrucksack: www.decathlon.de/rucksack-nh5...
    - *Wasserdichte Handyhüllen YOSH: amzn.to/2zTYPIi
    - *Reise-Wäscheleine: amzn.to/2CutKxJ
    - *Bago Packwürfel: amzn.to/2lwoVNt
    - *Packtaschen von HongyuTing: amzn.to/2CwlVYm
    - *Opinel Reisemesser: amzn.to/2AEyxMo
    - *Camping Besteck: amzn.to/2FI7d1d
    Technik auf der Reise:
    -*Vlogging Kamera1: Canon Powershot G 7 X Mark II: amzn.to/2DjBf9x
    -*Vlogging Kamera2: Canon Legria Mini X: amzn.to/2n0gxpj
    -*Action Cam von Fluid Form: amzn.to/2Equ5m1
    -*Beste Musikbox von Anker: amzn.to/2F0rsq8
    -*Mac Book Air: amzn.to/2BiXZWf
    -*Ipad 2017: amzn.to/2pcy3Yr
    -*Ipad Tastatur von Anker: amzn.to/2Dopwqo
    -*Iphone 5s (Florence): amzn.to/2DzAJZm
    -*Iphone SE (Zaid): amzn.to/2G5CXOK
    -*Reise Föhn (ähnliches Modell): amzn.to/2Dp4okt
    -*Steckdosen Reiseadapter: amzn.to/2G5xLKC
    -*Faltbarer Reisewasserkocher: amzn.to/2pa7WBq
    Mückenschutz
    - *Stichheiler bite away: amzn.to/2kLMMZ4
    - *Mückenspray Anti Brum Forte (75ml): amzn.to/2BoWGWD
    - *Baby/Kinder Mückenspray Anti Brum Naturel: amzn.to/2BpItZB
    - *Kleidungsspray gegen Mücken von Nobite: amzn.to/2zlplKx
    Baby Reise Equipment:
    - *Reisebabybett von Deryan: amzn.to/2kjoAQe
    - *Nuby Fruchtsauger: amzn.to/2zUlsMY
    - *"Finger"-Schnuller Phillips Avent Soothie: amzn.to/2lsyOM3
    - *Fidella Tragetuch (Farbe Persian Paisley jungle): amzn.to/2klF5eA
    - *Elektrische Milchpumpe Medela Mini Electric: amzn.to/2kgTdpr
    ♥ Hier bekommt ihr 15€ Rabatt auf eure nächste Reise-Buchung über unseren Booking Link (als Neukunde):
    *www.booking.com/index.de.html?aid=939121;label=refer-UmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YVS0LfSJo0CvNl4_UDNBcZBZlBEeYdY8Y0GrMnQirQEmYc6BWQXNDagY23vZu1ZTTKSFhDZ-v3TL;sid=08dd320a33a14278808063932a71d6b5;sb_price_type=total&
    Wo findet ihr mich noch? :-)
    ♥ Mein Insta Account lautet @goodmorningflorence
    instagram.com/goodmorningflorence/
    Ich freue mich total darüber, wenn euch meine Videos gefallen und ihr meinen Kanal abonniert :-) Lasst mir sehr gern Kommentare und Feedback zu meinen Videos da.
    ♥ ♥ ♥ DANKE für eure Unterstützung!
    Ganz liebe Grüße
    eure Florence


    ► Noch eine Info zu den mit einem * gekennzeichneten Links: Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision für den durch diese Links generierten Umsatz bekomme. Falls du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, bleibt der Preis für dich aber natürlich der selbe (...und bei dem Booking Link gibt es ja sogar 15€ geschenkt). Und du kannst dir sicher sein, dass ich natürlich nur Produkte empfehle, von denen ich selbst überzeugt bin :-)

    kita  kindergarten  kindergarten start  kita start  1. tag im kindergarten  krippe  baby blog  mama blog  mama blogger  mama alltag  mama alltag mit baby  reise blogger  weltreise mit baby  good morning florence  naila  familienleben  familien alltag  mama vlogs  familienalltag mit baby  kleinkind  

sumsum dandan
sumsum dandan

Bei Anfängen von Migräne versuche ich erstmal einen Kaffee schwarz . Koffein hilft mir meistens bevor ich zur Tablette greifen muss... Pille hab ich abgesetzt die kann auch dazu führen. .. Hast du deinen Nacken mal Checken lassen.. Es kann auch ein Wirbel draußen sein oder du hast dort massive Verspannungen. . Mal nur Tipps von mir weiß ja nicht was du so alles versucht hast .. Magnesium mangel kann auch ein Grund sein

Vor 17 Minuten
Angelina Sennewald
Angelina Sennewald

So süß❤️ ich bekomme es leider nicht immer hin eure neuen Videos zu schauen🙁wegen Schule und allem😬Naila so unglaublich süß❤️und ihr seid unglaublich toll💕

Vor Tag
Petra Geier
Petra Geier

Tierisches Eiweiß weglassen. Anthony William: Migräne anhören. Gute Besserung

Vor 2 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Petra Geier danke 💕

Vor Tag
Ju Lie Ru
Ju Lie Ru

Ich hatte auch von meinem 15 bis 35 lebenjahr extreme migraene. Ich hab anfang des jahres meine ernaehrung umgestellt und esse gar keine milchprodukte/ tierprodukte mehr. Bei mir kamen die kopfschmerzen definitiv von milchprodukten. Probier es doch mal einen monat aus. Ich bin endlich kopfschmerzfrei ♡

Vor 4 Tage
Ju Lie Ru
Ju Lie Ru

+Good Morning Florence I know. I war ein echter kaesejunkie, aber schmerzfrei-sein ist sooo much better :)

Vor 3 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Ju Lie Ru super Tipp, danke 💕 ...nur auf Käse zu verzichten würde echt schwer werden... 🤔🙈

Vor 3 Tage
Zoe Sawallich
Zoe Sawallich

Also meine Maus ist sehr anhänglich und löst sich nur schwer. Sie ist knapp 1 Jahr alt. Hatten nach einer Woche die erste Trennung für 1 Std. Am Anfang hat sie wohl noch etwas geweint aber sich dann zum Glück beruhigen lassen. Bin mal gespannt wie es nächste Woche läuft. Nach dem Wochenende ist es ja erstmal wieder ein Rückschlag. Aber wir lassen uns da auch nicht stressen und versuchen da ganz entspannt und ohne Zeitdruck ran zu gehen. Fremde Erwachsene Menschen sind ihr immer erstmal suspekt und da fremdelt sie noch viel aber Kinder liebt sie 😌♥️

Vor 4 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Dann sind unsere Mäuse ja fast gleich alt 💕🐭 ja, jedes Kind ist einfach anders und hat sein eigenes Tempo 😊❤️

Vor 3 Tage
Zoe Sawallich
Zoe Sawallich

Ich meinte 1 Jahr und 2 Wochen alt 🙈

Vor 4 Tage
mary warner
mary warner

Ich hatte früher auch mehrmals Migräne, genau in der Form (Lichtempfindlichkeit, Lautempfindlichkeit mit Brechreiz...) was bei mir nach 3 Monaten ausgewogener veganen Ernährung, komplett aufgehört hat. Vegane Ernährung bedeutet aber nicht nur das weglassen tierischer Produkte, sondern eine umfassende Information über essenzielle Nährstoffe. Im deutschsprachigen Raum kann ich den YT Kanal von Niko Rittenau empfehlen! Ich bin so glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben und weis gar nicht mehr, warum ich mich dagegen gesträubt habe.

Vor 4 Tage
mary warner
mary warner

Hätte ich auch nie gedacht und meinte, Veganer spinnen doch. Aber vllt liegt es auch an den Hormonen, wie Adrenalin, welches im hohen Dosen, bei einer Schlachtung produziert wird. Oder auch am den Hormonen in der Milch!? Jedenfalls bin ich seit ein paar Jahren komplett Migränefrei. Käse war für mich tatsächlich auch am schwersten weg zu lassen. Nach und nach wurde es weniger und Heute habe ich gar keine Gelüste mehr drauf. Aber wie gesagt, man muss sich schlau machen. Ersatzprodukte sind oft nicht sehr gesund, helfen aber bei der Umstellung sehr. Gute Besserung <3

Vor 2 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Vielen Dank für den Tipp 💕 bis jetzt ist es für mich noch sehr schwierig, weil ich Käse so liebe... 🙈🙈🙈 aber wenn es tatsächlich hilft 😊

Vor 3 Tage
mary warner
mary warner

http://www.youtube.com/watch?v=whJ4W6rWcjE&list=PLC5o3B8ffzj4eHwdrjphJT5UcY872q91Q

Vor 4 Tage
Clara F
Clara F

Also ich bin ganz klar kein Fan davon, dass Kind schon so früh in die KiTa zu tun🙈. Für die Kinder kann es nichts besseres geben, als bei Mama (oder Papa) in dem jungen Alter zu sein! Ich weiß, dass vielen Mamas mittlerweile „eingeredet“ wird, dass die Kinder in der KiTa eine bessere Förderung bekommen. Aber sind wir doch mal ehrlich: 1 Erzieherin auf 5 Babys!!!!!!! kann doch nicht besser sein als die Mama mit dem Baby!! Argumente, dass die Sprachförderung, soziales Verhalten usw. besser geprägt werden in der KiTa, sind doch quatsch. Wie oft habe ich schon die kleinen Würmchen in der KiTa weinend vor ihrem Essen gesehen, und die Erzieherinnen KONNTEN sich einfach nicht um sie Babys kümmern und sie füttern! Also wer die Möglichkeit hat, das Baby daheim zu behalten, sollte das echt lieber machen

Vor 4 Tage
Mel li
Mel li

#goodmorningflorence

Vor 4 Tage
Mel li
Mel li

Du bist so heftig sympathisch Florence!

Vor 3 Tage
Mel li
Mel li

😍

Vor 3 Tage
Steffi 178
Steffi 178

Hallo , ich schaue deine Videos super gerne da ich auch gern Abenteuer erlebe und mit meiner Familie reise. Du könntest einmal zum Augenarzt oder Optiker zwecks deiner Migräne ich hatte auch früher Migräne seitdem ich eine passende Brille habe ist es viel Besser geworden. Lg

Vor 4 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Steffi 178 vielen Dank 💕 das hatte ich auch schon ausprobiert und trage auch Kontaktlinsen / Brille (abends). Aber leider hat es nicht geholfen...

Vor 3 Tage
Mobb T
Mobb T

Vielleicht probierst du es mal mit Akupunktur, teilweise hat man da sehr gute Erfahrungen gegen Migräne. Liebe grüsse

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Mobb T danke 💕 das habe ich auch schon gehört. Muss ich mal ausprobieren

Vor 3 Tage
Dominica Mayr
Dominica Mayr

Ich bin genau so wie Naila ich habe alle getröstet wenn die Kindergarten gekommen ist u d weil ihre Eltern gegangen sind.... Könnt ihr mich grüßen ich heiße Dominica

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Dominica Mayr wie süß 💕

Vor 3 Tage
lili lale
lili lale

bin Erzieherin. Wechselsachen sind wiiichtig auch mit Windel kann was daneben gehen :D

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

lili lale ja, das hast Recht 🙈😅😊

Vor 3 Tage
Mandy Richter
Mandy Richter

Oh wie süß Naila einfach ist. Mein Nouel ist auch gerade in der Eingewöhnung schon die dritte Woche am Montag. Leider ist er jetzt krank geworden schnupfen und Fieber. Schon komisch auf einmal so viel Zeit für sich zu haben. Ihr seid echt sympathisch ganz liebe Power Grüße 🎃

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Mandy Richter vielen lieben Dank und gute Besserung an Nouel 💕

Vor 3 Tage
Franziska Liebl
Franziska Liebl

Hi Florence, leider habe ich auch Migräne und habe mehrere Dinge getan, die auch alle ziemlich gut gewirkt haben. Zuerst kann ich sehr empfehlen sich den Atlas einrenken zu lassen. Der Atlas ist der oberste Halswirbel, welcher oft schon bei der Geburt verschoben wird. Das ist komplett schmerzfrei und kann echt wunder wirken. Außerdem habe ich Ohr-Akkupunktur gemacht und verwende eine Jigg- Schiene die dabei hilft, dass sich mein Kiefer über Nacht entspannen kann und mein Kopf quasi nicht verkrampft. Kannst dich ja einfach mal informieren vielleicht ist ja was passendes dabei 😘

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Franziska Liebl tolle Tipps! Vielen lieben Dank ❤️

Vor 3 Tage
irene eneri
irene eneri

Irgendwas klappert da ständig?! Und es wackelt alles so? Ist eure Kamera kaputt?

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Ja, ich hoffe ich bekomme meine Kamera schnell zurück! Dieses Ersatzgerät nervt 😫🙈

Vor 3 Tage
irene eneri
irene eneri

Ah jetzt deine anmerkung gesehen. :)

Vor 5 Tage
Anastasia D
Anastasia D

Brauchst du vielleicht ne Brille? Kopfschmerzen entstehen oft durch die Augen

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Anastasia D habe eine und trage tagsüber Kontaktlinsen. Leider hilft das nicht...

Vor 3 Tage
Giorgio Corleone
Giorgio Corleone

Die kleine Naila ist wirklich super suess...ich wuerde sie gar nicht im Kindergarten abgeben.

Vor 5 Tage
Claudia FOHRHOLZ
Claudia FOHRHOLZ

Es gibt einen Aklupressurpunkt am Ohr den man stimulieren kann gegen die Migräne. Mit einem Daith Piercing an genau dieser Stelle soll es möglich sein die Migräne dauerhaft zu bekämpfen indem der Punkt dauerhaft stimuliert wird. Es ist natürlich nicht das Allheilmittel für jeden Migränepatienten, da jeder Mensch anders ist. Und es sollte ein erfahrenen Piercers stechen, der mit Hilfe eines eigens dafür bestimmten Geräts diesen Punkt am Ohr ausfindig macht, und genau dieser sollte dann auch gepierct werden. Aber selbst wenn es nicht hilft sieht es zumindest gut aus😉

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Claudia FOHRHOLZ danke für den Tipp 💕😊

Vor 3 Tage
Doreen Herzel
Doreen Herzel

Ich find diese Kitarucksäcke auch süß. Habe unseren jedoch wieder zurück geschickt, weil da keine zwei Brotdosen rein gepasst haben, dreckige Sachen (wegen eingepullert usw) schon gleich gar nicht. Für den Start habe ich jedem Kind auf A4 eine Familiencollage gebastelt mit Fotos von Oma, Mama und Co. und den beiden mitgegeben. Das stand mit auf der "Kita-Checkliste" und wurde dann im Schlafraum aufgehangen.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Doreen Herzel was eine süße Idee mit der Kollage ❤️ wir haben das in Buchform (Ich-Buch) in der Kita

Vor 3 Tage
Tanja_ Any
Tanja_ Any

#goodmorningflorence

Vor 5 Tage
Tanja_ Any
Tanja_ Any

Ich habe sehr oft starke migräne und mir hilft es IMMER einen doppelten Espresso mit Zitronensaft zu trinken. Ich hab das schon ganz vielen empfohlen und bisher waren alle begeistert!!

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Tanja_ Any dann muss ich das auch mal probieren, vielen Dank 💕

Vor 5 Tage
melina kunz
melina kunz

ich bin in der ausbildung als erzieherin, das wichtigste meiner meinung nach ist es, das ihr euch zeit lässt bei der eingewöhnung, die kleine muss sich auch erst an den rytmus der kita gewöhnen.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

melina kunz da hast du Recht 😊 wir machen 4 Wochen Eingewöhnung

Vor 5 Tage
Petra Schulz
Petra Schulz

Ich habe auch Migräne 😧 besonders wenn das Wetter so komisch ist😣.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Petra Schulz ich auch 😢

Vor 5 Tage
Einhorn Pegasus
Einhorn Pegasus

Ich hatte auch 13 Jahre total schlimme Migräne bei der ich den ganzen Tag Erbrechen musste😣 Seit ca. 2 Jahren wird es immer besser, weil ich gemerkt habe dass ich eine Gluten-Intoleranz habe. Es ist auf dem Weg der Besserung!🔝 Sonst lege ich immer ein Cold-Pack oder einen kalten Waschlappen auf die Stirn und am besten ist natürlich SCHLAF! Hoffe ich konnte helfen!😘

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Einhorn Pegasus danke Liebes 💕 ich hoffe dass es bei dir noch besser wird!!!

Vor 5 Tage
fr Marley
fr Marley

wenn ich merke dass ich Migräne bekomme, hilft es manchmal wenn ich mir zartbitter Schokolade auf der Zunge zergehen lasse. Vielleicht hilft dir das ja auch :) Liebe Grüße!

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

fr Marley oh das wäre ja toll, wenn mir Schoki auch hilft 🍫💕

Vor 5 Tage
Fisch Liebe
Fisch Liebe

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞😘

Vor 5 Tage
Jule 30
Jule 30

Das einzige was mir bei Migräne hilft ist japanisches Heilpflanzöl, das man sich dann auf die schläfen gibt.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Jule 30 danke für den Tipp 💕😊

Vor 5 Tage
Bianca K.
Bianca K.

Ein Tropfen Teebaumöl soll angeblich helfen. Bei meinen normalen Kopfschmerzen funktioniert das ganz gut, bei Migräne weiss ich es leider nicht. Aber man kann es ja mal testen. Achtung! Es stinkt 😂❤️

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Vielen Dank für den Tipp ❤️

Vor 5 Tage
Bianca K.
Bianca K.

Du kannst es auch mit Minzöl probieren :) einigen hilft das besser. ❤️

Vor 5 Tage
Everard Huggan
Everard Huggan

She wants all the foods in front of her to play with and eat what she wants, maybe.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Everard Huggan that might be true 😅

Vor 5 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Habt ihr eine andere Kamera?

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

nellypirelli ja, meine Kamera ist leider momentan in der Reperatur... das ist ein blödes Ersatzgerät! Ich hoffe, ich habe meine Kamera bald zurück 📹🙃

Vor 5 Tage
k S
k S

Wenn du merkst, dass du Migräne kriegst das merkt man ja meistens früh genug, mach dir einen starken schwarzen kaffee mit viel zitronensaft.. schmeckt nicht aber es hilft 👍🏼 bei mir hilft IMMER duschen 🙏 und dann in ein dunkles und ruhiges gut belüftetes zimmer legen und schlafen

Vor 5 Tage
Tanja_ Any
Tanja_ Any

Ich trink immer Espresso mit Zitrone (ist ja fast das gleiche), das hilft echt immer❤️❤️

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

k S das muss ich mal probieren ☕️ Danke dir 💕

Vor 5 Tage
Sheryl-lyn Renner
Sheryl-lyn Renner

Ooohhhh Naili ist sooooo Zucker süß 💗😍 Thema Migräne! 😣 Hab ich auch ganz oft wenn das Wetter sich wechselt 😣 Ich muss direkt eine Tablette nehmen sonst häng ich über der Klo Schüssel 🚽🤢🙈 Mir hilft auch nur diese eine Sorte an Tablette sonst keine anderen Schmerzmittel. Nehme allgemein nicht gerne Medikamente ein mach es nur bei Kopfschmerzen. Ansonsten gibt es alte Hausmittel 😊 Thema Kita! Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und er ist im August in den Kindergarten gekommen. Eingewöhnungszeit dauerte so 3 Wochen... 1 Woche - Perfekt mein Kind wollte garnicht mehr nach Hause 😊👍(Obwohl er immer Mama bezogen war und nicht ohne mich konnte) 2 Woche - Katastrophe 😣 mein Kind konnte nicht mehr ohne mich... 3 Woche - Abwechselnt 😉 Mal klappte es mal nicht... Aber jetzt 👍 Läuft alles gut! Er bleibt 3 std im Kindergarten 😊 Aber das ist bestimmt auch nur Phasenweise da sie immer mal einen schlechten Tag haben können. Wenn ich dich so sehe mit Naili erinnert es mich an "Mein" erstes Jahr mit meinem Schatz (Also das erste Lebensjahr) Ich habe sooooo viel mit ihm gemacht genau wie du mit Bücher Instrumenten und Viel draußen 💗😍 Ach ich habe es geliebt als er noch so Mini war 😂 Er war immer glücklich hat immer gelacht und hat auch ziemlich früh sprechen gelernt. Das sagten die Erzieherinnen heute noch...die sagen für das Alter was mein Sohn hat kann er sehr gut sprechen 😊 Heute ist es so mit 2 1/2 haben die ihren eigenen Charakter. Es ist unglaublich wie anders sie werden. Glaube wir stecken gerade mitten in der Trotzphase😫 Da muss ich sehr oft an das erste Jahr denken wie viel er gelacht hat und jetzt viel frecher ist und seinen Willen durchsetzen möchte und uns gerade Testet 🙈 Aber es werden noch so viele Phasen glaube ich kommen und so viel neues da bin ich sehr gespannt drauf 😊😄 Ich habe es in vollen Zügen genossen 3 Jahre Elternzeit zu nehmen 💗😍 Würde es immer wieder so machen es ist einfach wunderschön 💗 Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in der Eingewöhnungszeit😘 Würde mich sehr freuen wenn du mich nochmal grüßen würdest 💗😍💗😍💗😍 #goodmorningflorence 💗

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Sheryl-lyn Renner danke für deinen lieben und langen Kommentar ❤️ Ja, es werden noch so viele Phasen kommen 😅🙈 ich bin auch echt gespannt... ich hoffe, dass ihr die Trotzphase gut übersteht, die haben wir ja noch vor uns 😀

Vor 5 Tage
Lottaaa
Lottaaa

hi😊 ich kenne jemanden der auch migräne hat. Bei ihm hatte es was mit den Zähnen zu tun. Vielleicht hilft dir das weiter. :)

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Lottaaa ja stimmt, daher kann es auch kommen... 🙃

Vor 5 Tage
Frl. O.
Frl. O.

Starker Espresso mit Zitrone... hilft mir manchmal bei Migräne, wenn ich es früh genug merke ♡

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Frl. O. Danke für den Tipp ☕️🙌🏽

Vor 5 Tage
Carolin B.
Carolin B.

Hallo ich hatte das auch gehabt mit der Migräne. Genau die gleichen Symptome wie du. Physiotherapie und Osteophatie haben geholfen. Manchmal kam es auch bevor ich meine Tage oder Eisprung gekommen habe.

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Carolin B. Anhand des Zyklus habe ich das noch nie nachverfolgt. Auch ein guter Tipp! Danke 💕

Vor 5 Tage
Claudia FOHRHOLZ
Claudia FOHRHOLZ

Matschhose und Wasserfeste Schuhe/ Gummistiefel, Wechselsachen( Shirt, Hose, Body), Windeln...das ist so das Wichtigste. LG

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

no name jaaa haha da hast du Recht 😊😅

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Ja stimmt, das haben wir jetzt auch nochmal für die Kita gekauft 😊

Vor 5 Tage
no name
no name

Kann ich nur zustimmen! Und was die Wechselsacheb betrifft, da kann man bei so kleinen Kindern nie genug im Kindergarten haben, da sie doch ziemlich schnell nass oder schmutzig werden, sei es von Aktivitäten, selbst, oder auch durch andere... Schön, dass es Naila gefällt😍

Vor 5 Tage
Melissa Exner
Melissa Exner

Hey, mein kleiner ist mit 15 Monaten in die Kita gekommen und wir machen jetzt seit bereits vier Wochen Eingewöhnung. Es läuft eigentlich sehr gut. Wir sind fast am Ende der Eingewöhnung angekommen. Es fehlt nur noch eine halbe Stunde zu dem vollen Tag in der Kita. Morgens ist er aber von Tag 1 nicht wirklich ohne weinen oder meckern in die Kita gegangen. Er lässt sich aber immer sofort von der Erzieherin beruhigen und die Tage laufen auch immer super, laut den Erzieherinnen. Also ich denke es ist super, dass wir ihn schon so früh dahin gegeben haben. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass er nun gefühlt 500 % mehr Energie hat zu vorher. Und auch der Jähzorn nimmt zu. Ich denke das ist bei den kleinen aber völlig normal. Es ist ja immer ein aufregender Tag. Viel Spaß noch bei eurer Eingewöhnung 👍🏻

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Schön, dass es so super bei euch klappt 💕 Na dann bin ich mal gespannt ob ihr Energie auch so zunimmt 😅🙈 sie ist jetzt schon ein kleiner Wirbelwind 😅

Vor 5 Tage
Lara Handball
Lara Handball

Bei uns hilft immer bei Migrene sich einfach kuschelig in einen ganz dunklen Raum zu legen und dann einen nassen und Kalten Waschlappen auf die Stirn zu legen und zu schlafen. Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen und mal so ganz neben bei, ihr seid eine so tolle Familie und so süß wie Naila sich so schnell an den Kindergarten gewöhnt und so ein fröhliches offenes Kind ist. Hab euch lieb. Lara ❤❤❤❤😍😍💞💞💞

Vor 5 Tage
Lara Handball
Lara Handball

+Good Morning Florence Gerngeschehn ich hoffe ich konnte dir helfen💞

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

Lara Handball danke für den Tipp und die lieben Worte ❤️

Vor 5 Tage
crazyyy Sofia
crazyyy Sofia

Ihr seid so toll und Naila ist sooooo süß😍😍😍❤❤❤❤klingt jetzt blöd aber seid ihr wieder zuhause??(Also von der Weltreise)ach so und ich war (sry deshalb) für ne Woche oder so inaktiv deshalb hab ich jetzt irgendwie keinen Durchblick mehr wie ihr während der Weltreise Videos von Zuhause hochladen konntet hahahaha😂😂😂😂😂😂😂❤❤❤❤❤❤

Vor 5 Tage
Good Morning Florence
Good Morning Florence

crazyyy Sofia ja, sind von der Reise zurück 😊💕

Vor 5 Tage
Mrs. Dallas
Mrs. Dallas

Omg ich liebe euch so sehr 😍😍😍

Vor 5 Tage
Mrs. Dallas
Mrs. Dallas

Rosi Love wir tuen es alle😍😍😍

Vor 5 Tage
Rosi Love
Rosi Love

Ich liebe die Familie noch mebr😍

Vor 5 Tage

Nächstes Video