WIR HABEN KEINE PRIVATSPHÄRE 😤| 09.10.2018 | DailyMandT


amelie n
amelie n

Woher ist dein schön herbstlich orangenes Hemd?

Vor 15 Stunden
Anna K
Anna K

Woher ist die rostbraune Bluse ?

Vor 2 Tage
OoOEsraaOoO
OoOEsraaOoO

Woher ist die Bluse?? Sieht wunderschön aus

Vor 2 Tage
- rejouissance -
- rejouissance -

MAREEEEENNNN... neeeeein!!!! Nicht du auch noch!!!! 💉😔

Vor 3 Tage
Cristina Grammatico
Cristina Grammatico

die Lippen 🤦‍♀️egal ob gespritzt oder übermalt...

Vor 4 Tage
TrinityOne TV
TrinityOne TV

Egal was du mit deinen Lippen gemacht hast oder nicht, ich find es sieht geil aus und geht keinen was an ;-)

Vor 4 Tage
Stefanie J.
Stefanie J.

anzeige machen.anders bekommt ihr nie privatsphäre..

Vor 4 Tage
Komal Singh
Komal Singh

Unhöflich

Vor 4 Tage
Cornelia Hilbig
Cornelia Hilbig

Deine Lippen sahen aber vorher schöner aus 😉

Vor 5 Tage
Anna Saalfeld
Anna Saalfeld

Das mit deinem Lippen sieht nicht schön aus, warum gibt ihr Preis wo ihr wohnt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 5 Tage
Vanessa Lang
Vanessa Lang

"In Atlanta wird es nicht so kalt wie hier ",, wir schwitzen hier doch auch bei 22 bis 26 Grad 😂

Vor 5 Tage
alech_1806
alech_1806

Ich verstehe solche Kinder oder Teenager einfach nicht. 😒 Das ist mega Kindisch. Können die nicht mal nachdenken.🙄🤨😶

Vor 5 Tage
Carolina Fernanda
Carolina Fernanda

👄👄👄👄

Vor 5 Tage
bibo1212 2017
bibo1212 2017

Sorry aber deine Lippen gehen garnicht 😅

Vor 5 Tage
logan lucky
logan lucky

Gott sieht es sch.... aus rofl

Vor 3 Tage
Serena Rosé
Serena Rosé

Es is so süß wenn Tobi Maren „Maha“ nennt 😍

Vor 5 Tage
E.S
E.S

Irgendwie war der Fokus bei der neuen Kamera kaum vorhanden

Vor 5 Tage
Ray Reynolds
Ray Reynolds

Wir haben dieses weekend in Köln über 28grad...also definitiv besser als bei euch..hehehe

Vor 5 Tage
Lini Nugent
Lini Nugent

toller Vlog Aber bei mir war die Zeit die letzten 5 min einfach unscharf finde ich mega schade weil der Vlog mega toll war zu schauen.

Vor 5 Tage
Nxcy 14
Nxcy 14

Ich finde dieses Verhalten wirklich unter aller Sau.. Ihr seid vollkommen normale Menschen, vor allem zu Hause. Demnach hättet ihr auch ruhig die Polizei wegen Ruhestörung anrufen können, denn Menschen müssen ihre Grenzen kennenlernen. Dass ihr das 2 Stunden lang mitgemacht habt, zeigt einfach was für liebe Menschen ihr seid🙈

Vor 5 Tage
Anja Michalowsky
Anja Michalowsky

Ihr seid meine idole hab euch lieb 😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 5 Tage
Jenny Keks
Jenny Keks

Süss mit der Katze zum Schluss :- )

Vor 5 Tage
Amir Ah
Amir Ah

In der 7 Minute denkt man du hast deine Lippen aufspritzen lassen ?🤔

Vor 5 Tage
Kikis Life
Kikis Life

Hi Maren was hast du den mit deinen Lippen gemacht? Lg vom kanal kikislife

Vor 5 Tage
be an angel
be an angel

Maren, ich weiß nicht, was du mit deinem Gesicht gemacht hast, aber das Make-up was du auf deinem Gesicht getragen hattest, solltest du echt absetzten.

Vor 5 Tage
Italia per Sempre
Italia per Sempre

Ich verstehe euch völlig, dass ihr wenigstens eure Privatsphäre noch zu Hause haben wollt und ich finde es überhaupt nicht anständig wenn eure Fans bei euch vorm Haus stehen, sorry aber irgendwann gehts zu weit... toller Vlog jedoch wie immer❤️❤️

Vor 5 Tage
Delia Constantin
Delia Constantin

An alle Fans unter 18 lasst es endlich sein mit diesem Spionage ist das geil wen ihr ein Foto bekommt aber gezwungener maßen nein oder also lasst es

Vor 5 Tage
Melanie Meltsch
Melanie Meltsch

Ich versteh einfach nicht warum manche Leute eure Privatsphäre einfach nicht akzeptieren 🙄🙄🙄 Eier zuhause ist die einzige Möglichkeit wo ihr noch zur Ruhe kommen könnt und nicht mal da lassen euch manche Leute in Ruhe 🤦🏼‍♀️ Ich hoffe denn noch das ihr in Atlanta viel Spaß habt ❤️😘

Vor 5 Tage
Lila Win
Lila Win

Maren deine Lippe sieht sehr aufgespritzt aus 😏😬 besonders von der Seite

Vor 5 Tage
Sabworld myworld
Sabworld myworld

Lila Win das gleiche dachte ich mir jetzt auch in dem Video und im nächsten 🤔

Vor 4 Tage
Taraaa90
Taraaa90

Hast du dir die Lippen aufspritzen lassen??? Das sieht nämlich so aus 😁 Aber gar nicht mal so schlecht... 😁😁😁 Ihr seid super !

Vor 5 Tage
YO YA
YO YA

Warum hast du deine lippen machen lassen? 🧐

Vor 6 Tage
YO YA
YO YA

Oha die hat meinen kommi gelöscht

Vor 4 Tage
Daizy Uschi
Daizy Uschi

Warum wundert mich diese Antwort nicht.

Vor 5 Tage
Daizy Uschi
Daizy Uschi

Warum nicht?

Vor 5 Tage
Daniela Corbacho Krützfeld
Daniela Corbacho Krützfeld

So schön mal wieder geworden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Hab euch ganz ganz dolle lieb ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 6 Tage
Lyn Stahl
Lyn Stahl

Darf ich mal fragen,warum der Kanal wieder so wie früher heißt ? Habe die letzten Videos nicht geguckt😐

Vor 6 Tage
Steffi _l_i
Steffi _l_i

Tobi :)) ist das die Sony Alpha 6300? Und wenn ja welches Objektiv hast du drauf? 🙏🏻

Vor 6 Tage
Christin Z
Christin Z

"Wir packen jetzt noch die Sachen.. und STECKEN NOCH ALLES AN.." 😂😂🔥?? Haha macht man das so vor'm Urlaub? 🤣 Ich musste es mir gerade noch ein paar mal anhören 😃 Versteh ich's einfach nicht oder was ist damit gemeint? 😄

Vor 6 Tage
Christin Z
Christin Z

+Nati12 Aaaah, ja das würde Sinn machen! Haha 😂

Vor 5 Tage
Nati12
Nati12

Christin Z ich denke sie meint sie stecken nochmal die Handys, Kameras und Laptops an damit alles aufgeladen ist 😂

Vor 6 Tage
Babipopo
Babipopo

Ihr verkauft durch eure Videos und die angenehme Arbeit eure Privatsphäre. Das ist leider der Preis für den Ruhm. Jeder Job hab eben Schattenseiten. Bei Altenpflegern z.B. ist es die Schichtarbeit und die schlechte Bezahlung, bei euch ist es der Verlust der Privatsphäre. Wenn ihr Ruhe wollt, dann lebt nicht öffentlich. Ich weiß das klingt gemein, aber ich denke da schon lange drüber nach. Ihr lebt ein Leben jenseits dem was der normale Bürger leben kann und das gefällt euch und meckert dann über die Schattenseiten. Das wird mit steigendem Fame sicher nicht besser.

Vor 6 Tage
Lisa L
Lisa L

Ich habe ja nie gesagt, dass ich es in Ordnung finde, wenn Leute einen überall hin verfolgen - habe ich oben ja extra nochmal geschrieben. Aber es muss einem eben vorher klar sein, dass es so sein KANN. Und damit sage ich nicht, dass ich diesen Entzug der Privatsphäre richtig finde. Es gibt halt leider immer wieder Menschen, die diese nicht respektieren und damit muss man rechnen.

Vor 2 Tage
Chantal R.
Chantal R.

Sorry aber nur weil man in der Öffentlichkeit steht heißt es nicht das ich meine gesamte Privatsphäre aufgeben muss. Es gibt einfach Dinge die privat bleiben ob ich in der Öffentlichkeit stehe oder nicht und dazu gehören auch meine eigenen 4 Wände. Ihr lasst doch auch keine fremden Menschen in eurere Wohnung oder findet es toll wenn fremde Leute vor euren Fenstern stehen & nur weil man in Öffentlichkeit steht muss man sich das nicht gefallen lassen oder in Kauf nehmen. Klar sie haben die entschieden öffentlich zu leben und einiges Preis zu geben aber auch nicht alles. Ich verstehe wie du das meinst,dass sie eben schon damit leben müssen teilweise keine Privatsphäre zu haben aber im eigenen Haus sollte das gewährleistet sein.

Vor 4 Tage
Lisa L
Lisa L

Babipopo Ja, ich verstehe was du meinst... andererseits frage ich mich immer wieder, woher sich Leute das Recht nehmen, Menschen aus dem öffentlichen Leben zu „stalken“ / heimlich zu filmen... auf die Idee würde ich nie kommen. Aber deinen Grundgedanken kann ich nachvollziehen! Bin selbst Krankenschwester und liebe meine Arbeit, aber sie bringt eben auch Nachteile mit sich, wie du schon geschrieben hast. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, inwiefern er mit den Nachteilen klar kommt.

Vor 5 Tage
XxFamily_Lounge xX
XxFamily_Lounge xX

Wird's auch irgendwann die Pullis in XL geben ?

Vor 6 Tage
mambienchen
mambienchen

"Genau da!" "Du hast Dreck auf der Nase. Sieht nicht besonders schön aus. Genau da!" Harry Potter yeah 😎

Vor 6 Tage
Phuong Dang
Phuong Dang

ihr hättet von anfang an nichts bzw weniger von eurer umgebung filmen sollen, dann wär das vielleicht nicht so weit gekommen 😉

Vor 6 Tage
Daizy Uschi
Daizy Uschi

Ja oder Menschen verstehen einfach mal, und bringen das ihren Kindern bei, dass man sowas einfach nicht macht!

Vor 5 Tage
Sunny Be
Sunny Be

Dir Aufnhmen im Auto waren echt meeega geil, auch von dir Tobi, voll dir gute Quali

Vor 6 Tage
Sunny Be
Sunny Be

"Nicht so kalt wie hier." 😂😂 Hier werden auch 26°C in Köln in den nächsten Tagen.

Vor 6 Tage
Gina-Maria Gary
Gina-Maria Gary

Maren hast du was an deiner oberlippe machen lassen? Nur aus interesse weil die seit dem letzten vlog viel sicker ist und du anders sprichst ^^ oder einfach seeehr übermalt? 😋

Vor 6 Tage
Sunshine June
Sunshine June

Meine Güte, es kann zig Gründe haben, warum eine Lippe geschwollen aussieht! Sie hat doch immer wieder mal solche Fieberbläschen, welche die Lippen auch anschwellen lassen. Immer muss alles gleich operiert sein! Vor ein paar Monaten wurde ein ähnliches Drama um ihre Brüste veranstaltet, dann dauernd die Schwangerschafts-Behauptungen... Was kommt als nächstes? Wenn man solche Zuschauer hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr.

Vor 3 Tage
janasamira
janasamira

Sunshine June du glaubst auch wirklich alles was man dir auftischt oder..?

Vor 4 Tage
janasamira
janasamira

Zu 100% aufgespritzt! Übermalen würde anders aussehen..

Vor 4 Tage
Caro Lüün
Caro Lüün

Wann nehmt ihr eigentlich endlich den Urlaub auf Malta wahr, den ihr zur Hochzeit geschenkt bekommen habt?

Vor 6 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Wir denken nächstes Jahr im Sommer :)

Vor 6 Tage
Marie Cherry
Marie Cherry

Tobi wirkt wie ausgewechselt! Also im positiven Sinne er strahlt total die Freude aus so wie Maren immer. Macht weiter so ich habe Daily schon seit 3 Jahren in meiner Routine fest integriert 💐❤️

Vor 6 Tage
johanna cornelius
johanna cornelius

Hast du schon mit den Eltern der Kinder geredet? Und die kinder schauen ja bestimmt auch deine videos da kannst du ihnen ja das mal klar machen mit einem etwas härteren statement. Ich mein mit 14 wissen viele kinder nicht was erlaubt ist oder nicht. Auch wenn das in dem alter schon echt traurig ist

Vor 6 Tage
Büsra Burak
Büsra Burak

Hat sie ihre Lippen spritzenlassen 😍

Vor 6 Tage
L. D.
L. D.

Einerseits ist es natürlich nervig und unverschämt, was diese Leute machen. Ich würde diesbezüglich auch mal einen Anwalt fragen. Andererseits habt ihr es den Leuten auch SEHR einfach gemacht, herauszufinden wo ihr wohnt, da ihr schon sehr oft Details gezeigt habt, mit denen das in 5 Minuten ergoogelt werden kann. Ist keine Rechtfertigung für die Personen, allerdings sollte man es ihnen auch nicht so einfach machen, denn es gibt nun mal Spinner.

Vor 6 Tage
La Rosada
La Rosada

Ich finde es auch respektlos, dass man nicht mal zu hause privatsphäre haben darf😓 die aufnahmen am schluss gute qualität, aber hat ein bisschen gestört mit der unschärfe, dass es immer erst fokusieren musste

Vor 6 Tage
Wurstfabrikant 17
Wurstfabrikant 17

Schoner vlog :) und doof wegen den Kindern... Ich finde es steht dir nicht so gut diese übergemalten Lippen :(

Vor 6 Tage
Jasmin Rose
Jasmin Rose

Ich sehe das genauso! Ihr macht gerne eure Arbeit weil ihr es liebt Leute an eurem Leben etwas teilzuhaben weil ihr Personen des öffentlichen Lebens seit. Trotz allem egal ob der jenige berühmt ist oder Nicht es es gibt niemanden das Recht bei fremden Menschen zu klingeln. und nach einem Foto zu fragen total anstandslos und Respektlos sowas. Ich meine Jeder hat früher mal Klingel Streich gemacht als Kind und ist weg gerannt. Aber eben nicht wild Fremde Leute gefragt ob man Fotos machen darf einfach an der Tür zustehen so eine Dreistigkeit. Würde wenn das nochmal passiert Konsequenzen ziehen. Jeder hat und sollte das Recht auf Privatsphäre haben. 😥

Vor 6 Tage
manuela Rhyner
manuela Rhyner

❤❤❤❤

Vor 6 Tage
Frauke 2002
Frauke 2002

Super toller vlog und die Qualität am Ende war Mega 🔥 und es ist verständlich das ihr iwo auch mal eure Privatsphäre haben wollt nur leider versteht das nicht jeder .. hab mal eine Frage hat Maren sich die Lippen machen lassen oder sie überschminkt? Kann auch sein das sie einfach größer aussehen 🙈 Aber steht dir selbst wenn es nur größer aussieht 🤷🏼‍♀️

Vor 6 Tage
Simone Stark
Simone Stark

Das ist einfach nur ein Unding dass wildfremde Leute bei euch klingeln. Sowas geht gar nicht. Schönes Video wieder. :)

Vor 6 Tage
Nico99991
Nico99991

Den würde Leuten "freundlich" bescheid sagen, dass das was sie hier gerade machen einfach schieße ist. Sollten Sie das nicht verstehen, konsequent die Polizei rufen. Anders scheinen das manche Menschen nicht mehr zu verstehen.

Vor 6 Tage
Anti_Virus
Anti_Virus

Da macht die Polizei rein gar nichts, zumal wenn es sich um Kinder handelt die keine 14 sind.

Vor 6 Tage
Esma Sauari
Esma Sauari

Das ist richtig schlimm das Problem ist ihr seit schon so freundlich das ihr schon so viel von eurem leben zeigt und trotzdem sind die Menschen so verrückt ich finde das richtig schlimm Mann muss doch mal in Gedanken sein das sowas sich nicht gehört 🤯😤

Vor 6 Tage
missliebreizend
missliebreizend

Habt ihr denn mit dem Teenies mal direkt geredet, das wäre doch die einfachste Lösung...😁

Vor 6 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Ja schon 100 mal 😕

Vor 6 Tage
Mirko Hamann
Mirko Hamann

Wenn ihr Privatsphäre wollt dann führt ein normales Leben ohne yt.ihr habt euch dieses Leben selbst auchgesucht und jammert mittlerweile nurnoch rum. Entweder gute Strategie oder einfach nur noch armselig.

Vor 6 Tage
Lucy Pe.
Lucy Pe.

Was für ein himmelschreiender Blödsinn. Es ist egal welchen Job man ausführt, hat man trotzdem ein Anrecht auf Privatsphäre. Ist ja mal richtig unverschämt so eine Aussage.

Vor 6 Tage
Rebecca S.
Rebecca S.

richtig gesagt !!!!!!!

Vor 6 Tage
Paula K.
Paula K.

Wie sieht's bei euch eigentlich momentan mit sport und gesunder Ernährung aus? 💖

Vor 6 Tage
DjFemixMc
DjFemixMc

Warum gibt es den Pulli nicht mehr?

Vor 6 Tage
xUnikat L
xUnikat L

Ist denn die Adresse schon oeffentlich gemacht worden? Das wäre ja echt schlimm!

Vor 6 Tage
Jasmin
Jasmin

Kameraqualität ist so gut zum Schluss 😍😍😍

Vor 6 Tage
Lisa W
Lisa W

finde ich leider gar nicht, die kamera hat doch die ganze zeit den fokus geändert... fande das eher störend.

Vor 6 Tage
Bananen Affe
Bananen Affe

Ich versteh euch total, wegen der Privatsphäre😉🙃😂würde much auch nerven und man sollte eig auch einen gewissen Respekt zeigen aber naja..😂😁

Vor 6 Tage
Karin Heisler
Karin Heisler

Scheint Dir gesundheitlich wieder besser zu gehen, wenn Do so weit wegfliegst.✈️✈️✈️✈️

Vor 6 Tage
Mr.& Mrs. S
Mr.& Mrs. S

Karin Heisler und wenn schon 🙄

Vor 6 Tage
Steffi xxx
Steffi xxx

Das hab ich mir auch gedacht ..

Vor 6 Tage
martyna jazdzyk
martyna jazdzyk

Maren, wie geht es dir gesundheitlich?

Vor 6 Tage
Karo xoxo DAILYFAMILY
Karo xoxo DAILYFAMILY

Ich liebe euch ❤️❤️

Vor 6 Tage
Karo xoxo DAILYFAMILY
Karo xoxo DAILYFAMILY

Diese Leute wissen nicht was Privatsphäre heißt🙄

Vor 6 Tage
Claudia Siegenthaler
Claudia Siegenthaler

Ist das nicht die Bluse, welche Tobi dir gekauft hat? Bei 7:10 😍 Ich fimde die mega schön und habe auch eine in dieser Farbe.❤

Vor 6 Tage
Nagham Bari
Nagham Bari

Süß

Vor 6 Tage
Lolo12
Lolo12

Ich kann es verstehen das ihr eure Privatsphäre möchtet! Aber ihr seit Personen des öffentlichen Lebens und teilt alles mit der Welt da draußen! Und wenn ihr nur nahegelegene Häuser zeigt seit ihr schon selbst schuld irgendwo! Ihr habt schließlich auch recht junges Publikum das eben nicht do erwachsen denkt wie manch andere!!

Vor 6 Tage
jetolove 0807
jetolove 0807

Es reicht doch schon wenn man ihnen hinter her fährt .. sowas geht einfach nicht egal ob öffentliches Leben oder nicht

Vor 6 Tage
Kruemelsche
Kruemelsche

Ich sehe es wie die anderen. Und selbst wenn sie ihr Haus ganz öffentlich zeigen würden, rechtfertigt das so ein Verhalten nicht. Das macht man einfach nicht

Vor 6 Tage
Janina C
Janina C

Lolo12 Aber wenn du ein Stalker hättest, ist es was anderes, weil du keine Person des öffentlichen Lebens bist? Sie sind es nicht selber Schuld, auch wenn sie was von sich Preis geben. Verstehe einfach die Logik nicht. Wieso müssen andere die Umgebung retuschieren, damit unintelligente Leute es verstehen? Die sollten was an sich ändern.

Vor 6 Tage
Lolo12
Lolo12

Sie sind zum Teil selbst schuld! Wenn sie einfach mal härtere Konsequenzen daraus ziehen würden! Sich darüber beschweren kann jeder! Dann sollen sie mal handeln! Aber bei der Reichweite sehe ich da schwarz! Sie werden immer belästigt werden so respektlos wie es auch ist!! Sie haben sich für dieses Leben in der Öffentlichkeit entschieden!

Vor 6 Tage
Janina C
Janina C

Lolo12 Sie sind es aber nicht selber Schuld. Wenn ich die beiden wäre, würde ich die Mädels einfach anzeigen, ganz einfach oder die Polizei rufen. Damit es endlich mal „Klick“ macht. Was ist nur aus der Jugend geworden, kein Respekt vor nichts

Vor 6 Tage
Alina Jasmin
Alina Jasmin

Wieder ein toller Vlog ...omg das geht ja gar nicht..das Jugendliche da vor eurem Haus herumlungern.....was für eine Unverschämtheit...-.- Liebe Grüße

Vor 6 Tage
Leyla Krasniqi
Leyla Krasniqi

Die Qualität am Ende war der hammer!

Vor 6 Tage
Leila Sonnemann
Leila Sonnemann

deine Lippen bei Minute 7 sehen so schön aus

Vor 6 Tage
Martina Jüngling
Martina Jüngling

Maren kannst du mal ein Video machen wo du die Sachen aus RWTP mit verschiedenen Sachen kombinierst?❤️❤️❤️ wär echt geil

Vor 6 Tage
Katrin Kasparak
Katrin Kasparak

Hallo Tobi so kurze technische Sachen erklären sind toll! Ich wusste nicht das es so nen Stecker gibt! Praktisch 😊👍

Vor 6 Tage
jo_annalena
jo_annalena

Tut mir leid, dass es solche Leute gibt! Die Aufnahmen am Ende mit der Kamera sind ja der Hammer😍🤗

Vor 6 Tage
Vanessa Dilano
Vanessa Dilano

Toller Vlog ❤️und des mit die kiddies ist echt unverschämt 🤭ich hab übrigens gestern meinen ersten Vlog hochgeladen würde mich über Feedback Freuen 🙈☺️

Vor 6 Tage
Bella s
Bella s

Hey ihr lieben! Ich kann das mit eurer Privatsphäre total verstehen! Ihr dürft nur nicht so viel von eurer Umgebung zeigen... da erkennt man zu viel denke ich. Falls ihr euer Haus noch baut zeigt einfach nicht mehr soviel... auch keine Nachbarhäuser!😊

Vor 6 Tage
Bella s
Bella s

Nicola Schmidt Da hast du Recht!

Vor 5 Tage
Nicola Schmidt
Nicola Schmidt

Ich würde im neuen Haus einfach die Umgebung gar nicht zeigen. Kamera aus wenn man das Haus verlässt und erst wieder an wenn man in der Stadt o.ä. ist bzw im Haus. Im Haus würde ich genauso drauf achten. Geht ja nicht nur um die beiden. Wenn Sie Kinder haben geht es auch um deren Sicherheit.

Vor 6 Tage
Schampong1
Schampong1

Sehe ich genau so. Es ist nicht schwer herraus zu finden wo sie wohnen. Im letzten Vlog sah man auch ihr Kennzeichen. Sie müssen wirklich besser aufpassen. Trotzdem kann ich verstehen, dass sie das aufregt. Sowas macht man nicht

Vor 6 Tage
Elisabeth Schumann
Elisabeth Schumann

Das ist doch Psychoterror!! Kann man da nicht eine Strafanzeige machen?

Vor 6 Tage
nellypirelli
nellypirelli

+Sunshine June das stimmt leider nicht ganz, zwischen 14 und 18 Jahren ist man nur bedingt strafmündig. Bedeutet, falls es vor einen Richter geht, werden sie nach Jugendstrafrevht "bestraft", mit zB sozialen Stunden. Erst ab 18 Jahren ist mm strafmündig und muss für jegliche Taten gerade stehen. Aber wenn es jetzt um die Kinder geht, die klingeln und weg laufen-wird das ins Leere laufen. Die Kinder bekommen eine Standpauke und damit hat sich die Sache.. Finde es ja auch nicht gut, aber wie gesagt, Kinder sind so unterschiedlich... vllt sind es harmlose Klingelstreiche. Falls nicht, sollten Maren und Tobi etwas dagegen tun, mit einem extra Tor, dass man nicht direkt zur Haustür kann und klingeln kann (das schreckt schön viele ab) oder mit einer Fake Kamera und einem Schild, dass das Grundstück Kameraüberwacht ist. Zumindest erst einmal anfangen müssen sie, das ist meine Meinung dazu. Wenn sich dann durch solche Sachen nichts regelt oder legt, dann weitere Maßnahme einleiten. Aber sich im Video darüber zu beschweren bringt doch auch nichts.. auch wenn die Kids das hören. Das ist denen definitiv egal 😆 Machen statt reden ist die Devise 😅 Und mit diesen Aussagen will ich niemanden angreifen, nicht das die DailyMandT Ultras hier das Kommentar zerreißen 😉 ist nur eine Meinung 👍

Vor 5 Tage
Sunshine June
Sunshine June

Ab 14 Jahren ist man bereits strafmündig.

Vor 5 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Kamera anbringen und schauen wer es ist etc. Ansonsten hat doch jedes Kind mal Klingelstreiche gemacht 👍😆 Ich definitv.. und ganz ehrlich? Wenn man sich für ein Leben in der Öffentlichkeit entscheidet, muss man damit klar kommen. Über sowas kann man sich ja vorher Gedanken machen.

Vor 5 Tage
Danijela Stanojevic
Danijela Stanojevic

Ja eben aber das sind ja kinder

Vor 6 Tage
Jonas _________________
Jonas _________________

Maren und Tobi stellt doch straffanzeige

Vor 6 Tage
Tatjana Päthe
Tatjana Päthe

Jonas _________________ ja genau übertreib doch direkt 🤦🏽‍♀️ rufst du auch direkt die polizei wenn sich jemand im Supermarkt vordrängelt?! Unnötig einfach nur. Das sind Kinder Die neugierig sind. Ist zwar nervig aber wenn man sein ganzes Leben hier öffentlich zeigt muss man mit sowas rechnen. Klingt nicht so nett ist aber Die Realität 🤷🏽‍♀️

Vor 5 Tage
Luna Kracht
Luna Kracht

Jaaa❤ endlich online❤❤❤

Vor 6 Tage
Saskia Kimberly
Saskia Kimberly

Was macht ihr in Atlanta? Nur Urlaub oder wegen etwas anderem?

Vor 6 Tage
Fee Zauber
Fee Zauber

Auf tobis instgram kanal kann man sehen, dass es mit motorsport zu tun hat🤗 und bei maren steht das es dann nach new york geht, vielleicht die Reise die tobi ihr geschenkt hat, habe diesen vlog noch nicht geschaut, vielleicht sagen die beiden noch was dazu

Vor 6 Tage
Meret Schulz
Meret Schulz

Danke fürs Video muss man echt mal sagen weil dass ist mega viel Arbeit so ein cooles Video zu drehen! Großes Lob dafür

Vor 6 Tage
Kruemelsche
Kruemelsche

Oh weh 🙄 ich glaube das wird sich nie ändern, leider! An die "Schuldigen" kann man nur immer wieder appellieren: bitte lasst das. Stellt euch vor, bei euch würde die ganze Zeit eine oder mehrere *wildfremde* Personen vor dem Haus rumlungern und klingeln. Habt ihr ne Ahnung wie unangenehm das ist?

Vor 6 Tage
LovkynaPeral
LovkynaPeral

+Kruemelsche ja, weil du auch keine 13,14,15 mehr bist. Und genau da liegt der Unterschied

Vor 6 Tage
Kruemelsche
Kruemelsche

+Fun Joy ja, in gewisser Weise kann ich das auch sehr gut nachvollziehen, dass das sehr aufregend ist. Aber genau das ist der Unterschied den ich mache: mich würde es nicht jucken wenn er in der Nähe wohnt. Cool ist es bestimmt, aber ich respektiere die Privatsphäre von anderen Personen dafür zu sehr um sowas zu machen.

Vor 6 Tage
Fun Joy
Fun Joy

Kruemelsche das sind Fans die ihre Stars sehen möchten und wenn sie wissen wo die wohnen werden sie sich das nicht entgehen lassen. Würde ich auch tun wenn ich wüsste das Brad Pitt ne Straße weiter wohnt. Die beide müssen einfach vorbeugen. Leider.

Vor 6 Tage
Fun Joy
Fun Joy

Ich verstehe nicht warum euer Vermieter keine hohe Hecke angebracht hat. Es sollte doch mal ein Zaun gemacht werden. Ich hoffe euer neues Haus wird tiefer im Grundstück liegen, so das ihr vorne alles schön blickdicht bepflanzen könnt. Ich glaube nämlich solche Kids wird es immer geben besonders wenn eure community wächst! ✨ liebste Grüße an die die das lesen ✌🏻🍀🌍✨

Vor 6 Tage
Kruemelsche
Kruemelsche

Ja, das wäre echt sinnvoll :)

Vor 6 Tage
Lina Seidler
Lina Seidler

Ach ich verstehe euch mit gehts manchmal zuhause aucg so

Vor 6 Tage
Sabrina J.
Sabrina J.

Bei solchen Leuten frag ich mich jedes Mal, was geht in deren Köpfen vor 😤😤😤

Vor 6 Tage
Debbie Mauz
Debbie Mauz

Ahh ein neues Video❤️ich habe auch gerade Koffer gepackt da es morgen nach Stuttgart geht und dann am Sonntag zum DTM Finale😍hoffe ihr habt einen schönen Aufenthalt in Atlanta❤️

Vor 6 Tage
Melanie Grede
Melanie Grede

Vor 6 Tage
Alina Schaefer
Alina Schaefer

❤ ❤ ❤ ❤

Vor 6 Tage
Alina Schaefer
Alina Schaefer

Liebe euch könnt ihr mich bitte grüßen heiße Alina ihr seit meine Idols und viel spass im Urlaub liebe euch ihr seit die besten ❤️❤️

Vor 6 Tage
Angel
Angel

seid * Idole*

Vor 6 Tage
Michelle Limberg
Michelle Limberg

♥️

Vor 6 Tage
elisa xp
elisa xp

Ihr seid soo spanend

Vor 6 Tage
Nachtara 13
Nachtara 13

OMG so früh❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 6 Tage
xxx xxx
xxx xxx

Was geht bei Zott Monte?

Vor 6 Tage
Emma Seubert
Emma Seubert

❤️❤️

Vor 6 Tage
Kittys Bärchenland
Kittys Bärchenland

😍ihr seid die besten 😍💖💗💗💘💕💖💗💓

Vor 6 Tage
jojon ada
jojon ada

Ich war noch nie so früh dran hab euch lieb eure mia Kriege ich ein Herz 💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Vor 6 Tage
Letti Lettchen
Letti Lettchen

💖

Vor 6 Tage
Akosii Muffin
Akosii Muffin

Vor 6 Tage
Michaela Schuster
Michaela Schuster

Habt ihr Bibi und Julians Baby schon gesehen??❤❤

Vor 6 Tage
Julia SM
Julia SM

❤️❤️❤️

Vor 6 Tage

Nächstes Video