Wir machen BIBI und Julian nach?! - Die Koslowskis


  • Am Vor 15 Tage

    Die KoslowskisDie Koslowskis

    Dauer: 14:08

    Besucht unsere anderen Profile ♥
    Paola Maria:
    Facebook ► goo.gl/8q9rA4
    Twitter ► goo.gl/h3iRJW
    Instagram: ► goo.gl/Sg9K58
    Ask.fm ► goo.gl/qMhXWP
    Sascha:
    DE-film ► goo.gl/Y7ORKI
    Instagram ►goo.gl/rA5Jqa
    Twitter ► goo.gl/c9KJVT
    ask.fm ►goo.gl/3mYqZa
    Kamera* : amzn.to/1pqcNVy
    Stativ* : amzn.to/1tWUjCy
    Belichtung* : amzn.to/1rl6UOZ
    Pc* : amzn.to/1pqd236
    Vielen Dank für's Anschauen und danke, dass ihr uns so sehr unterstützt
    liebe Grüße da lasst. Ihr seid so lieb :)

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind affiiate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. )

    Die  Koslowski  Koslowski`s  sascha  paola  maria  alexander  familie  family  bibi  julian  beauty  baby  kind  statement  

nadYa Malisch
nadYa Malisch

Wahre Worte!😢🤓Paola lass dich nicht unterkriegen! Das sind dumme neidische Blicke und Stimen... ich bin auch schwanger und ich bekomme auch ein Jungen ☺ich wünsche euch das aller beste und eine weitere ruhige Schwangerschaft.

Vor 14 Stunden
jennxoxo Leu
jennxoxo Leu

Die meisten Menschen ziehen um wenn ein Baby ins Leben tritt also sei leise nicht jeder will wie Bibi sein es ist ihre Entscheidung

Vor 19 Stunden
Sweta Mlr
Sweta Mlr

Wann hat sie Stich Tag ? In welcher Woche ist sie jetzt 💞

Vor 21 Stunde
laura uhrig
laura uhrig

Ich verstehe euch vollkommen. Ich bin im Moment auch schwanger und mein Freund und ich freuen uns auch mega auf unser Kind 👶😍♥️

Vor 21 Stunde
Lina .b
Lina .b

Omg warum ist Paola so unglaublich schön 😍😍😍

Vor Tag
xo_melis_xd XoXo
xo_melis_xd XoXo

Ich finde solche Kommentare so unnötig jeder Entscheidet selber wann er ein kind bekommt und wann nicht die meisten bekannten YouTubeer sind halt in dem Alter indem man ein kind bekommen kann und feif genug ist. Umziehen ist keine Frage, da das kind genug Platz braucht

Vor Tag
Tayra Tata
Tayra Tata

Ihr seid mega süß ❤ ich Fieber mit 💕

Vor 2 Tage
Laura Müller
Laura Müller

Ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen. Ihr seit nun mal älter geworden und wollt eure eigene Familie gründen und das ist vollkommen normal. ❤

Vor 3 Tage
cool girl
cool girl

Wenn das nochmal jemand sagt : Ihr sagt ja auch nicht, dass Bibi und Julian ihnen mit der Hochzeit nachmachen. Also lasst Paola in Ruhe.

Vor 3 Tage
Hannah Grasecker
Hannah Grasecker

Wie kommen solche Leute bitte auf solche dummen aussagen😂🤔 komplett dähmlich von denen 😥😂 Hab euch lieb💕

Vor 3 Tage
Alessia Radze
Alessia Radze

Es denken viele echt nicht darüber nach was sie sagen und wie das auch jemanden berühren kann, der involviert ist. Ihr führt eure eigene Schwangerschaft und euer eigenes Leben, macht einfach weiter damit ☺️ alles gute für euch!

Vor 3 Tage
Lina Hallwirth
Lina Hallwirth

finds gut das du sowas ansprichst und lächerlich das Leute sowas sagen ich kenn so viele Familien die umziehen mit ihrem Kind bei unserer Familie war das genau so einfach um mehr Freiraum zu haben aber find ich echt toll das du das ansprichst

Vor 4 Tage
Annabell Taa
Annabell Taa

Der grund das du Bibi nachmachst ist der größte bullshit aus dem grund das du nur 2 Monate unterscheid hast wie bibi und bibi es erst nach 6 Monaten öffentlichen gemacht hat 🤦🏽‍♀️

Vor 4 Tage
Emely Häder
Emely Häder

Ich seh das Video erst jetzt :) möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen ... ich mache eine Ausbildung als Erzieherin und im Kindergarten werden gerade auch alle schwanger und bauen Häuser etc... ich finde es schade das man sich überhaupt rechtfertigen muss .... es tut mir leid aber manche Menschen sind einfach traurig😑

Vor 4 Tage
《 Aylin Mour 》
《 Aylin Mour 》

Du kannst so Ehrlich & Offen mit solchen Themen umgehen. Ich liebe euch.💗

Vor 4 Tage
Anne Schaefer
Anne Schaefer

❤️

Vor 4 Tage
theresa oehrlein
theresa oehrlein

Lasst euch nicht von den negativen Kommentaren runter ziehen!

Vor 4 Tage
SEAM
SEAM

Ihr macht voll die harrisons nach! Aufeinmal werdet ihr schwanga und dann ein gemeinsam kanal ihr beide!

Vor 4 Tage
Tugba Argun
Tugba Argun

Hast du sehr gut formuliert ich bin voll und ganz deiner meinung wir sind auch in ein Haus gezogen weil wir eine tochter haben.

Vor 4 Tage
Ilayne Ramin
Ilayne Ramin

Es gibt bei hornbach so eine led Lampe wo du Licht dimmen kannst und warm kalt ein stellen kann und das finde ich sehr schön für das Baby die habe ich mir jetzt auch gekauft bin ca so weit wie du auch 2 Monate nach Bibi und ich kann nur sagen die Lampe ist Bombe

Vor 5 Tage
Leonie Kautz
Leonie Kautz

Ihr seit toll und schafft das❤️❤️

Vor 5 Tage
heystephan1991
heystephan1991

Ich liebe euch ❤️

Vor 5 Tage
Noma Wot
Noma Wot

1zu 1 Bibi coln

Vor 5 Tage
Strawberrycake*-*
Strawberrycake*-*

5:24 manche Leute haben glaube ich keine Ahnung wie das alles funktioniert 🤭🤭🤭🤭.

Vor 5 Tage
Strawberrycake*-*
Strawberrycake*-*

5:13 ich musste so lachen 🤣🤣🤣🤣.

Vor 5 Tage
Jessika Mewes
Jessika Mewes

Ohmann diese Leute müssen mal in Bio aufpassen ... Ich freue mich auch sehr für Bibi und Julian und dem kleinen und auch für euch beiden das ihr bald zu Drit seid

Vor 5 Tage
Jessika Mewes
Jessika Mewes

Hab euch jetzt endlich Aboniert und bleibt wie ihr seid ♡

Vor 5 Tage
Karolina Mögele
Karolina Mögele

Tut halt noch tussiger rum

Vor 5 Tage
Isabelle Wagner
Isabelle Wagner

❤️❤️

Vor 5 Tage
Elina Orlova
Elina Orlova

Manche Menschen sind halt so... Kann man nichts machen. Ich finde es echt sehr toll das du es so aufgeklärt hastund auch deine eigene Meinung dazu gesagt hast. Richtig toll! Wenn ihr meint ihr macht das richtig dann lass es auch so sein.

Vor 6 Tage
Kati Ne
Kati Ne

"Ich freu mich auf die Eisenbahnen"😂😂😍

Vor 6 Tage
Emely Liv
Emely Liv

Hey macht euch dadrüber keine Sorgen, es gibt halt auch dumme Menschen. Es ist halt so das ihr damals fast alle gleichzeitig YouTube entdeckt haben und ihr im selben alter seit. Und wenn jetzt z.B. Dagi jetzt auch schwanger werden würde dann wäre es so und es wäre nicht irgendwie ein Trend. es ist halt so, das jetzt alle heiraten und Kinder bekommen. Meine Eltern waren auch in dem Alter und ein Jahr verheiratet und dann kam ich. Meine Eltern waren auch super glücklich. Und in meiner Generation gibt es z.B denn Namen Louis oder Emilia tausend mal. Das hat nichts zu bedeuten, wenn die Kinder jetzt denn selben Namen haben, weil er ihnen beiden gefällt dann ist es so ❤️❤️❤️

Vor 7 Tage
Katharina Bertram
Katharina Bertram

Ich wünsche euch alles Gute und lass die andern reden okay ♡♡♡

Vor 7 Tage
Franziska Zöhren
Franziska Zöhren

Wie doof die ganzen Menschen sind 😅 ihr macht Bibi und Julian nach weil ihr auch ein Kind bekommt 😂😂 das ist doch einfach nur hart krank diese Ansicht

Vor 7 Tage
came2slay
came2slay

0:24 „in Deutschland gab es noch keine Babyparty auf diesem Niveau“ Als ob das ein Wettbewerb ist 🤦🏽‍♀️ klar, hat sie niemandem nachgemacht, aber trotzdem macht die bei diesem „baby-youtube-vermarktungsscheiß“ mit. Würde es Youtube so wie heute nicht geben, diese Leute wären alle am Arsch

Vor 7 Tage
xxvanessaxx 96
xxvanessaxx 96

Also über die anderen Gründe sich aufzuregen oki, aber das Paola überhaupt nachdenkt , das mit dem Auch jungen kriegen , das ist so dumm , das ich gar nix dazu sagen würde, weil ich mir dabei schon dumm vorkommen würde !

Vor 7 Tage
Beauty Queen
Beauty Queen

Diese Leute haben halt gar keine Hobbys 💁🏻‍♀️

Vor 7 Tage
Ann 22
Ann 22

Das man sich immer für alles rechtfertigen muss ist genauso dämlich...weil andere es einfach nicht raffen wollen 🤦

Vor 7 Tage
Melissa Frei
Melissa Frei

Ey ich weiß es ist eine krasse Wendung mit einem Baby und einem Haus aber ihr benutzt teilweise (letztes Video) exakt die selben Überschriften wie Bibi und Julian

Vor 7 Tage
Jenny Cherry
Jenny Cherry

Eigentlich gehöre ich zu den stillen Zuschauern aber ich muss was loswerden: Ich teile einfach eure Meinung zu 100% über das Thema Baby, Nachmachen etc. Und verstehe es vollkommen wieso du dich über sowas aufregst. Solche Leute denken einfach nicht nach... 🤦🏼‍♀️ Nur weil jetzt diejenige schwanger ist die „berühmt/bekannt“ ist oder sich ein Haus/größere Wohnung holen ,dürfen andere Paare das nicht machen und müssen erstmal ein Jahr abwarten bis sie das dürfen?😂 Solche Aussagen sind einfach dumm... wegen sowas braucht ihr euch nicht rechtfertigen, jeder soll das machen was er möchte und das hat nichts mit nachmachen zu tun. Ihr seit nun alle mal in der selben Altersklasse und da ist es nun mal so das man an Kinder denkt und seine Zukunft plant. Ich wünsche euch alles liebe und gute ❤️und eure vlogs sind toll ganz liebe Grüße 😘😊❤️

Vor 7 Tage
R Brsh
R Brsh

„Ich bin halt emotional „ hahahhaa sie ist einfach so ehrlich und süß 😍😘😁

Vor 7 Tage
Isabelle vdr
Isabelle vdr

Du wirst so eine tolle Mutter.❤

Vor 7 Tage
N N
N N

1:43 frage aller fragen

Vor 7 Tage
#Vampiramy
#Vampiramy

❤️❤️❤️

Vor 7 Tage
Emily Hallaschka
Emily Hallaschka

Die Menschen die sowas sagen haven kein gehirn haben die jemals in der schule über das Thema schwanger sein geredet ich glaube nicht

Vor 7 Tage
Christina Hermann
Christina Hermann

Im Ernst es ist doch normal das Menschen Kinder bekommen..da ist doch keine Nachmache ! So ein Unsinn!

Vor 7 Tage
Nina Frey
Nina Frey

Und Bibi und Julian machen das nur weil ich das letztes Jahr gemacht hab mit Haus, Baby und heiraten. SO! 😂 ach das ist doch doof, das ist halt so wenn es auf Mitte 20 zugeht. Ist doch normal. Und ich würde mit Baby auch nach einem Haus schauen. Die YouTube Mädels sind eben alle so um die Mitte 20 🤷🏼‍♀️ da werden nächstes Jahr sicher noch mehr schwanger werden

Vor 7 Tage
Marina Fischer
Marina Fischer

Ihr werdet so eine kleine perfekte Familie sein!💜

Vor 7 Tage
Verrxckt _
Verrxckt _

Klar kannst du mit deinem Uterus reden. Sieht nur bescheuert aus und bringt halt nix😂🧡

Vor 7 Tage
Itzz Corinna
Itzz Corinna

Wie kann man sowas disliken? So Ehrenlos ganz ehrlich.🤦🏼‍♀️

Vor 7 Tage
Polly will einen Keks
Polly will einen Keks

Noooaahh ihr seid so süß wie ihr euch auf euer baby freut. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt 😘 macht euch keine Gedanken über Leute die so etwas hohles von sich geben.. die haben wohl keine Ahnung davon wie der Zyklus einer Frau von statten geht und allgemein scheinen das keine Blitzbirnen zu sein

Vor 7 Tage
Yasmin hernandez
Yasmin hernandez

Paola reg dich nicht darüber auf Leben und Leben lassen finde ich. Und dich aufzuregen ist nicht gut für das Baby und dich versuche Stress zu vermeiden am besten. Diese Gruppe von Menschen hat kein Niveau und wohl nie Biologie in der Schule gehabt Kinder kriegen und heiraten ist doch kein Trend... ! Ich jedenfalls wünsche euch alles Liebe 💕

Vor 8 Tage
Pianogirl 233
Pianogirl 233

Es tut mir richtig leid für Paola, dass sie sich dafür rechtfertigen muss, nur weil es einfach so gestörte dumme Menschen gibt. Ich wünsche euch alles gute !

Vor 8 Tage
Cata Mailkxoxo
Cata Mailkxoxo

Sowas ist einfsch unverschämt wenn solche menschen sowas behaupten, es ist nun mal die laune der natur

Vor 8 Tage
Tante Ria
Tante Ria

schaut mal bei verbaudet.de ... die sachen sind sowas von goldig und die hat nicht jeder das war mir bei meinen jungs wichtig.... ich wünsche euch das ganze Glück der Welt...

Vor 8 Tage
Judit Horvath
Judit Horvath

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ihr braucht euch nicht rechtfertigen !!! Manche Menschen haben kein eigenes Leben

Vor 8 Tage
linchen ich
linchen ich

Ich finde es cool das ihr zwei gleichzeitig schwanger seit, denn man kann dieses Thema von zwei verschiedene Seiten kennen lernen und nachvollziehen ❤

Vor 8 Tage
PrestigeObjekt
PrestigeObjekt

Die neue YouTube Generation wird geboren... die anderen werden hoffentlich auch bald schwanger. x Kunstmaedchen hat es in ihrem Kommentar perfekt getroffen. Ich versuche seit Monaten schwanger zu werden und so viele um mich herum, besonders im Bekannten/Freundeskreis werden oder sind nun schwanger und heiraten oder haben geheiratet. Mache ich die dann irgendwann nach? Bibi sagte doch glaube ich selbst es war nicht wirklich geplant... sollen Paola und Co jetzt zich Jahre warten???

Vor 8 Tage
Pandabär 03
Pandabär 03

Ist voll schön das es gleichzeitig mit Bibi uns Julian ist 💖

Vor 8 Tage
Hadil Al Hassan
Hadil Al Hassan

Seid ihr verheiratet

Vor 8 Tage
Nadia Larissa
Nadia Larissa

#trendbabybekommen hoffe aber wenn es ein trend ist das es wegen Baukindergeld ist ^^ Achtung Ironie, wer es nicht versteht Pech soll doch rumheulen

Vor 8 Tage
Laetizia Eren
Laetizia Eren

Welche Sprache spricht ihr Paola??

Vor 8 Tage
Laetizia Eren
Laetizia Eren

Paola du bist so nett und ich glaube dir das du bibi und Julian nicht nachmachst das ist alles dummer quatsch

Vor 8 Tage
Merle Anders
Merle Anders

die das sagen sind dumm

Vor 8 Tage
Lisa
Lisa

Du bist toll Paola 💗

Vor 8 Tage
Hermione Granger
Hermione Granger

Klar einfach mal unverhüteten Sex haben weil es alle machen XD

Vor 8 Tage
Ambra Kadabra
Ambra Kadabra

Stellt euch mal vor alle sehr berühmten YouTuber kriegen ein kind und diese kinder werden die neuen :bibi julien dagi paola usw👌🏻❤️❤️

Vor 8 Tage
Lena Sweetener
Lena Sweetener

Paola hat richtig reagiert. (An die von Paola angesprochene Gruppe von Leuten): holt erst einmal die Jahre Biologie und Sexualkunde nach, in deren Stunden ihr gepennt habt. Als ob man das Geschlecht eines Kindes beeinflussen kann. Aber ich will das schon längst ausgesprochene nicht nochmal ansprechen. Alles erdenklich Gute für euren Sohn. Ich habe noch keine Kinder, deshalb kann ich es noch nicht so fühlen, aber ich wäre auf jeden Fall 10 x mehr ausgerastet. Viel Gesundheit für euren Kleinen, frohes Schaffen bei eurem Umzug und einen guten Start als Familie 💕 fühlt euch gedrückt 😘

Vor 8 Tage
juuLiiaist
juuLiiaist

Voll süß wie sie kleine Hamsterbäckchen bekommen hat 😬

Vor 8 Tage
Jimin Jungkook
Jimin Jungkook

5:36 Gedanke "Was ist mit mir,liebst du mich auch nicht so doll? :( But ich liebe das Baby auch :) Alles wieder gut."

Vor 8 Tage
Mrs. Ragucci
Mrs. Ragucci

Immer diese hater die nichts besseres zutun haben 🙄

Vor 8 Tage
Veronika Riedel
Veronika Riedel

Das Kind brauch Aufjeden Fall ein kuscheltier was er in 10 jahren immer noch hat damit er sich immer an die tolle baby zeit erinnert

Vor 8 Tage
Jessica Koop
Jessica Koop

Ihr werdet so tolle Eltern, der Kleine hat so glück ♥️ ich bin jetzt auch schon zum 2ten Mal schwanger und ich fühl so mit euch ❣️

Vor 8 Tage
Celine DarkSoul
Celine DarkSoul

Wie unreif ist es bitte zu sagen ihr würdet Bibi nach machen? Wenn ihr selbst euch dazu entschieden habt ein Kind zu bekommen ist das eure Sache. Ihr habt den Kinderwunsch in die Tat umgesetzt. Außerdem ist es eine 50/50 Chance ob es ein Mädchen oder Junge wird. Ich hab teilweise echt das Gefühl das manche Communitys den YouTubern echt nichts gutes wollen.

Vor 8 Tage
Charlin.Rademacher Xd
Charlin.Rademacher Xd

Bin ich die einzige die Kein Biologi hat sondern Naturwissenschaft?

Vor 8 Tage
gamer girl
gamer girl

paola maria sie ist volll hübsch cute

Vor 9 Tage
Life of Anas
Life of Anas

Gut gesagt

Vor 9 Tage
Emily Hornschuch
Emily Hornschuch

Ich finde es gut das du sagst das du nicht Bibi nach machst sondern wenn es passiert dann passiert es du kannst nichts dafür und trotzdem denke daran IMMER an Sascha auslassen😁ich liebe eure Videos macht weiter so und bleibt wie ihr seid und ich bin ein treuer Koslowski 😊

Vor 9 Tage
laura laVas
laura laVas

Eindeutig dawanda und verbaudet für Babyzimmer

Vor 9 Tage
Jäcky Pretty star
Jäcky Pretty star

😂 Wtf diese Aussage "Du bekommst nur ein Junge weil Bibi ein Junge bekommt" was ist nur los mit der Jugend ?🙄🤜

Vor 9 Tage
Sara stahl
Sara stahl

Paula hat ein recht dickes Gesicht bekommen 🤣 scheint zumindest so 🤣🤣

Vor 9 Tage
Bina Bina
Bina Bina

Was reden den manche leute bitte für ein bullshit mein gott was für bibi nachmachen sie haben vor langerzeit geheiratet und möchten den nächsten schritt machen weil sie es wollen und bereit dafür sind da gibts nix mit bibi nachmachen

Vor 9 Tage
Lena Winterhoff
Lena Winterhoff

Ich freue mich für euch ❤️und es ist toll das du etlich geblieben bist ❤️und das mit dem Geschlecht kann man nicht nachmachen ❤️🔐😂

Vor 9 Tage
Melanie _
Melanie _

Ich glaube paola hätte sich nicht mal "rechtfertigen" müssen wegen so nhm bullshit😂 und die Teenies werden extra schwangen um bei "teenimütter-wenn Kinder Kinder kriegen" Teil nehmen zu können...jaja🤣ich Krieg mich nicht mehr

Vor 9 Tage
mary may
mary may

Ich würde, wenn es um meine Tochter geht, genauso reagieren. Ihr macht das alles so wie IHR das für richtig haltet und das ist völlig in Ordnung so! Ich wünsche euch alles gute und liebe der Welt! Euer Leben wird sich zum positiveren wenden ♥️ ich spreche aus Erfahrung

Vor 9 Tage
nats lifestyle
nats lifestyle

Ja manche haben kein Hirn 🤯🤯🤯🤯🤯❤❤❤❤

Vor 9 Tage
Hanife Mert
Hanife Mert

Alles Gute für das Baby💗😊

Vor 9 Tage
gaming white samira
gaming white samira

Ich hab dich schon seid 4 jahren Abonniert und du wirst immer wieder schöner ich schwör ich bin so stolz auf dich Engel❤💫

Vor 9 Tage
Lea Wagner
Lea Wagner

Safe die 11 Jährigen klein piss Kinder dir keine Ahnung haben. Und ein Jahr später zu dumm zum verhüten und selbst schwanger ich hoffe diese Menschen hören auf! Es ist traurig zu sehen das ihr das so weh tut was auch verständlich ist! Und guckt mal bei Ernstings Family da gibt es tolle Baby Sachen

Vor 9 Tage
Doris Barhoumi
Doris Barhoumi

das kind ist dann halb russe halb italiener ur geilllll

Vor 9 Tage
Eva Müller
Eva Müller

Als du das mit dem Haus gesagt hast, musste ich daran denken, dass fast ALLE die ich kenne auch in ein Haus gezogen sind, wenn sie ein Kind erwartet haben. 😅😂 Ich wünsche euch noch viel Kraft, Freude und Segen für die Zukunft. Nehmt euch die Zeit, die eine Erziehung braucht. 😘

Vor 9 Tage
Park Yali
Park Yali

Ich habe eine 1 jährige tochter und ich lebe erst seid 2 jahren in deutschland und ich bin erst 18 und als mache aus meiner Familie sagten: wieso treibst du das kind nicht ab . Eine falsche Freundin die nicht mehr meine freundin ist sagte zu mir:aber du bist keine gutes Vorbild für die kleine . Aber das hat mich alles nicht interessiert.Ich werde bald heiraten und meine Familie findet mich dafür auch zu jung .Meine schwiegereltern hassen mich und meinen Verlobten .Der vater von meinem Verlobten redet nicht mehr mit mir und meinem Verlobten .Die einzigen die auf meiner seite sind ist meine Tochter meine Mama und mein verlobter.Mit meinem Vater habe ich zwar Kontakt aber er benimmt sich gegenüber meine Tochter nicht wie ein Großvater sondern wie ein fremder .Wenn ich euch so sehe das ihr eine glückliche familie seid mit wahrscheinlich geld zum ein Haus kaufen ,Denke ich mir so:”ich habe alles falsch gemacht und frage mich ob ich eine gute mutter bin .Ich wünsche euch viel spass und freude mit eurem Sohn ihr werdet tolle Eltern 😊 ❤️❤️

Vor 9 Tage
Sandra Tamas
Sandra Tamas

Schaut unbedingt bei Depot vorbei!

Vor 9 Tage
Pey
Pey

Bei uns wars etwas anders. Haben erst ein Haus gekauft dann geheiratet und nun bin ich in der 23+5 ssw und wir bekommen auch einen Jungen ☺️

Vor 9 Tage
Suvishsab Rajadurai
Suvishsab Rajadurai

Ich will dich gerne im bett am du hasst ihn geheiratet 😭. trotzdem viel spass mit dein mann

Vor 9 Tage
Yo Yo
Yo Yo

Ihr seid soooo süß 💕💕

Vor 9 Tage
Michelle Grabovski
Michelle Grabovski

Ich kann dich bzw euch total verstehen ich bin auch schwanger mit unserem 2. Wunder es gibt nichts Schöneres als kinder mein Sohn ist 4 Jahre alt und unser 2. Wunder wird auch wieder ein Junge und kommt im Februar ich liebe es wenn ich denn kleinen spüre und mein großer und der Papa lieben es auch❤🤰🏼👨‍👩‍👦‍👦

Vor 9 Tage
Rico Kurzweil
Rico Kurzweil

könnt ihr vllt ein video dazu machen wo ihr erzählt wie ihr zsm gekommen seid ? wenn ihr das schon mal erzählt habt dann tut es mir leid das ich frage ...

Vor 9 Tage
Sorana Portega
Sorana Portega

Menschen sind teilweise einfach nur dumm (hart ausgedrückt). Ihr möchtet eine Familie gründen und einen Ort zum Leben haben wo euer Junge und Ihr als Familie aufwachsen könnt. Das sind Schritte in eine Zukunft und entscheidende Schritte im Leben. Es ist eine Unverschämtheit, dass es überhaupt Menschen gibt, die solche Absurden Kommentare von sich geben, sodass Ihr überhaupt das Gefühl habt darauf reagieren zu müssen. Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das beste. Bleibt wie ihr seit und bewahrt euch die glücklichen Zeiten 😀😊

Vor 9 Tage
Jessy Maria
Jessy Maria

Lasst diese negativen Kommentare einfach nicht an euch heran. Ihr beiden seit so wundervolle Herzensmenschen ♡ und genau das strahlt ihr in jedem Video aus. Lasst euch das nicht wegen solcher Leute nehmen. Genießt weiter die Schwangerschaft mit eurem kleinen Bambino. 😊🤗

Vor 9 Tage
Michelle Deeg
Michelle Deeg

Das mit dem „du hast der und der nachgemacht!“ ist nur blödes kindisches Gelaber aber zu sagen „du machst mit dem Geschlecht nach“ ist echt pure Dummheit😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 9 Tage

Nächstes Video